Killzone 2 [Part 2]

Hier kann jeder seine Meinung bekanntgeben, dafür ist auch ein Forum da... nur seh ich das so dass sowas immer Leute sehen die es auch sehen wollen. Sowas nennt man selektive Wahrnehmung... sorry auch nur meine Meinung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll jetz komm ich in dem Spiel nicht wieter weil da irgendein Fehler zu sein scheint ganz klasse -.-

Hab jetz nochmal vom letzen Checkpoint geladen, Konsole ausgeschalten und nochmal angefangen bringt alles nix da is einfach n bug in dem Spiel echt klasse nochmal mach ich den ganzen mist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel dennoch sehr gut, aber nicht geil. Die Marketingstrategie ist aber voll aufgegangen.

Deine Meinung, was hat das mit Marketingstrategie zu tun? Die Reviews finden das Ding geil, die meisten Leute auch. Auch nicht jeder mag Halo 3, ändern nix daran das es ein absoluter geiler Egoshooter ist.

Nur weil es euch persönlich nicht zusagt, kommt dann nicht mit Marketingstrategie daher, als ob das Ding nur gehyped wurde, weil Sony es so wollte, da ist schon mehr dahinter. Halo 3 wurde zurecht gehyped und K2 ebenso...

K2 ist das geworden, was wir erwartet haben!
 
Oh, das Forum geht gerade ausnahmsweise wieder? Dann kann ich ja den Post loswerden. :d


Ich hab einfach die Standardeinstellung beibehalten Oo :d
Habe ich auch. Fände Zielen auf L1 zwar gut, aber ich kann mich nicht gleichzeitig ducken, da macht meine Hand nicht mit. ^^ Daher notgedrungen Standard.


Mir fehlt manchmal eine taschenlampe an der Waffe und die Story @Star Wars und 2ter Weltkrieg passen nich sooo zusammen! - ich würde dem Game dennoch echt 94% geben!
Ich find das Setting ziemlich gut, erinnert mich nicht an Star Wars. Es ist halt geil, wenn die Bösen so richtig cool wirken.
Die haben den Vorteil, evil auszusehen mit dem ganzen Nazi-Look und Militarismus, Visari ist lässig und das ganze als Krönung ohne den komischen Beigeschmack wenn man als Nazi spielt oder solche abschießt.


Ist die KZ2-Website dermaßen down oder ist die Seite einfach nur Kacke? :fresse:
Die ist echt Mist, komme schon ewig nicht drauf. Sonst könnten wir uns evtl. eine Clan-Page machen. Weiß ja nicht was das genau bringt, aber wenn man darüber leichter gemeinsame Spiele abhalten kann wäre es toll.
 
Ich hab heute endlich auch mal die Vollversion gespielt, Monate nach dem Betacode auf der G|C 08 und die Steurung hat sich dazu kaum verändert. Es fällt mir immer noch sehr schwer zu antizipieren, macht mir auf Dauer so doch keinen Spaß.

@ Martin: nimm' doch bitte nicht alles bierernst.
 
Was ist an der Steuerung so schwer? :fresse: Ist doch mal was andres als diese 0.0001 ms Reaktion. Außerdem gewohnt man sich dran. Das sag ich als Ego Shooter-Spieler...
 
man geht das game ab.genial.eben noch schnell den mp probiert,brauche unbedingt das headset,hoffe das kommt am dienstag
 
Deine Meinung, was hat das mit Marketingstrategie zu tun? Die Reviews finden das Ding geil, die meisten Leute auch. Auch nicht jeder mag Halo 3, ändern nix daran das es ein absoluter geiler Egoshooter ist.

Das Spiel wurde oft als "nahezu perfekt" hingestellt, das ist es bei weitem nicht !

Genau, nicht jeder mag es, wie kannst du dann sagen, dass es ein absolut geiler Egoshooter ist ? Auch das ist nur DEINE MEINUNG !

Nur weil es euch persönlich nicht zusagt, kommt dann nicht mit Marketingstrategie daher, als ob das Ding nur gehyped wurde, weil Sony es so wollte, da ist schon mehr dahinter. Halo 3 wurde zurecht gehyped und K2 ebenso...

K2 ist das geworden, was wir erwartet haben!

Du bist schon ein komischer Mensch, du musst jede Kritik und Meinungsäußerung kommentieren, kannst deine Finger nicht von den Tasten lassen, wie eine Mutter ihr Kind verteidigt, das ist schon fast krankhaft. Mir kommt es so vor als ob du dir nachts einen auf das Spiel.... ne das schreib ich lieber nicht aus.

Lass es doch einfach gut sein. Lass anderen Leute ihre Meinung und versuch nicht ständig anderen deine Meinung auf Biegen und Brechen aufzudrücken. Im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass mir das Spiel nicht gefällt.
 
mkaymkay?

Ich meinte mit Star Wars - die Musik!


damien


Sag mal ehrlich, würdest du CS aufn ner Konsole zocken? Ich sach mal nein! Die geschwindigkeit einer Maus&Tasta wird man nie erreichen aufn ner Konsole! Daher sind die 30fps vollkommen ok, es ist ein anderes spielgefühl - auf fun und action ausgelegt und es macht mächtig spass! Also, wieso das Haar in der Suppe suchen, mein gott es ist mal 2 - 3 fps -, solange es nicht einbricht und angenehem weiter läuft ist doch ok! Die Ausrede - GEILE GRAFIK lass ich gelten^^ Stellen weise ist das ja übernextgen grafik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nicht jeder mag es, wie kannst du dann sagen, dass es ein absolut geiler Egoshooter ist ? Auch das ist nur DEINE MEINUNG !

Nein es ist nicht nur meine Meinung. Warum das Ding ein absoluter geiler Shooter geworden ist? Reviews lesen, Usermeinungen lesen. Meine Meinung deckt sich mit den Reviews...

Halo 3 ist ebenfalls ein genialer Shooter und selbst wenn er mir nicht gefallen würde, würde ich nie sagen, es ist kein genialer Shooter geworden, nur weil er mir persönlich nicht zusagt.

Du bist schon ein komischer Mensch, du musst jede Kritik und Meinungsäußerung kommentieren, kannst deine Finger nicht von den Tasten lassen, wie eine Mutter ihr Kind verteidigt, das ist schon fast krankhaft. Mir kommt es so vor als ob du dir nachts einen auf das Spiel.... ne das schreib ich lieber nicht aus.

Darum gehts gar nicht, ich habe schonmal gesagt, dass mir diese Kritiken egal sind, verstehst du das nicht?

Es ging mir außerdem um dieses "Marketingding".

Killzone 2 bleibt ein genialer Shooter, die Reviews "beweisen" es, Halo 3 bleibt ein genialer Shooter, Reviews, Usermeinungen sprechen für sich. Natürlich wirds nicht für jeden ein Ausnahmeshooter sein, man kann es nicht jedem Recht machen.

P.S.: Ne Nachts mache ich was anderes, mit meinem Partner und im Übrigen habe ich das Ding bisher vllt 3-4 Stunden gezockt bisher weil es zeitlich nicht anders ging.

Warum muss man persönlich werden? :shake:
 
Warum müsst ihr euch wegen so einem blöden Spiel streiten? Die einen mögen es, die anderen nicht. Ist doch vollkommen okay und noch lange kein Grund hier persönlich zu werden.

Ich für meinen Teil finde das Spiel derbst geil, auch wenn die Entwickler noch ein paar Bugs ausbessern müssen. Ich bin z.B. ganz am Anfang in dem Panzer einfach stecken geblieben. Nix ging mehr, musste das Level nochmal von vorne spielen.
 
ich kann Damien nur recht geben habe ja auch schon gesagt das es kein überspiel ist,
aber Dämien stell mal die Achsen auf voll dann ist das mit der trägheit so gut wie weg :)

das hat mich ja auch gestört,bis ich mich umgedreht hatte konnte ich Kaffee kochen Auto waschen und nach McDonalds fahren,jetzt dreht er schneller um als ein Augenzwinkern
 
joa werd ich auchmal versuchen, in der standardkonfig geht mir das auch zu lahm. aber das würd ich dem spiel nicht vorwerfen, ist auch mal was anderes mit diesem L2 + Stick nach oben beim ducken und das er sich so mit der waffe gegen die deckung lehnt. als bad company zocker ist das halt ne umstellung um 180° und geht anfangs nicht wirklich schön von der hand.

storymäßig bin ich aber irgendwie net mitgekommen bei den ingame movies :fresse: fand ich irgendwie nicht ausreichend erklärt, weiß nur das ich bei ner invasion teilnehme ^^
 
so hab am we mal nen bissel mp gezockt hab schon den 2. rang erreicht ;-)
Headset scheint auch zu funzen zwar nicht perfekt irgendwelche komischen leisen störgeräusche aber sonst wunderbar.

Ich find den mp echt gut sowas sollten diverse andere shooter auch haben ;-)
Ich hoffe diverse entwickler "klauen" diese features von killzone

16vs16 lagfrei ;-)
 
Toll jetz komm ich in dem Spiel nicht wieter weil da irgendein Fehler zu sein scheint ganz klasse -.-

Hab jetz nochmal vom letzen Checkpoint geladen, Konsole ausgeschalten und nochmal angefangen bringt alles nix da is einfach n bug in dem Spiel echt klasse nochmal mach ich den ganzen mist nicht.

was für ein fehler ist das und wo?

ich hab auch schon probleme gehabt im sp. ich bin schon sehr oft einfach hängengeblieben während ich mich bewegte. das erste mal war es am anfang, wo man mit dem panzer fahren muß. beim ersten versuch wurde mein panzer zerstört, ich bin aber nicht gestorben sondern saß immer noch in dem zerstörtem panzer. das spiel lief aber weiter...
dann noch sehr oft zu fuß irgendwo hängengeblieben, das nervt schon etwas.
 
was für ein fehler ist das und wo?

ich hab auch schon probleme gehabt im sp. ich bin schon sehr oft einfach hängengeblieben während ich mich bewegte. das erste mal war es am anfang, wo man mit dem panzer fahren muß. beim ersten versuch wurde mein panzer zerstört, ich bin aber nicht gestorben sondern saß immer noch in dem zerstörtem panzer. das spiel lief aber weiter...
dann noch sehr oft zu fuß irgendwo hängengeblieben, das nervt schon etwas.

Am ende von dem Raffinerielevel wo du wieder zu deinen 2 Teamkameraden und der Wissenschaftlerin kommst und Garza angeschossen wird. Wenn ich alle Gegner dort erledigt habe hackt Natko das schloss oben in dem Kontrollraum wo ich auch den Knopf drücke dass der Aufzug runterfärht aber dann geht einfach nix mehr weiter, die 2. Tür geht nicht auf und die 3 steigen auch nicht in den Aufzug.
 
so weit bin ich noch nicht.
sicher das es nicht an dir liegt? vielleicht hast du was vergessen was du machen solltest?
 
Ja hab das level auch schon paar mal neu gestartet und paar dinge anders gemacht bzw. ausprobiert aber entweder haut das wirklich nicht hin oder ich überseh was aber ich wüsste nicht was wenn ich mir meinen weg anzeigen lasse zeigt er auch in diesen gang wos aber nicht weitergeht.
 
Hab jetz das Komplette Rarrenerielevel nochmal gestartet nicht nur den abschnitt jetz gings war also echt n "bug"...echt so ein mist warum war das bis jetzt nur bei mir so?
 
Boah,was geht da ab in dem Game!:eek:

Da soll noch mal einer was gegen die angebllich "betagte" 7800GT was sagen die in der PS3 steckt!
Meine Fresse,so einen geilen Shooter hab ich schon lange nicht mehr gezockt!
 
ich zock den mp mit der normalen empfindlichkeit der achsen, hatte zuerst zwar ein paar stufen hochgestellt aber das ist eher suboptimal, da man im nahkampf so sehr schnell verreißt und auf die weite viel ungenauer zielt.
 
was da wohl erst eine GeForce GTX 295 für ne Grafik auf den LCD/PLASMA zaubern würde hmmm.
 
ich zock den mp mit der normalen empfindlichkeit der achsen, hatte zuerst zwar ein paar stufen hochgestellt aber das ist eher suboptimal, da man im nahkampf so sehr schnell verreißt und auf die weite viel ungenauer zielt.
Ist mir auch aufgefallen.
Im SP stört's nicht aber im MP gibt's echt Probleme, muss ich auch mal wieder runterstellen.
 
Yeha ich habs auch durch! Allerdings war die Spielzeit sogar für mich etwas kurz obwohl ich da normal nie recht mecker aber ok dafür waren die ganzen 6,5 stunden action pur vom Anfang bis zum Ende. Und ich freu mich jetz schon auf Teil 3 :d
 
Wie manche den MP-Modus spielen ist echt nicht mehr schön. Vorhin war da ne Hand voll Trottel ey... Alle ca. gleich gut, dann ging einer von denen etwas besser ab und hatte natürlich bessere Stats. Das hat den anderen wohl nicht so gepasst und sie haben von Missionen erledigen auf Egotrip umgeschaltet. Das Spiel haben wir dann natürlich verloren.... :d

Oder die eine Karte, weiß leider den Namen nicht, jedenfalls ist da so ein enger Gang und Runde für Runde schmeißen die Gegner da Granaten rein und fetzen ca. 5 Leute. Und diese Leute rennen Runde für Runde in den gleichen engen Gang und behindern sich gegenseitig, werden natürlich weiter fröhlich gefetzt.... :d

So Affen ey :d
 
Das is ne map die fing mit Blood an oder so :d ich renn dann immer den andren weg und lauf mit der Pumpe durch oder nade dann 3 Leute :d
 
grr ich will endlich mein Killzoben 2 haben :( wurde am 24.2 glaube ich verschcikt...
 
Also was ihr da von MP erzählt das gefällt mir. So dumme Kids abschlachten ist meine Lieblingsbeschäftigung in Battlefield. Hier ist es ja noch brutaler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh