Laessig
Enthusiast
Hier kann jeder seine Meinung bekanntgeben, dafür ist auch ein Forum da... nur seh ich das so dass sowas immer Leute sehen die es auch sehen wollen. Sowas nennt man selektive Wahrnehmung... sorry auch nur meine Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Spiel dennoch sehr gut, aber nicht geil. Die Marketingstrategie ist aber voll aufgegangen.
Habe ich auch. Fände Zielen auf L1 zwar gut, aber ich kann mich nicht gleichzeitig ducken, da macht meine Hand nicht mit. ^^ Daher notgedrungen Standard.Ich hab einfach die Standardeinstellung beibehalten Oo
Ich find das Setting ziemlich gut, erinnert mich nicht an Star Wars. Es ist halt geil, wenn die Bösen so richtig cool wirken.Mir fehlt manchmal eine taschenlampe an der Waffe und die Story @Star Wars und 2ter Weltkrieg passen nich sooo zusammen! - ich würde dem Game dennoch echt 94% geben!
Die ist echt Mist, komme schon ewig nicht drauf. Sonst könnten wir uns evtl. eine Clan-Page machen. Weiß ja nicht was das genau bringt, aber wenn man darüber leichter gemeinsame Spiele abhalten kann wäre es toll.Ist die KZ2-Website dermaßen down oder ist die Seite einfach nur Kacke?
Deine Meinung, was hat das mit Marketingstrategie zu tun? Die Reviews finden das Ding geil, die meisten Leute auch. Auch nicht jeder mag Halo 3, ändern nix daran das es ein absoluter geiler Egoshooter ist.
Nur weil es euch persönlich nicht zusagt, kommt dann nicht mit Marketingstrategie daher, als ob das Ding nur gehyped wurde, weil Sony es so wollte, da ist schon mehr dahinter. Halo 3 wurde zurecht gehyped und K2 ebenso...
K2 ist das geworden, was wir erwartet haben!
Genau, nicht jeder mag es, wie kannst du dann sagen, dass es ein absolut geiler Egoshooter ist ? Auch das ist nur DEINE MEINUNG !
Du bist schon ein komischer Mensch, du musst jede Kritik und Meinungsäußerung kommentieren, kannst deine Finger nicht von den Tasten lassen, wie eine Mutter ihr Kind verteidigt, das ist schon fast krankhaft. Mir kommt es so vor als ob du dir nachts einen auf das Spiel.... ne das schreib ich lieber nicht aus.
Toll jetz komm ich in dem Spiel nicht wieter weil da irgendein Fehler zu sein scheint ganz klasse -.-
Hab jetz nochmal vom letzen Checkpoint geladen, Konsole ausgeschalten und nochmal angefangen bringt alles nix da is einfach n bug in dem Spiel echt klasse nochmal mach ich den ganzen mist nicht.
was für ein fehler ist das und wo?
ich hab auch schon probleme gehabt im sp. ich bin schon sehr oft einfach hängengeblieben während ich mich bewegte. das erste mal war es am anfang, wo man mit dem panzer fahren muß. beim ersten versuch wurde mein panzer zerstört, ich bin aber nicht gestorben sondern saß immer noch in dem zerstörtem panzer. das spiel lief aber weiter...
dann noch sehr oft zu fuß irgendwo hängengeblieben, das nervt schon etwas.
Hab jetz das Komplette Rarrenerielevel nochmal gestartet nicht nur den abschnitt jetz gings war also echt n "bug"...echt so ein mist warum war das bis jetzt nur bei mir so?
Ist mir auch aufgefallen.ich zock den mp mit der normalen empfindlichkeit der achsen, hatte zuerst zwar ein paar stufen hochgestellt aber das ist eher suboptimal, da man im nahkampf so sehr schnell verreißt und auf die weite viel ungenauer zielt.