Killzone 2 [Part 2]

im grunde stimmt das. ich finde es halt etwas ungewohnt.
wenn man jetzt vor dem spiel noch die truppe zusammenstellen könnte wäre das fein. und dann halt geschlossen in ein match gehen.
weil während des startens finde ich das etwas hektisch muß ich sagen.
oder geht es sogar und ich weiß es nur nicht?

Ich glaub das geht nur whärend des "startbildschirm" (also dort wo man 30sec Zeit hat wenn der erste auf Ready geht). Es soll aber noch ne Lobby folgen, hab ich zumindest gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins kam auch !

kz2.jpg


leider heute nicht viel zeit :(

Wo hast du es gekauft und wie viel hast du gelöhnt? Danke schom mal Vorab.
 
Jo, im Schlagenhauf kostet die normale Version bei uns 69€ und im MM die Steelbook Edition 55€ :d
Ich hab meins für 46€ privat gekauft.

Gruß Jogy
 
Ist bei der Deutschen Steelbook auch kein USK Stempel drauf wie auf dem Bild?
 
Es ist außen eine Plastikfolie mit Text DA ist der USK Stempel drauf, auf der Steelbox selberkeine hihi :d
 
Hab garkein HS, aber sollte dennoch laufen? Das war das coole an der Xbox, da war eins dabei ;)
 
Ja stimmt aber das Headset von Playstation 3 das Bluetooth Headset ist so geil! Einfach einzigartig geile Quali!
Außerdem hab ich ein Bock für INTERNET zu zahlen @Xbox :p
 
Mal sehn.. wäre vllt ne Überlegung wert :d

Wieso erfreut ihr euch alle so an Killzone 2 bzw. habts bestellt? Im MM stehts zu Hauf zum oder ist das aus UK?
 
postet mal eure einstellungen ich habe Alternative 2 gewählt also genau wie ich meine Cod 4 & 5 Steuere dann noch den Haken bei zoomen gedrückt halten rein und dann die Achsen auf Voll stellen

dann habt ihr die exacte steuerung wie bei COD


wenn ihr die Achsen auf Voll stellt seit ihr nicht mehr so träääääge ^^

alles in allem ein gutes Spiel aber auspflippen werde ich da nicht ... ist auf gleicher höhe wie COD,allerdings ist der Sound hier Phänomenal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Singelplayer ist einfach Wahnsinn! Die macher haben sich wohl Call of Duty genau angeschaut - KZ 2 kommt einem wie Call of Duty Futur vor und dennoch sind alle Szenen bis jetzt vollig anders bzw was ganz neues! Keine Szene erinnert an CoD! Noch besser, KZ 2 ist viel intensiver - Man fühlt schon fast wie kalt es da ist - alles bewegt sich - hektik und Action pur ! Die Grafik ist super und stellen weise sieht das wie´n PS4 Game aus! Mir fehlt manchmal eine taschenlampe an der Waffe und die Story @Star Wars und 2ter Weltkrieg passen nich sooo zusammen! - ich würde dem Game dennoch echt 94% geben!


Oh man, wenn ich dann wieder an den test von 4P denke ... 88% @ Wenig endboss kämpfe bla ... Gäbe es da viele endboss kämpfe, wär das einfach kidde und würde nicht zum gesamtbild passen!
 
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und bin begeistert davon.
Der Endkampf war aber schon ganz schön schwer, fand ich. Ich habe ca. 10 Versuche gebraucht auf Normal, aber wenn man den Dreh raus hat, dann gehts eigentlich doch.

Grafik, Sound, Gameplay usw. sind einfach göttlich.
Was Guerilla und Sony da geleistet haben, ist schon ganz große Klasse!

Nur die Team-KI fand ich nervig, weil die Kollegen an gewissen Stellen immer verreckt sind.

Das Ende schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da schon einen haufen Trophäen am lustigsten ist die " 3 Helgast eliminiert mithilfe der Umwelt" :drool:
 
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und bin begeistert davon.
Der Endkampf war aber schon ganz schön schwer, fand ich. Ich habe ca. 10 Versuche gebraucht auf Normal, aber wenn man den Dreh raus hat, dann gehts eigentlich doch.

Grafik, Sound, Gameplay usw. sind einfach göttlich.
Was Guerilla und Sony da geleistet haben, ist schon ganz große Klasse!

Nur die Team-KI fand ich nervig, weil die Kollegen an gewissen Stellen immer verreckt sind.

Das Ende schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung!:drool:


Ja, am SP hat mich auch nur die Team-KI gestört. Die Gegner-KI ist top. Finds auch blöd, dass man Teammember wiederbeleben kann und die einen nicht wiederbeleben können. Bei GEoW haben die Teammember auch einem geholfen, wenn man auf dem Boden lag und am abkratzen war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Ist die KZ2-Website dermaßen down oder ist die Seite einfach nur Kacke? :fresse:

Überlastet wegen dem Replay-Mode.
 
Wo hast du es gekauft und wie viel hast du gelöhnt? Danke schom mal Vorab.

hab die steelbook edition bei shopto.net für ca. 43 euro inkl. versand bekommen. das is mit abstand die geilste hülle in meinem regal :)
 
Die kannste im Spiel anschauen unter Statistik ;)
Ich versuche alle Orden zu kriegen. Das motiviert mich sehr. sani macht schon derb Spaß.
Vorhin wars geil mit self auf der Brücke. Er als Sniper und ich als Medic. Er hat genüsslich ein paar Headies verteilt und ich hab die Gegner mit Nades Bombadiert und alle auf der Brücke versucht wiederzubeleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Skip, hälst mich für Dumm :fresse: ? Ich weiß, hab aber aus Spaß die Polnische Sprache ausgewählt, wusst nicht das es gespeichert wird.

Bin zwar Pole, jedoch ist nicht viel von der Sprache bei mir über geblieben (besonders lesen) da ich schon 20Jahre in Deutschland lebe.

Hab ja zwei mal hier gefragt wie ich wieder Deutsch einstellen kann, hab keine Antwort bekommen..
 
Will auch Sani sein :d. Die Pumpe ist auf Nahkampf dermassen geil, wenn ich nur mit dem Controller treffen würde:fresse:
 
Sani wurde ich eigentlich recht schnell. Schätze es waren so um die zwei Stunden reine Spielzeit.. Ist nicht´s besonderes, nervt das man immer mit dem Digipad auf diesen Defiblirator umschalten muss...
 
Mensch Skip, hälst mich für Dumm :fresse: ? Ich weiß, hab aber aus Spaß die Polnische Sprache ausgewählt, wusst nicht das es gespeichert wird.

Bin zwar Pole, jedoch ist nicht viel von der Sprache bei mir über geblieben (besonders lesen) da ich schon 20Jahre in Deutschland lebe.

Hab ja zwei mal hier gefragt wie ich wieder Deutsch einstellen kann, hab keine Antwort bekommen..

Da geht nur Speicherung löschen. Deine SP Statistiken werden gelöscht, aber deine Online Erfolge sind ja mit deinem PSN gebunden.
 
Die kannste im Spiel anschauen unter Statistik ;)
Ich versuche alle Orden zu kriegen. Das motiviert mich sehr. sani macht schon derb Spaß.
Vorhin wars geil mit self auf der Brücke. Er als Sniper und ich als Medic. Er hat genüsslich ein paar Headies verteilt und ich hab die Gegner mit Nades Bombadiert und alle auf der Brücke versucht wiederzubeleben ;)

is ne gute stellung da oben, nur muss man zuerst die munikisten und geschütze aufbauen und am besten noch ne spawnnade. orden sammel ich auch fleissig, bei dem mit der luftunterstützung tu ich mir aber schwer.. die drohnen halten überhaupt nichts aus und treffen nix.
 
Das Spiel hat wirklich einige Slowdowns auch wenns nur ein paar fps sind... Und nein meine Konsole oder mein Fernseher sind nicht kaputt.

Ich finde das Spiel gut, aber ein bisschen enttäuschend ist es schon. Gerade im MP sind die 30fps einfach zu wenig. Das Spiel wirkt einfach müde und angestrengt, es erinnert irgendwie an ein PC-Game, bei dem der Rechner ein wenig zu schwach ist. Alles hart an der Grenze. Bspw. Counter-Strike konnte man Online auch nicht "erfolgreich" mit 30fps spielen...

Die Steuerung ist nicht träge wie so viele sagen. Mir kommt es so vor, als ob die Entwickler damit die schlechte Performance kaschieren wollen, quasi als Ausrede.
Mit Realismus hat das ganze nicht viel zu tun, denn wer beim Bund war mit Rucksack und Schießgewehr, der weiß, dass das alles schneller zugeht.

Nervig finde ich es vor allem im Nahkampf, da merkt man, dass einige garnicht zielen sondern einfach draufhalten und damit großen Erfolg haben. Wenn man versucht schnell anzuvisieren z.B. nach einem Spurt, dann merkt man einfach, dass das ganze sehr müde und angestrengt wirkt, nicht im Sinne der körperlichen Physik, sondern an der Trägheit des Spiels/Systems....

Ich weiß nicht inwieweit z.B. eine Festplatteninstallation die Performance verbessern würde. Ich jedenfalls hätte lieber auf eine paar grafische Details verzichtet und dafür 10fps mehr gehabt.

Ich finde das Spiel dennoch sehr gut, aber nicht geil. Die Marketingstrategie ist aber voll aufgegangen.

Meine kurze subjektive Kritik (allein auf den MP-Modus bezogen)


Jetzt dürfen mich die Fanboys steinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat wirklich einige Slowdowns auch wenns nur ein paar fps sind... Und nein meine Konsole oder mein Fernseher sind nicht kaputt.

Ich finde das Spiel gut, aber ein bisschen enttäuschend ist es schon. Gerade im MP sind die 30fps einfach zu wenig. Das Spiel wirkt einfach müde und angestrengt, es erinnert irgendwie an ein PC-Game, bei dem der Rechner ein wenig zu schwach ist. Alles hart an der Grenze. Bspw. Counter-Strike konnte man Online auch nicht "erfolgreich" mit 30fps spielen...

Die Steuerung ist nicht träge wie so viele sagen. Mir kommt es so vor, als ob die Entwickler damit die schlechte Performance kaschieren wollen, quasi als Ausrede.
Mit Realismus hat das ganze nicht viel zu tun, denn wer beim Bund war mit Rucksack und Schießgewehr, der weiß, dass das alles schneller zugeht.

Nervig finde ich es vor allem im Nahkampf, da merkt man, dass einige garnicht zielen sondern einfach draufhalten und damit großen Erfolg haben. Wenn man versucht schnell anzuvisieren z.B. nach einem Spurt, dann merkt man einfach, dass das ganze sehr müde und angestrengt wirkt, nicht im Sinne der körperlichen Physik, sondern an der Trägheit des Spiels/Systems....

Ich weiß nicht inwieweit z.B. eine Festplatteninstallation die Performance verbessern würde. Ich jedenfalls hätte lieber auf eine paar grafische Details verzichtet und dafür 10fps mehr gehabt.

Ich finde das Spiel dennoch sehr gut, aber nicht geil. Die Marketingstrategie ist aber voll aufgegangen.

Meine kurze subjektive Kritik (allein auf den MP-Modus bezogen)


Jetzt dürfen mich die Fanboys steinigen.

mir spricht dein Post aus der Seele...
Aber ich kenne hier welche die das ganz anders sehen und vor allem das realismusgefühl mit dem langsamen zielen usw... pff verarschung sit das auch meiner meinung nach...

dann sollten se auch nen realistischen rückschlag mal reinlegen und ein verziehen der waffe wie in real... wer schonmal scharf geschossen hat weiss was ich meine!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh