[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

um mal zu schlichten hier.
Jedem seine eigene Meinung, aber Dead was du machst ist bestimmt nicht was man als "Meinung akzeptiert" sehen kann, also solltest du nicht versuchen im gleichen Atemzug dann in diese Kerbe zu hauen, wenn du das anscheinend auch nicht vor hast.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
wollt ich auch grad schreiben. bin ja auch öfter mal krass verbal unterwegs aber wenn einer die farbe blau mag, kann ich nicht schreiben, dass blau wie sche..e aussieht und man farbenblind wäre. dann meide ich halt blaue räume oder foren ;-)

die beta und demo waren von guter quali und so hab ich doch meine preorder aufrecht erhalten. hoffe das game kommt auch schnell.
 
was soll man zu soviel fanboy-bullshit von example noch sagen. nix
k3 ist wie crysis ein reiner grafikblender zum fullprice.
habe K1 & K2 gezockt damals und fand in beiden teilen die story echt flach.

anscheinend ist es laut den tests bei k3 nicht anders. aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich! :fresse2:
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...aber leute wie example raffen einfach nicht das jeder ne andere meinung hat...und akzeptieren kann er das schon garnet!

HEY wieso gehst du meinem beitrag aus dem weg? Du mochtest medal of honer, und andere Dummshooter - WIESO IST NUN AUFEINMAL (IN 3D Shootern) DIE STORY WICHTIG?


Ich bin von mir aus ein Fanboy, aber ich geht net in denn Gears of War thread und behaupte - JA GEARS 3 hat ne schei* Story - Grafikblender. Was bist du dann für ein Fanboy?

Man, käme KZ3 mit der Optik für die box würden so viele jubeln und heulen vor freude - so schauts aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

auch wenns OT ist aber ichs sags immer wieder gerne ich fand die story von crysis 1 sehr gut. habs jedenfalls nicht aus langweile auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt. ich frag mich halt immer was manche für anforderungen an einen shooter stellen. wenn ich bock auf geile story hab zock ich assassins creed brotherhood und wenn ich dann einfach wieder ballen will zock ich black ops nur als beispiel. wo ist das problem?

Ich fan Crysis 1 auch sehr geil. Das ende eben, aber dennoch geil.
 
Ahhhh gerade Email bekommen das meine Ps3 Sharpshooter nicht lagernd ist und es würde auf den lieferant gewartet. Ich zock Killzone 3 aber Net ohne :-) also gedulden
 
Ahhhh gerade Email bekommen das meine Ps3 Sharpshooter nicht lagernd ist und es würde auf den lieferant gewartet. Ich zock Killzone 3 aber Net ohne :-) also gedulden

Das ist ärgerlich. :(

Versuch es doch mal bei Amazon. Meiner wurde leider mit DPD verschickt. Wird wohl mind. bis Donnerstag dauern und dann haben die auch noch keine Geschäftsstellen oder so. :grrr:
 
mit move ist mir irgendwie nicht geheuer und daher zögere ich hier auch noch mit dem kauf...bei ruse hab ich es auch gelassen und hat sich als richtig erwiesen, da es bis dahin auch kein zweites gutes move game gab...und jetzt halt kz3. berichtet dann mal euren persönlichen eindruck, bitte
 
hat jemand nen tipp, wo man schnellstarter codes abstauben könnte?

ebay 4,99 am 13.02. da kommt ja dann noch was...
 
Jungs kühlt euch mal wieder ab, ok ?

@DeadNade

Kannste mal wieder runterkommen und mit anderen normal diskutieren ? Auf der einen Seite unterstellst du Example "Fanboy-Bullshit" aber auf der anderen Seite teilst du nur gegen KZ3 aus...ehm hallo ? Unter welche Kategorie fällt das denn ?

Wenn dir das Spiel nicht passt und du eh nur schlechtes darüber zu sagen hast, warum bist du dann in diesem Thread ?

(Wenn ich meine grauen Zelle aktiviere, dann bist du doch Punisher oder ? Wenn ja, dann gab es in der Vergangenheit "einige" Gespräche mit dir über dein Verhalten...)

PS: Ich hab damals nur KZ2 gespielt und fand die Story eigentlich ganz gut
PPS: Wenn noch jemand was zu dem Thema sagen will, dann PN. Hier im Thread will ich davon nichts mehr sehen.
 
was soll man zu soviel fanboy-bullshit von example noch sagen. nix
k3 ist wie crysis ein reiner grafikblender zum fullprice.
habe K1 & K2 gezockt damals und fand in beiden teilen die story echt flach.

anscheinend ist es laut den tests bei k3 nicht anders. aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich! :fresse2:
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...aber leute wie example raffen einfach nicht das jeder ne andere meinung hat...und akzeptieren kann er das schon garnet!

Ich stehe dir bei. Ich finde KZ2 zb. sowas von langweilig. Das ist kaum in Worte zu fassen. Mit den völlig langweiligen 2 Gewehren auf dumme Bots schießen. Story ist so flach wie ein aktuelles Top Modell.

Ich würde KZ2 ehrlich gesagt nicht mal 70% geben. So ungefähr 55% wären gerade so noch drin. Jedenfalls im Singleplayer. Das der Multiplayer durchaus Spaß machen kann und hohe Wertungen bekommt find ich denkbar. Ich hatte bei den paar Stunden durchaus meinen Spaß.

KZ2 bleibt ein billiger flacher Singleplayer der nix hat ausser einer total fetten Grafik. Ich muß immer lachen wenn ich sehe wie in einem High Tech Shooter der so viele Millionen Dollar verschlungen hat immer noch irgendwo rote Fässer stehen und die Gegner nix zu tun haben ausser eben genau um diese roten explodierbaren Fässer zumzulaufen. Das ist so billig das ich mich beleidigt fühle. Ich finde KZ2 und GoW3 die dümmsten, billigsten Spiele die es gibt und ich bin ein kleiner Sony Fanboy aber ich bin wenigstens ehrlich und was scheiße ist ist eben scheiße egal wie gut sie aussieht.

PS:

Crysis war gegen KZ2 ein Meisterwerk wenn ich es auch nich so dolle fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt schon jemand ob die UK Version auf Deutsch spielbar ist?
 
Ich stehe dir bei. Ich finde KZ2 zb. sowas von langweilig. Das ist kaum in Worte zu fassen. Mit den völlig langweiligen 2 Gewehren auf dumme Bots schießen. Story ist so flach wie ein aktuelles Top Modell.

Ich würde KZ2 ehrlich gesagt nicht mal 70% geben. So ungefähr 55% wären gerade so noch drin. Jedenfalls im Singleplayer. Das der Multiplayer durchaus Spaß machen kann und hohe Wertungen bekommt find ich denkbar. Ich hatte bei den paar Stunden durchaus meinen Spaß.

KZ2 bleibt ein billiger flacher Singleplayer der nix hat ausser einer total fetten Grafik. Ich muß immer lachen wenn ich sehe wie in einem High Tech Shooter der so viele Millionen Dollar verschlungen hat immer noch irgendwo rote Fässer stehen und die Gegner nix zu tun haben ausser eben genau um diese roten explodierbaren Fässer zumzulaufen. Das ist so billig das ich mich beleidigt fühle. Ich finde KZ2 und GoW3 die dümmsten, billigsten Spiele die es gibt und ich bin ein kleiner Sony Fanboy aber ich bin wenigstens ehrlich und was scheiße ist ist eben scheiße egal wie gut sie aussieht.

PS:

Crysis war gegen KZ2 ein Meisterwerk wenn ich es auch nich so dolle fand.

Geschmäcker sind eben verschieden. Der eine spielt lieber 100 Std. Fallout, der andere lieber einen 8 Std. Action-Shooter und andere dann lieber gleich nur den MP, ohne das Intro vom SP überhaupt gesehen zu haben. Nur gibt es in den aktuellen Games mehr, als nur die Optik und die KI. Art-Design ist mir z.B. mitunter das wichtigste.

P.S.: Crysis hat auch genügend rote Fässer mit herumballernden Gegnern ;)

Topic: Neuer Patch soll die Deadzones verringern und an einem fixierten Crosshair+Move wird auch anscheinend gearbeitet.

MfG Skip
 
Skip hat das Spiel nun 1080p Support?
Überlegen noch, ob ich es mir am Freitag für 49€ ausm Saturn mitnehmen soll :)
 
Skip hat das Spiel nun 1080p Support?
Überlegen noch, ob ich es mir am Freitag für 49€ ausm Saturn mitnehmen soll :)

Genau das überlege ich auch aber werds wahrscheinlich holen. Für den Preis kann man nicht meckern. Das Spiel fetzt nur von der Grafik, die Steuerung ist wiederum schwer, muss man sich gewöhnen.
 
Ich stehe dir bei. Ich finde KZ2 zb. sowas von langweilig. Das ist kaum in Worte zu fassen. Mit den völlig langweiligen 2 Gewehren auf dumme Bots schießen. Story ist so flach wie ein aktuelles Top Modell.

Ich würde KZ2 ehrlich gesagt nicht mal 70% geben. So ungefähr 55% wären gerade so noch drin. Jedenfalls im Singleplayer. Das der Multiplayer durchaus Spaß machen kann und hohe Wertungen bekommt find ich denkbar. Ich hatte bei den paar Stunden durchaus meinen Spaß.

KZ2 bleibt ein billiger flacher Singleplayer der nix hat ausser einer total fetten Grafik. Ich muß immer lachen wenn ich sehe wie in einem High Tech Shooter der so viele Millionen Dollar verschlungen hat immer noch irgendwo rote Fässer stehen und die Gegner nix zu tun haben ausser eben genau um diese roten explodierbaren Fässer zumzulaufen. Das ist so billig das ich mich beleidigt fühle. Ich finde KZ2 und GoW3 die dümmsten, billigsten Spiele die es gibt und ich bin ein kleiner Sony Fanboy aber ich bin wenigstens ehrlich und was scheiße ist ist eben scheiße egal wie gut sie aussieht.

PS:

Crysis war gegen KZ2 ein Meisterwerk wenn ich es auch nich so dolle fand.

Recht haste, bis auf Crysis, das ist nur ein spielbarer Benchmark!

Trotzdem isses immer noch 10x besser als ein CoD "xx"; U S A, U S A, U S A!!!
Und die KI is auch um den Faktor 10 besser.

Hoffentlich fighten sich die Helghast noch mal zurück auf die Erde, hab den ET-Planeten-Scheiß langsam satt.

Wär doch auch mal was, so ein Spiel ohne Happy End.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das überlege ich auch aber werds wahrscheinlich holen. Für den Preis kann man nicht meckern. Das Spiel fetzt nur von der Grafik, die Steuerung ist wiederum schwer, muss man sich gewöhnen.

Also Sorry aber was soll denn an der Steuerung schwer sein? Diese wurde doch jetzt schon massiv, gegenüber dem zweiten Teil, für die ganzen Boons angepasst weil keiner damit klar kam oder sich zu blöd anstellte, man weiß es nicht genau.
 
fand grad die steuerung an teil 2 so gut.,. war mal was anderes und die story war auch gut !
 
Mensch ist doch Geschmacksache. Ich werds mir morgen im Mediamarkt holen. Freue mich schon sehr auf den Titel.
 
hats wer vorbestellt und schon ne versandbestätigung?
 
Also Sorry aber was soll denn an der Steuerung schwer sein? Diese wurde doch jetzt schon massiv, gegenüber dem zweiten Teil, für die ganzen Boons angepasst weil keiner damit klar kam oder sich zu blöd anstellte, man weiß es nicht genau.

Ja stimmt, das kann man sich auch anpassen.

@Selecta
Der geht schon.

Edit: Es gibt auch die 9,99€ Aktion bei Gamestop. 2-1+10€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Move-Spieler

Könntet ihr dann bitte mal Eindrücke schildern wie es ist mit Move zu zocken ?

Ich schwanke noch etwas ^^....
 
Ich habe gerade meinen Sharpshooter abgeholt. :)

Sieht schon mal gut aus. Muss aber noch etwas arbeiten dann geht es los. :)
 
Recht haste, bis auf Crysis, das ist nur ein spielbarer Benchmark!

Trotzdem isses immer noch 10x besser als ein CoD "xx"; U S A, U S A, U S A!!!
Und die KI is auch um den Faktor 10 besser.

Hoffentlich fighten sich die Helghast noch mal zurück auf die Erde, hab den ET-Planeten-Scheiß langsam satt.

Wär doch auch mal was, so ein Spiel ohne Happy End.



Und er mag medal of honor und cod (cod mag ich jetzt auch^^) ... Also die Mission "Rette BurgerKing" werd ich nie vergessen.


Aber Gears of War und Killzone haben doch 1zu1 die gleiche Story. DN sucht sich aber nur PS3 spiele aus :fresse2:
 
Können wir wieder beim Thema bleiben ?

@Exemple

Anscheinend hast du eine Leseschwäche, oben hab ich doch geschrieben das man entweder via PN sich noch äußern kann oder es gut sein lassen soll ? :hmm:
 
Wir sind doch beim thema - und fanden heraus das andere shooter - wie Gears of War - die gleiche Story haben, oder auch andere erfolgreiche Shooter - auch ne schlechte Story haben.

Ausserdem schrieben viele hier zurecht munter weiter zum thema story usw, also so what?

Aber ok, DN werd ich nicht mehr erwähnen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh