Und weil du keine möglichkeit hast, das zuspielen - es dich aber doch irgendwo juckt , musst du das nun schlecht reden.
Besser kann mans nicht sagen, habe mir exakt das Gleiche gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weil du keine möglichkeit hast, das zuspielen - es dich aber doch irgendwo juckt , musst du das nun schlecht reden.
...aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich!
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...
was soll man zu soviel fanboy-bullshit von example noch sagen. nix
k3 ist wie crysis ein reiner grafikblender zum fullprice.
habe K1 & K2 gezockt damals und fand in beiden teilen die story echt flach.
anscheinend ist es laut den tests bei k3 nicht anders. aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich!
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...aber leute wie example raffen einfach nicht das jeder ne andere meinung hat...und akzeptieren kann er das schon garnet!
auch wenns OT ist aber ichs sags immer wieder gerne ich fand die story von crysis 1 sehr gut. habs jedenfalls nicht aus langweile auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt. ich frag mich halt immer was manche für anforderungen an einen shooter stellen. wenn ich bock auf geile story hab zock ich assassins creed brotherhood und wenn ich dann einfach wieder ballen will zock ich black ops nur als beispiel. wo ist das problem?
Ahhhh gerade Email bekommen das meine Ps3 Sharpshooter nicht lagernd ist und es würde auf den lieferant gewartet. Ich zock Killzone 3 aber Net ohne also gedulden
was soll man zu soviel fanboy-bullshit von example noch sagen. nix
k3 ist wie crysis ein reiner grafikblender zum fullprice.
habe K1 & K2 gezockt damals und fand in beiden teilen die story echt flach.
anscheinend ist es laut den tests bei k3 nicht anders. aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich!
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...aber leute wie example raffen einfach nicht das jeder ne andere meinung hat...und akzeptieren kann er das schon garnet!
Ich stehe dir bei. Ich finde KZ2 zb. sowas von langweilig. Das ist kaum in Worte zu fassen. Mit den völlig langweiligen 2 Gewehren auf dumme Bots schießen. Story ist so flach wie ein aktuelles Top Modell.
Ich würde KZ2 ehrlich gesagt nicht mal 70% geben. So ungefähr 55% wären gerade so noch drin. Jedenfalls im Singleplayer. Das der Multiplayer durchaus Spaß machen kann und hohe Wertungen bekommt find ich denkbar. Ich hatte bei den paar Stunden durchaus meinen Spaß.
KZ2 bleibt ein billiger flacher Singleplayer der nix hat ausser einer total fetten Grafik. Ich muß immer lachen wenn ich sehe wie in einem High Tech Shooter der so viele Millionen Dollar verschlungen hat immer noch irgendwo rote Fässer stehen und die Gegner nix zu tun haben ausser eben genau um diese roten explodierbaren Fässer zumzulaufen. Das ist so billig das ich mich beleidigt fühle. Ich finde KZ2 und GoW3 die dümmsten, billigsten Spiele die es gibt und ich bin ein kleiner Sony Fanboy aber ich bin wenigstens ehrlich und was scheiße ist ist eben scheiße egal wie gut sie aussieht.
PS:
Crysis war gegen KZ2 ein Meisterwerk wenn ich es auch nich so dolle fand.
Skip hat das Spiel nun 1080p Support?
Überlegen noch, ob ich es mir am Freitag für 49€ ausm Saturn mitnehmen soll
Ich stehe dir bei. Ich finde KZ2 zb. sowas von langweilig. Das ist kaum in Worte zu fassen. Mit den völlig langweiligen 2 Gewehren auf dumme Bots schießen. Story ist so flach wie ein aktuelles Top Modell.
Ich würde KZ2 ehrlich gesagt nicht mal 70% geben. So ungefähr 55% wären gerade so noch drin. Jedenfalls im Singleplayer. Das der Multiplayer durchaus Spaß machen kann und hohe Wertungen bekommt find ich denkbar. Ich hatte bei den paar Stunden durchaus meinen Spaß.
KZ2 bleibt ein billiger flacher Singleplayer der nix hat ausser einer total fetten Grafik. Ich muß immer lachen wenn ich sehe wie in einem High Tech Shooter der so viele Millionen Dollar verschlungen hat immer noch irgendwo rote Fässer stehen und die Gegner nix zu tun haben ausser eben genau um diese roten explodierbaren Fässer zumzulaufen. Das ist so billig das ich mich beleidigt fühle. Ich finde KZ2 und GoW3 die dümmsten, billigsten Spiele die es gibt und ich bin ein kleiner Sony Fanboy aber ich bin wenigstens ehrlich und was scheiße ist ist eben scheiße egal wie gut sie aussieht.
PS:
Crysis war gegen KZ2 ein Meisterwerk wenn ich es auch nich so dolle fand.
Genau das überlege ich auch aber werds wahrscheinlich holen. Für den Preis kann man nicht meckern. Das Spiel fetzt nur von der Grafik, die Steuerung ist wiederum schwer, muss man sich gewöhnen.
Also Sorry aber was soll denn an der Steuerung schwer sein? Diese wurde doch jetzt schon massiv, gegenüber dem zweiten Teil, für die ganzen Boons angepasst weil keiner damit klar kam oder sich zu blöd anstellte, man weiß es nicht genau.
Recht haste, bis auf Crysis, das ist nur ein spielbarer Benchmark!
Trotzdem isses immer noch 10x besser als ein CoD "xx"; U S A, U S A, U S A!!!
Und die KI is auch um den Faktor 10 besser.
Hoffentlich fighten sich die Helghast noch mal zurück auf die Erde, hab den ET-Planeten-Scheiß langsam satt.
Wär doch auch mal was, so ein Spiel ohne Happy End.