HypeRClonE
Semiprofi
Wenn jemand einen über hat....ich würde nicht nein sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es läuft ;-)
killzone eben aber in besser, weil die steuerung "normal" ist...
Die Steuerung ist viel direkter und man hat endlich das Gefühl auch ohne viel Übung selbst die Macht in der Hand zu haben. Noch dazu begeistert schon die Beta mit vielen frischen Ideen, dringend notwendigen Updates und einer nochmal verbesserten Grafik. Insbesondere Fans von Bad Company werden sich über das neue Klassen-System freuen und ihren Spaß damit haben, auch einmal mit Fahrzeugen in den Krieg zu ziehen und sich an den erstklassig inszenierten Operations-Schlachten erfreuen. Noch dazu sorgen das brachiale Melee-System und die reduzierte Lebensenergie für schnelle, harte Auseinandersetzungen, ohne den Pseudo-Realimus komplett zu entsorgen.
Eben einen Beta Code per Mail erhalten. Besser spät als nie
Teil 2 schaut heute noch gut aus - schaut Teil3 schlechter aus?
Also, ich hatte gestern auch mal Killzone3 angespielt und muß auch sagen, das ich mir in Bezug auf die Grafik etwas mehr erwartet hätte.
Höhö, könnte man so sagen.
Ich muß meine gestrige Meinung auch etwas revidieren, denn nach mehrstündigen spielen gestern und heute kann man schon sagen das es recht geil aussieht und auch die Effekte sind teilweise sehr gut gemacht.
Und ich bin wieder voll im Killzone Fieber (was ist GT5?) und rotz auch fast wieder wie zu Killzone2-Zeiten. Sehr schön.
Schenkt man der Gerüchteküche im Internet Glauben, wird der Actiontitel Killzone 3 neben einen Online-Multiplayer auch eine Offline-Variante mit Split-Screen-Modus beinhalten. Das geht zumindest aus einem angeblichen Beweis-Screenshot hervor, der heute seinen Weg ins World Wide Web gefunden hat.