[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super -.-

Ich nehm auch einen falls wer nicht will oder so
 
es läuft ;-)

killzone eben aber in besser, weil die steuerung "normal" ist...
 
du schwein :-P
 
in der beta gerade einen mech gefunden. das gabs bisher nicht. cooles teil und beim bombenlegen der beste freund...
 
Vorschau auf eurogamer.de
Die Steuerung ist viel direkter und man hat endlich das Gefühl auch ohne viel Übung selbst die Macht in der Hand zu haben. Noch dazu begeistert schon die Beta mit vielen frischen Ideen, dringend notwendigen Updates und einer nochmal verbesserten Grafik. Insbesondere Fans von Bad Company werden sich über das neue Klassen-System freuen und ihren Spaß damit haben, auch einmal mit Fahrzeugen in den Krieg zu ziehen und sich an den erstklassig inszenierten Operations-Schlachten erfreuen. Noch dazu sorgen das brachiale Melee-System und die reduzierte Lebensenergie für schnelle, harte Auseinandersetzungen, ohne den Pseudo-Realimus komplett zu entsorgen.
 
Also ich kann euch schonmal einen kurzen Ersteindruck von dem Game sagen. Ich mache es kurz und schmerzlos :d.

Gameplay: Sehr gut
Grafik: Sehr gut
Sound: Gut
Atmo: Sehr gut

Fazit: Schlecht :d. Spaß, natürlich sehr gut ;). Werde später bei gelegenhgeit mal mehr darüber Posten =).
 
Hab gestern mal die Beta gespielt und muss sagen, dass das grafisch einfach Mittelmaß ist. Dachte es haut mich um....aber falsch gedacht/gehofft :(
Alles flackert wie blöde, Low-Res Texturen und irgendwie ist da so ein Grieselfilter wie bei Bad Company drauf.
So einen großen Unterschied wird der MP Part auch nicht gegenüber dem SP Part haben (grafisch)
Mir ist auch klar, dass die Beta noch Alpha Code ist (steht zumindest aufm Bildschirm), aber so muss das doch nicht sein..

Was jedoch besser geworden ist, ist die Steuerung! Spielt sich jetzt so schnell wie jeder beliebige Shooter :) Die Trägheit ist komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Beta gestern (dank des Fehlers im Indischen PSN) antesten. Zwar habe ich nur kurz gespielt weil ein Kumpel da war aber die Steuerung ist wirklich gut geworden!

Zur Grafik: Tja, ich habe wiegesagt nur kurz gespielt und will mir da noch kein Urteil bilden aber grafisch fand ich es jetzt nicht der Brüller.

Ich will aber noch nichts schlecht reden, dazu habe ich zu wenig gespielt ;) Bin mir aber sicher, dass das Endprodukt nicht enttäuschen wird.

Gruß Jogy
 
Teil 2 schaut heute noch gut aus - schaut Teil3 schlechter aus?

Schlechter würde ich nicht sagen. Es hat bei mir einfach der WOW Effekt gefehlt. Kann aber auch am Level liegen, da dies generell sehr dunkel war^^ Ich werde es nachher nochmal spielen und mir einen kleinen Eindruck verschaffen ;)

Gruß Jogy
 
Also, ich hatte gestern auch mal Killzone3 angespielt und muß auch sagen, das ich mir in Bezug auf die Grafik etwas mehr erwartet hätte.

Trotz allem ist es ein Killzone, es spielt sich wie ein Killzone und es macht auch Spaß wie ein Killzone. Da kann ich schon etwas über die Grafik hinwegsehen.

Es kann ja durchaus sein, das bis zum Release sich grafisch noch etwas ändern wird, wünschenswert wäre es jedenfalls.

Diese Jetpacks sind zumindest eine ganz witzige Idee.

Also ich werde zumindest noch eine ganze Weile das Ding zocken, da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe und ich auch sonst das Killzone-Setting sehr mag.

Vielleicht kann man ja auch heute mal eine kleine Luxxer Runde machen, wenn jemand Bock hat.
 
Also eben habe ich die Map "Frozen Dam" gespielt. Diese gefällt mir gleich viel besser als die andere :bigok:

@MetaMorphX:

Jupp, das Killzone Setting gefällt mir auch sehr. Grafisch ist KZ3 natürlich immer noch auf einem hohen Niveau - keine Frage! Der bisher größte Pluspunkt ist für mich aber die Steuerung, die ist wirklich super!

Dauert ja nicht mehr allzu lange bis Killzone 3 erscheint. Jetzt hab ich ja erstmal mit CoD Black Ops zu tun, welches mir vorallem im MP Part wieder sehr gefällt.
 
Bei Killzone 2 gab es doch keinen Downgrade im Multiplayer-Modus. Und Skip, joa es ist immer noch die #1 unter den Fps. ;)
 
Hab paar Bilder für euch gemacht. Die Spuren im Schnee sind geil und der Sound dazu :drool:


vlcsnap2010112119h49m38.jpg

vlcsnap2010112119h54m58.jpg

vlcsnap2010112119h56m58.jpg

vlcsnap2010112119h59m55.jpg

vlcsnap2010112120h00m59.jpg

vlcsnap2010112120h03m08.jpg
 
Höhö, könnte man so sagen.

Ich muß meine gestrige Meinung auch etwas revidieren, denn nach mehrstündigen spielen gestern und heute kann man schon sagen das es recht geil aussieht und auch die Effekte sind teilweise sehr gut gemacht.

Und ich bin wieder voll im Killzone Fieber (was ist GT5?) und rotz auch fast wieder wie zu Killzone2-Zeiten. Sehr schön.
 
Höhö, könnte man so sagen.

Ich muß meine gestrige Meinung auch etwas revidieren, denn nach mehrstündigen spielen gestern und heute kann man schon sagen das es recht geil aussieht und auch die Effekte sind teilweise sehr gut gemacht.

Und ich bin wieder voll im Killzone Fieber (was ist GT5?) und rotz auch fast wieder wie zu Killzone2-Zeiten. Sehr schön.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :bigok: Selbiges wollte ich gerade auch schreiben. Ich habe ja schon gesagt, dass ich kein Urteil über die Beta bilden will, da ich zum dem Zeitpunkt schlichtweg nur ein paar Minuten gespielt habe. Als ich mich später dann mal etwas mehr damit beschäftigt habe, kann ich nur eins sagen - Killzone 3 rockt!

@Skip: Super Bilder, danke :) Ja, die Sounds sind echt genial (auf die Schneespuren habe ich als erstes geachtet:d)

Gruß Jogy
 
amazon.de datiert den Release auf den 25.02.2011. Vielleicht ist was dran. :drool:
 
Killzone 3 mit Splitscreen im Offline-MP?
Schenkt man der Gerüchteküche im Internet Glauben, wird der Actiontitel Killzone 3 neben einen Online-Multiplayer auch eine Offline-Variante mit Split-Screen-Modus beinhalten. Das geht zumindest aus einem angeblichen Beweis-Screenshot hervor, der heute seinen Weg ins World Wide Web gefunden hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh