Ok, also ich sollte nun bei der Hauptmission auch zu diesem Banditenlager in den Norden, allerdings glaube ich bin ich beim Kämpfen viel zu schlecht, und mit Vergiften der Pfeile etc. hab ich keinen blassen Schimmer.
Ich werde nun ein paar Aktivitäten und Nebenquests machen, evtl. werd ich dann stärker bzw. kann danach bissl mehr
Ich kann dir übrigends empfehlen, die Schatztruhen, nicht zu Sammeln.
Die könnte man als eine Art Cheat ansehen.
Das Spiel, wendet sich ja nach deinen "Angelegenheiten", da machts mehr Spaß einfach drauf los und die Entwicklung in den Dialogen zu sehen.
Man bekommt ja bei der ein oder anderen Quest, Einzelteile oder Komplettrüstungen.
Auf Reisen imm halten wenn nicht 100% Flucht möglich ist.
Da bekommt man Überraschungen, vom Bettler, Händler, über verirrte Ritter, beobachten von Schlachten, Mordaufklärungen und Hinterhalten serviert.
Dazu bekommt man fürs halten Erfolge.
Man kann das allerdings wegskillen, dann muss man nurnoch selten halten.
Gegen Banditen sollte man allerdings am Anfang flüchten, mindestens bis nach der Schlangenquest, die schlachten dich sonst ab.
Auch das Sammeln deren Rüstungen ist überflüssig, wenn du kein Dorf aufbauen willst. Evtl gute Gegenstände, Essen und Geld mitnehmen, sofern nicht geklaut.
lg
ps: auf der Suche nach den Eltern, kann man erhalten
Waffe: Stachel ein gutes Allroundschwert, dritter gegner vor dem Tor.
Jagdhandschuhe, Lederweste, Biancas Ring, Edle Stufel, geflickte Hose, eine LVL 9 Kopfbedeckung und paar Kleinigkeiten.
In der Truhe, nachdem man umgehauen wurde, bekommt man dann ein Warhorse Teil geschenkt.
Nach den Übungen beim Kampf, bekommt man Pfeile und Bogen sowie einen super Armschutz.
So gerüstet, fängt man das Spiel im Optimalfall an.
Zuletzt bearbeitet: