huppala
Enthusiast
Danke für die Antwort.
Gut, dann warte ich bis das Spiel dort mal im Angebot ist.
Gut, dann warte ich bis das Spiel dort mal im Angebot ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas zwischen Skyrim und KDC? Mad hast du gesoffen? Beides sind irgenwelche Hack'n'Slay Action RPG, wobei Skyrim nicht mal ein echtes RPG ist.
KDC ist wieder dazwischen, noch artverwandt.
KDC ist ein Hardcore RPG und die Kämpfe sind bei mehreren Gegner schwerer als in Dark Souls. Das Kampfsystem macht Laune, ist aber bockenschwer und so wie Fetzencommander es gesagt hat, man lernt bei DS eben die Bosse auswendig und das wars.
Selbst ich als Vollnoob in DS3 hab kaum Probleme mit den Bossen, wenn man nur genau drauf achtet, was die machen.
Irgendwas zwischen Skyrim und KDC? Mad hast du gesoffen? Beides sind irgenwelche Hack'n'Slay Action RPG, wobei Skyrim nicht mal ein echtes RPG ist.
KDC ist wieder dazwischen, noch artverwandt.
KDC ist ein Hardcore RPG und die Kämpfe sind bei mehreren Gegner schwerer als in Dark Souls. Das Kampfsystem macht Laune, ist aber bockenschwer und so wie Fetzencommander es gesagt hat, man lernt bei DS eben die Bosse auswendig und das wars.
Selbst ich als Vollnoob in DS3 hab kaum Probleme mit den Bossen, wenn man nur genau drauf achtet, was die machen.
Hab 2 weitere Lager gelert.
Nach 3 Lagern von Banditen zwischen Neuhof, Rattay und Vranik wird man nach Talberg geschickt.
Nachdem man weitere 5te Lager "hier Kumanen" bei Talberg zwischen Uschitz, Neuhof und Rovna beseitigt hat, wird man zum Baron nach Kloster Sasau geschickt.
In Sasau wird man wieder auf Banditen geschickt, hier bekommt man 2.000 Belohnung pro Anführer, während die ersten 2 Lager zwischen Samopesch und Skalitz liegen.
PS: Sasau eignet sich hervorangend zum üben der Kämpfe vom Rücken des Pferdes. Reitattacken Spaß
Nach wie vor würde mich noch interessieren, wie man die Prügelaktivitäten Beendet.
Aktivitäten heisst Nebenmissionen oder Hauptstory?
Ok, also ich sollte nun bei der Hauptmission auch zu diesem Banditenlager in den Norden, allerdings glaube ich bin ich beim Kämpfen viel zu schlecht, und mit Vergiften der Pfeile etc. hab ich keinen blassen Schimmer.
Ich werde nun ein paar Aktivitäten und Nebenquests machen, evtl. werd ich dann stärker bzw. kann danach bissl mehr