Hab letztens erst festgestellt das gestohlene Sachen, nach einer gewissen Zeit nicht mehr als gestohlen gelten.
Hab mal eine Stadtwache umgehauen, die komplette Rüstung und alles mit genommen und in meine Truhe gelegt.
Dann ein paar Tage geschlafen und die Sachen galten nicht mehr als geklaut und kann ich seit dem bedenkenlos tragen.
Habe ich mal ausprobiert um den entsprechenden Erfolg auf der PS4 freizuschalten für den Gesamtwert an geklauten Diebesgut.
Der Plan war dann ursprünglich zu warten bis ich einen Hehler kennen gelernt habe um es dann zu verkaufen (hatte da noch nicht die Müller Quest abgeschlossen) und sah dann irgendwann das es halt nicht mehr als Diebesgut deklariert ist nach ein paar Tagen.
War auch reproduzierbar, allerdings noch vor dem letzten Patch, weiß nicht ob sie da noch was dran geändert haben.
Was allerdings blöd ist, allerdings nur aus Statistik Sinne: Der Counter für den Wert der gestohlenen Sachen geht immer höher nur sobald noch was als geklaut deklariertes aus seiner Truhe nimmt.
Nimmst quasi immer wieder gestohlene Handschuhe aus der Kiste und legst sie wieder rein, dann wieder an dich etc. pusht man den Wert. Irgendwie Sinnlos.
Werde jetzt nach dem Patch aber noch mal komplett neu Anfangen.