Mit dem Kämpfen hätte ich gerne mehr Übung. Hab überall wo es geht nen Lehrer für die Grundlagen bezahlt.
Einfache Banditen sind ziemlich easy. In der Mainquest musst ich dann zwei platt machen, einer davon war mit dem Schwert ziemlich gut. Hatte mir nen Schild besorgt aber der hat mir nicht groß geholfen. Nach ca. 10 mal Sterben wo ich höchstens mal einen gepackt hab, hab ich die dann zu Pferd nieder gemacht. Das klappt sogar richtig gut. Immer nen kleinen Abstand halten und Hit'n Run.
Am Kartenrand vom alten Heimatdorf hatte ich dann meine erste Begegnung mit nem Vollpanzer. Kampf zu Boden -> Keine Chance. Mit dem Bogen -> Frisst 5-6 Pfeile und rennt dir noch munter hinterher.
Scheinbar sollte man da noch nicht sein, der war sowas von OP da gibts nur Aufs Pferd und so weit weg wie möglich.
Zur Zeit kommt es mir so vor als müsste ich in allem erstmal nen höheren lvl haben.
Bei der anzahl an Fähigkeiten bin ich gerade leicht erschlagen. Mit dem Kampf wird schwer da man ja nicht an jeder ecke nen Gegner findet.