[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Nächste Woche geht's dann auch endlich los.

Die Woche könnten demnach auch die Finalen Tests raus kommen. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich auch schon wie Bolle, bis Dienstag dürfte ich den 2. Witcher 3 Run auch beendet haben.
Hatte erst überlegt KDC I nochmal erneut zu zocken, aber mich dagegen entschieden, das könnte auf Dauer zu viel werden, beide Bretter hintereinander zu zocken. Bei mir treten bei 100h In Game Zeit im selben Spiel meist Ermüdungserscheinungen auf und ich brauch dann einen Tapetenwechsel zwischendurch, wobei es dann aber auch wieder schwer fällt nach Zeit X zum alten Spiel zurück zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mit treten bei 100h In Game Zeit im selben Spiel meist Ermüdungserscheinungen auf und ich brauch dann einen Tapetenwechsel zwischendurch

Hab ich auch öfter mal, hab den ersten teil nochmal angefangen vor paar Tagen, will das jetzt aber auch nicht Überziehen. Nach kurzer Pause hab ich aber wieder Lust den Run noch fertig zu machen.

Neu Map und Neue Story werden aber sicher gut Motivation liefern. Auch sich wieder den ganzen Rüstungskram zusammen zu Looten.
Mal gucken wie weit man es treiben kann bis man sich das Brandzeichen abholt oder am Galgen Landet. :fresse2:

würds ja gern spielen kam im Vorgänger aber mit dem Kampfsystem nicht klar :-(

Reviews sind da. 88 auf PC, 92 auf PS5

Komme grade aus dem Gamestar Test und sieht sehr geil aus. Preload läuft auch :)

Hab mir gerade das Gamestar Test Video angeschaut, wird wohl ziemlich Hammer.

Bleibt dem ersten teil in vielem Treu, macht aber so ziemlich alles noch ne ecke besser.
Ich werde da wohl wieder jeden Stein umdrehen. :fresse:

Muss auch gleich mal Preload starten.

Preload ging ziemlich fix.
Heinrich kommt uns bald besuchen! :fresse2:

Nur kacke, dass so viel im Februar rauskommt. Werde wahrscheinlich nur etwas anspielen erstmal, muss noch ein anderes Game (Like a Dragon Gaiden) erst zuende spielen und werde wahrscheinlich auf meine 5090 nächste Woche warten bis ich richtig einsteige. Und dann ist auch schon fast MH Wilds Release :sneaky: First World Problems ich weiß...

Da freue ich mich darauf, wieder mit gezinkten Würfeln die Leute im Wirtshaus auszunehmen

Ohne Mods, google und youtube wäre es aber nicht möglich gewesen für mich:
1738602583672.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh