Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mit treten bei 100h In Game Zeit im selben Spiel meist Ermüdungserscheinungen auf und ich brauch dann einen Tapetenwechsel zwischendurch
würds ja gern spielen kam im Vorgänger aber mit dem Kampfsystem nicht klar :-(
Die scheint ja auch echt gut geworden zu sein
Jo auch gerade gemerkt Die scheint ja auch echt gut geworden zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Direkt mal auch DLSS4 rein schieben
bei gamestar hocken viele rollenspielfanatiker. kann gut aber auch negativ sein.Hab mir gerade das Gamestar Test Video angeschaut, wird wohl ziemlich Hammer.
DLSS funzt bei mir. Habe in der Nvidia App noch DLSS4 erzwungen und erstmal 4K Ultra und Texturen auf "Experimentell" eingestellt.
Kein natives HDR ist schade, dabei kann das die Cry Engine echt gut in Hunt Showdown
Mit DLSS4 kann man problemlos auch auf DLSS Performance gehen, ich sehe da keinen Unterschied. Aber halt 15-20fps mehrHabe auch erstmal DLSS 4 eingestellt und 4K DLSS Qualität und Texturen experimentell und Rest Ultra. So siehts jedenfalls schonmal sehr geil aus.
Mit DLSS4 kann man problemlos auch auf DLSS Performance gehen, ich sehe da keinen Unterschied. Aber halt 15-20fps mehr
Könnte so Spiel des Jahres für mich werden.
Hab auch nur noch ein Rettertrank.
Bei dem Spiel muss man sehr aufmerksam sein und genau überlegen wie und wann man speichert und was man macht und bei den Dialogen überlegen. Auf jedenfall wenn man das Spiel an macht muss man jedenfalls jetzt am Anfang Zeit haben. Denke später, wenn man ausreichend loot hat und man besser ausgerüstet und sich einen guten Ruf erarbeitet wird das schon besser.
War bei mir aber nicht so. Lief sofort alles auf Deutsch.Achtung, man muss sich die Deutsche Audioausgabe nochmal Extra Laden
Eigenschaften, Allgemein -> Deutsch.