[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habe auch keine Auto HDR oder Nvidia HDR an. Schärfen auf 75% ist auch absolut hässlich. Ich habe ingame minimal schärfen eingestellt und über nvidia freestyle dann das hier:

Hab Schärfe mit Klarheit Vertauscht... jetzt sieht das auch schon anders aus. :fresse2: :ROFLMAO:
Die andere Version von dem Lux Mod gefällt mir aber auch besser, Farblich bin ich sonst eigentlich zufrieden.

Eben von nem Rentner Bandit "Überfallen" worden. Wieder ne neue Quest. :d
Muss sehr bald nochmal nen neuen Run mache, mittlerweile schon paar Sachen nicht richtig gemacht oder Übersprungen.

Was aber den Vram betrifft. Also bei mir füllt der nach langen spielen bis etwas über 17GB auf.
Der füllt sich tatsächlich immer weiter und weiter... gibt sogar, tadaaa, ne mod dagegen. Aber mit 24gb hat man auch für lange gamingsessions genug Reserven.

Kann übrigens auch nur empfehlen die schärfe ingame aus bzw sehr niedrig zu stellen. Was mMn, wie bei den meisten Games, am besten ist, ist "clarity" über nv freestyle, kostet aber auch paar fps

Ich hab gerade den Fotomodus entdeckt ... bin in Kuttenberg rumgelaufen ... wahnsinn. Hab leider versäumt den von Anfang an zu nutzen. Hätte man sich ein schönes Bilderbuch zusammenstellen können mit den verschiedenen Outfits.

Der füllt sich tatsächlich immer weiter und weiter... gibt sogar, tadaaa, ne mod dagegen. Aber mit 24gb hat man auch für lange gamingsessions genug Reserven.

Kann übrigens auch nur empfehlen die schärfe ingame aus bzw sehr niedrig zu stellen. Was mMn, wie bei den meisten Games, am besten ist, ist "clarity" über nv freestyle, kostet aber auch paar fps

Ja stand wohl von anfang an auf 50%. Habe es jetzt deutlich reduziert.
Ansonsten nach Nebakov gereist und nun zurück zur Burg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für eure tipps and trinks :) ich spiele die spiele. erstmal ohne modsa immer durch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh