Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch keine Auto HDR oder Nvidia HDR an. Schärfen auf 75% ist auch absolut hässlich. Ich habe ingame minimal schärfen eingestellt und über nvidia freestyle dann das hier:
Der füllt sich tatsächlich immer weiter und weiter... gibt sogar, tadaaa, ne mod dagegen. Aber mit 24gb hat man auch für lange gamingsessions genug Reserven.Was aber den Vram betrifft. Also bei mir füllt der nach langen spielen bis etwas über 17GB auf.
Der füllt sich tatsächlich immer weiter und weiter... gibt sogar, tadaaa, ne mod dagegen. Aber mit 24gb hat man auch für lange gamingsessions genug Reserven.
Kann übrigens auch nur empfehlen die schärfe ingame aus bzw sehr niedrig zu stellen. Was mMn, wie bei den meisten Games, am besten ist, ist "clarity" über nv freestyle, kostet aber auch paar fps
Ohje, nichts für ungut. Mein Beileid, dass du solch ein Meisterwerk nicht auf einem WideScreen spielstNichts für ungut, bestes Beispiel für zu viel Schärfe, wie das in Bewegung flimmern muss, will ich mir gar nicht vorstellen :P
Das Gras tut mir schon auf dem Screenshot in den Augen weh
Beitrag automatisch zusammengeführt:
🤗
Anhang anzeigen 1080053
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1080055
Welche fps @ uwqhd mit 4080 /7800x3d kann man denn so erwarten und welche Settings würdet Ihr empfehlen.
Habe bisher immer wenig mit NV Filtern und so gemacht.
Habe es auch mit DLSSswapper gerade gemachtHabe es mit DLSSswapper gemacht, finds einfacher und den Unterschied zu DLSS3 sieht man deutlich, DLSS4 sieht sooo viel besser aus 👍
Muss das Game quasi in Experimental spielen, in Ultra habe ich zu viele FPS, in 4K Ultra DLSS sinds auf dem 32“ 4K 240Hz OLED teilweise über 200FPS+ mit der 5090 Surpim
Selbst mit Experimental und DLSS4 teilweise 150FPS+ 🤣
Läuft echt super, stecke alles in Bildqualität 💪
Link wäre cool. mein VRAM wird auch immer voller je öfter ich die Map aufrufe bis es dann irgendwann nur noch 20 FPS hat. Das ist super nervig. Muss alle 30 Minuten das Spiel speichern und verlassen.Der füllt sich tatsächlich immer weiter und weiter... gibt sogar, tadaaa, ne mod dagegen.
Theoretisch ja, aberKann mir mal jemand erklären, wie genau das mit dem Leveln funktioniert?^^
☝️🤭Bin ich zu blöd und sollte die Hilfe genauer lesen?![]()
Kann mir mal jemand erklären, wie genau das mit dem Leveln funktioniert?^^
Ich habe im Player Menü "44 Perk Points available", kann aber nix auswählen. Bin ich zu blöd und sollte die Hilfe genauer lesen?![]()
310.0.1+ latest habe ich richtig ?
Link wäre cool. mein VRAM wird auch immer voller je öfter ich die Map aufrufe bis es dann irgendwann nur noch 20 FPS hat. Das ist super nervig. Muss alle 30 Minuten das Spiel speichern und verlassen.