[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht doch nix über Maus und Tastatur. Ich muss hier auch nochmal sagen wie verdammt gut das gesamte Inventar & Co gemacht ist. Das bekommt man wahrscheinlich sogar mit dem Controller gut hin. Und so hübsch ist es.

Und der Soundtrack erst ...

Schon der erste Teil war ganz klar auf GamePad ausgelegt 🤷‍♂️

Vorhin endlich das Schwert wiedergeholt… holy shit geht die Story plötzlich ab!

Mal in den RTX 50xx-Thread nachfragen. Da gibt es genug Leute die bereit sind Wucherpreise zu bezahlen!

Damals war ein gravierender Unterschied zwischen Dietrichen in den Eingaben, daher dachte ich , ich frag mal :-P

Leude Ihr müsst euch das einfach mal so reinziehen. Das ist fucking John Williams Niveau!

Das ist für MICH echt schon fast das halbe Spiel.

Für Morgen ist Dev Stream angekündigt. Da wird wohl der erst Gratis Inhalt mit Haare/Bart zeug gezeigt und sicher auch ein Termin. Da sollte auch der Patch mit kommen.
Hast Du einen Link zu irgendwas? Ich finde das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
John wer? Sagt mir nichts. Da ziehe ich mir lieber Kingdom Come von Manowar rein ;)

Hast Du einen Link zu irgendwas? Ich finde das nicht.

Das doch auch auf Steam angekündigt. :d
https://www.twitch.tv/warhorsestudios glaube 18:00 geht das los.

Gestern hab ich nach ca. 155h das Ende Erreicht. War hier und da noch ne Quest offen aber die Hauptstory hat mich dann einfach nicht mehr los gelassen.
Für ein Setting das immer Versucht Realistisch zu bleiben gab es hier bei weitem mehr Abwechslung als in Fiktiven Settings.
Jede Figur war ne Persönlichkeit für sich und einfach immer 110% Glaubwürdig.

Das Finale (dazu zähle ich mal die letzten Quests) hat nochmal ein Feuerwerk abgefackelt, sowas hab ich in noch keinem Game erlebt.
Hier hat man sehr oft das Gefühl, nur eine Falsche Antwort oder Handlung und alles geht den Bach runter.

Nach dem Abspann kann man zwar weiter mache, meine ganzen Betten/Zimmer usw. sind jetzt aber Buggy. Hab das zwar noch Gemietet aber da steht keine Speichern mehr am Bett oder die Türen sind Abgeschlossen. Hoffe das wird jetzt mit dem Kommenden Patch behoben. Das kommt leider auch beim Wechseln der Map vor.

Muss jetzt nochmal mal ne Runde machen, allein schon um mal zu Testen ob man gewisse dinge anders lösen kann. :fresse2:

@DocJimmy : Hattest du Probleme mit dem Skill Dorfheld aus der Hauptstufe? Einer meinte hier im Forum, wenn man den Perk aktiviert bricht die Performance in Kuttenberg ein. Wollte es eigentlich als Nächstes freischalten daher frage ich.

John wer? Sagt mir nichts. Da ziehe ich mir lieber Kingdom Come von Manowar rein ;)
Der John Williams

@DocJimmy : Hattest du Probleme mit dem Skill Dorfheld aus der Hauptstufe? Einer meinte hier im Forum, wenn man den Perk aktiviert bricht die Performance in Kuttenberg ein. Wollte es eigentlich als Nächstes freischalten daher frage ich.

Nö, ist mir nicht aufgefallen. Hab jetzt aber auch paar Videos gesehen wo NPC's mal Buggen usw. davon hatte ich kaum was.
Ich hatte jetzt in den ganzen 155h nix wirklich schlimmes. Wie oben gesagt das mit den Betten/Zimmern. Ein mal bei nem Kampf irgendwie Hingefallen und dann kam ich da nicht mehr raus. Im Finale gab es kurz ne stelle da hat es kurz geruckelt, war aber sofort wieder weg als ich aus dem Raum raus bin. Einen einzige Crash direkt im Titelmenü wohl wegen den Twitch Drops.

Achja, in Kuttenberg kommt man ja in 2 Läden nicht rein weil die Türen immer Verschlossen sind, muss wohl auch ein Bug sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh