zuchtmaista
Semiprofi
Habe Gleich mit M+K Begonnen und Bereuer es keine SekundeEher mit Controller oder M+K , das Spiel beginnen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe Gleich mit M+K Begonnen und Bereuer es keine SekundeEher mit Controller oder M+K , das Spiel beginnen?
Hast Du einen Link zu irgendwas? Ich finde das nicht.Für Morgen ist Dev Stream angekündigt. Da wird wohl der erst Gratis Inhalt mit Haare/Bart zeug gezeigt und sicher auch ein Termin. Da sollte auch der Patch mit kommen.
Hast Du einen Link zu irgendwas? Ich finde das nicht.
Der John WilliamsJohn wer? Sagt mir nichts. Da ziehe ich mir lieber Kingdom Come von Manowar rein![]()
@DocJimmy : Hattest du Probleme mit dem Skill Dorfheld aus der Hauptstufe? Einer meinte hier im Forum, wenn man den Perk aktiviert bricht die Performance in Kuttenberg ein. Wollte es eigentlich als Nächstes freischalten daher frage ich.
bei einem zweiten Durchgang kennt man sich ja eh schon aus.
Das mit den Zimmern ist mir nur beim Map Wechsel oder halt am Ende Passiert.
War bei den Truhen vielleicht irgend ein Perk Aktiv? Hab da nie Probleme gehabt.
Hab den Dev Stream mal angeschaut, Patch wohl erst Mitte März dafür aber ca. 1000 Bugfixes?!
Neue Frisuren/Bärte sehen Cool aus, dafür gibt es dann ein Kleines Zelt.
Hardcore Mode wurde auch etwas gezeigt. Unten das HUD fehlt völlig und der Kompass zeigt nix mehr an ( der Kompass könnte wegen der Optik aber auch weg )
Auf der Map sieht man sich nicht mehr, Orientieren wird damit ne ziemlich Harte Nuss. Man kann Leute aber nach dem Weg fragen und sieht sich dann auf der Map.
Reizt mich irgendwie und wird alles noch Schlimmer machen.
Paar Negative Buffs muss man auch wählen, gabs ja schon im ersten teil.
Wird wohl auch bissel schwerer bei Kämpfen, sah jetzt aber nicht so schlimm aus.
Eigentlich müsste ich noch KCD1 nachholen. Man merkt schon, dass hier und da einem bisschen Backup Infos fehlen.
Der erste ernste Bug. Ich habe an einem Turnier in 3 Disziplinen teilgenommen, und nach einem Sieg hören die NPCs auf, das Szenario auszuführen, das Turnier wird nicht fortgesetzt. Ich habe es mehrere Male versucht, das Turnier neu zu starten, auch gewartet, aber es hat nicht geholfen. Manchmal begann der Kampf, aber der Gegner lief außerhalb der Arena und konnte mich nicht erreichen.