Se7enair
Enthusiast
Gibbet bei Otto bonprix usw oft im günstigen Doppelpack, hab mir mal 2 Nikeshirts für 10e oder so gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Levis 511 slim ist klasse, hab eine in dunkelblau und bin kurz davor mir eine in schwarz zu kaufen. Aber hierzulande liegen da schonmal 130€ aufm Tisch.
Hört sich gut an, an den mk8 bin ich auch interessiert. Wie fallen die denn aus? Lässt sich sagen, dass einem 43 passt, wenn man quasi überall 43 hat? Oder eher 'ne Nummer größer/kleiner ordern?Jep hier, hab den Mk8 mit Gummilippe.
Ich find die klasse, sogar mit dünnen Socken habe ich keine kalten Füße und nasse sowieso nicht, also klare Empfehlung!
Dann muss man ja netzt nur so 6~7 Hosen kaufen und hat die Reisekosten wieder drinin den USA kosten die dinger ~25 dollar und liegen auf dem gammeltisch rum
Dann muss man ja netzt nur so 6~7 Hosen kaufen und hat die Reisekosten wieder drin
Hört sich gut an, an den mk8 bin ich auch interessiert. Wie fallen die denn aus? Lässt sich sagen, dass einem 43 passt, wenn man quasi überall 43 hat? Oder eher 'ne Nummer größer/kleiner ordern?
In den USA sind so ziemlich alle Klamotten billiger als hier.
Bestellt? ^^ Gibbet J&J nich an jeder ecke?
TNF= The North FaceTNF?
Habe noch keine der genannten getragen