[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Gibbet bei Otto bonprix usw oft im günstigen Doppelpack, hab mir mal 2 Nikeshirts für 10e oder so gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Levis 511 slim ist klasse, hab eine in dunkelblau und bin kurz davor mir eine in schwarz zu kaufen. Aber hierzulande liegen da schonmal 130€ aufm Tisch.

Waaaas? Dann kaufst du definitiv falsch :d

Meine 511 haben alle 99€ im Levi's Store und bei Peek/Cloppenburg gekostet.
Und zwei im Outlet für 50€ ;)

Jep hier, hab den Mk8 mit Gummilippe.
Ich find die klasse, sogar mit dünnen Socken habe ich keine kalten Füße und nasse sowieso nicht, also klare Empfehlung! :)
Hört sich gut an, an den mk8 bin ich auch interessiert. Wie fallen die denn aus? Lässt sich sagen, dass einem 43 passt, wenn man quasi überall 43 hat? Oder eher 'ne Nummer größer/kleiner ordern? :)

Hört sich gut an, an den mk8 bin ich auch interessiert. Wie fallen die denn aus? Lässt sich sagen, dass einem 43 passt, wenn man quasi überall 43 hat? Oder eher 'ne Nummer größer/kleiner ordern? :)

Also ich hab immer 14 was 48,5 ist, und das ist bei dem auch so, also würd ich sagen 43 sollte dann hinhauen ;)

In den USA sind so ziemlich alle Klamotten billiger als hier.

"fast" aber das meiste -> besonders im Bereich Carhartt, "spezielle" Kleidung (Feuerwehr und Uniformen) und Canada Goose Parkas.

Was teuer ist sind sachen wie z.B.: Mammut oder Mascot usw...
aber die kaufe ich auch hier.

Aus den Staaten lasse ich mir gerne Uniformen und Workwear von Carhartt zu schicken.

SO hab mir mal heute im Centro nen Long Sleeve und nen polo shirt geholt. Dass Longshirt ist total eng geschnitten in XL issses anne arme dann zu lang und sitzt nich richtig.Und in L schaut meine doch nich mehr kleine Wampe hervor(also nich raus sondern Wölbt den Pullie:d) naja zum runner Ziehen :d

€ : Mal was Gear: Neues Popmornai kam heute irgendwie will ich nich glauben dass es echtes leder ist.Richt so komisch nach Impregmier Kram. Aber es ist immer hin Stabieler als mien Altes 5€ Plus Leder Popmornai :fresse:
dscf1834xxpm.jpg

_____
dscf1830w5gq.jpg

Scheiß Karten schutz hüllen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die meisten (Mikro) Fleece Jacken bloß so trist :(

Such eine dünne Fleece Jacke die man eben so mal überziehen kann, weniger für draußen, mehr für drinnen gedacht. Allerdings will ich kein khaki, dunkel grün, schwarz oder anthrazit haben. Auch von dem "Wildbeeren" Rot bei Jack Wolfskin hab ich genug.

Helly Hansen hatte eine interessante in schwarz mit Akzenten und Nähten in Orange. Aber war mir mit 90€ Flocken zu teuer bzw. seh ich nicht den Mehrpreis darin, lass mich aber auch überzeugen.

http://www.sportscheck.com/Bench-Sport-Fleecejacke-Maenner-Witness/shop-de_dpic_an127389

Die find ich richtig geil, aber is mehr was für Outdoor oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Kleiner Einwurf.

Was haltet ihr von Hollister. Ich zumindest garnix. Genauso ein Kack wie andere Mode Label (Also was jeder halt so trägt.) Hier im Centro ist schon nun ein paar Wochen ein Hollister Store und immer noch steht man mal gut 2 Stunden an um reinzukommen. Ich würde mich doch zum Shoppen nich anstehen. Dass Artet ja schon aus wie im Apple Store wo man zum Glück nimmer anstehen muss^^

Hier in Frankfurt (Zeil) hat ja auch vor paar Monaten der erste Hollister Store in Deutschland aufgemacht und hier sieht's genauso aus: Zu den Stoßzeiten musst du ein bis zwei Stunden davor anstehen, um rein zu kommen. Mir persönlich wäre das auch zu blöd, zumal die Hollister Sachen jetzt nichts besonderes mehr sind wie früher noch, als man sie nur in den USA bekam.. mittlerweile läuft hier in Frankfurt jeder zweite damit rum.

Dann doch lieber direkt A&F aus den Staaten.. haben eh schönere Sachen, find ich :d

Und wenn man doch schlau ist kauft man den Kram doch eh im Netz brauch man sich wenigstens nich anstellen.

Ja oder, wenn man die Möglichkeit hat, direkt in den Staaten.. da ist nur sehr wenig los in den Stores und man zahlt halt nur 'nen Drittel oder so von den Preisen hier :d

Aaaaaaaaaaalter.

Heute so scheiße meine mum keine Schuhe gefunden weil die zu geizig ist. waren in zig läden. ist klar dass man bei dem Wetter für 30€ keine vernüftigen schuhe mehr bekommt. Mein Dad hat sich dann welche für 64€ gekauft und miene mudder direkt du spinnst -.-. Ich hab mir spontan noch ne Winterjacke geholt im Lagerverkauf (Sportlagerverkauf) (hatte kein bock mehr in arbeitsjacke rumzulaufen:d) Angeblich von 279 € auf 45,99 :d:d Naja egal konnte sie drausen gut 2 stunden ja Tragen und sie hält auf jeden fall warm und man schwitzt nicht. Aber Handschuhe hab ich immer noch keine. Naja kauf ich jetzt im Netz.

Jacke ist Schwarz aber olle Cam halt :d

Mal eben im netz schauen was die kostet und ob die marke überhaupt gibt so richtig :d

€ : Ah k http://www.utilitydiadora.it/ Italienische Marke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerne bei dem Wetter durch die Stadt bzw durch völlig überheizte Einkaufszentren rennst .... ich sitz da lieber gemütlich mit nem Tee vorm Rechner :)

Wenn ich ehrlich bin kauf ich ja auch meistens im netz aber bei so massenzeug wie JJ geh ich dann auch mal hin vorallem bei Hosen. T-Shirts unterwäsche und socken und Pullies kann man echt lieber im netz kaufen der kram passt dann auch.

Aus meiner Erfahrung ist JJ qualitativ noch schlechter als G-Star.
Ich kaufe in letzter Zeit eig nur noch Carhatt, Levis od. TNF

G-Star sagt es ja schon GAY Star.Solch mode ist für Leute die cool sein wollen :fresse:

TNF?
Habe noch keine der genannten getragen
TNF= The North Face

Ich habe 2JJ Jeans und beide bestimmt seit nem halben Jahr nicht mehr angehabt, der Jeansstoff ist einfach dick und unangenehm, sehr kratzig und die Nähte sind extrem schlecht verarbeitet.
Des Weiteren ist sowohl der Streight als auch der Slim Fit Schnitt auch nicht das Wahre.
Naja gut kann auch daran liegen, dass ich durch das Rennrad fahren sehr "dicke" Oberschenkel habe.

TNF machen doch keine Jeans oO
Slim nehm ich eh nie, na da bin ich ja dann mal gespannt wie die sind sonst geht die zurück und ich geh mir wieder ne blend holen

Nee aber auch Hosen und da find ich blend (Hatte mal ne Kurze Hose) auch nicht viel besser.
Vll bin ich da auch einfach zu wählerisch, aber bei etwas was ich träglich trage ist mir nen angenehmes Tragegefühl wichtig und da ist es mir in erster Linie auch egal was draufsteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh