[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jmd. schon mal bei sportler.com bestellt? Erfahrungen?
Will mir neue Schuhe kaufen, aber die gibts momentan nur dort..

marmotgravitysized.jpg

Marmot Gravity Jacket...

Also ich hab den Ortovox behalten, super Teil, merkt man beim fahren absolut nicht.
Lediglich der Bauchgurt geht nicht ganz rum, muss ich wohl das nächste mal ne Schicht weniger anziehen^^

Links kannst du posten, nur keine Bilder.

Wie die Jacke speziell ausfällt weiß ich nicht, aber rein aus Erfahrung fällt bei mir Carharrt immer etwas kleiner aus.
Aber bestell dir einfach beide Größen zwischen denen du schankst probier die Jacke an und gib die nicht passende zurück, dafür gibts ja das 14Tage Rückgaberecht

Vom Christkind

Extreme Promo Longsleeve Men graphite in L
- wirklich traumhaftes Material
- 90% Cotton 10% Strech, sitzt gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ein paar Tagen ein Paar Hanwag Xerro Plus GTX:

Bin super zufrieden. Die Schuhe sind angenehm leicht, bequem, warm und rutschfest. Genau das, was ich erwartet habe. Endlich nicht mehr mit Vans durch den Schnee stapfen... :fresse2:

Viking Beta Gore-Tex-Halbschuh

4018914feoj.jpg

Endlich isser da mein Winterschuh, mag keine Hohen, deswegen ist es der geworden.. super Sohle, super Grip... und dank GoreTex auch Wasserdicht :)

Ich hab seit ein paar Tagen ein Paar Hanwag Xerro Plus GTX:

Bin super zufrieden. Die Schuhe sind angenehm leicht, bequem, warm und rutschfest. Genau das, was ich erwartet habe. Endlich nicht mehr mit Vans durch den Schnee stapfen... :fresse2:

Das sind sehr gute Schuhe! Hanwag: Hans Wagner, der Bruder von Lorenz Wagner, Lowa...

Ich bräuchte für nen Event ne rote Jeans die nicht besonders geschnitten ist, falls jmd. was damit anfangen kann vom Schnitt so wie Castro Jeans, also eher was enger, aber auch keine Röhre.
Hat jemand ne Empfehlung?

Levi´s 511 ist super :wink:

Obwohl mir die 501 vom Schnitt her besser gefällt, da die Weite sich unten nicht so extrem von der Oben unterscheidet - gibts aber imho nicht in rot. :)

Zuletzt bearbeitet:
501 ist halt gemütlich, 511 Slim geschnitten.
Wer auf solche Hosen steht aber erste Wahl ;)

wobei die Levis Preise hier in DE einfach unverschämt sind. Schau dass du übern ami land kaufen kannst selbst mit Zoll und Versand solltest unter 50€ kommen.

Danke für die Hinweise werd mal nach der Levis Ausschau halten :)
Frohe letzte Weihnachstminute ;)

Bei mir gabs zu Weihnachten nen neuen Gürtel:

Kann man ja wahrscheinlich auch zu "Klamotten, Mode und Gear" zählen :bigok:

Hat hier jemand die K1X Hike Winterstiefel und kann was zu denen sagen? :) Sind die ihr Geld wert? :d

Jep hier, hab den Mk8 mit Gummilippe.
Ich find die klasse, sogar mit dünnen Socken habe ich keine kalten Füße und nasse sowieso nicht, also klare Empfehlung! :)

Die Levis 511 slim ist klasse, hab eine in dunkelblau und bin kurz davor mir eine in schwarz zu kaufen. Aber hierzulande liegen da schonmal 130€ aufm Tisch.

Wobi ich sagen muss die is ihr Geld zu 110% wert. Man kennt es ja dass sich schnell Abdrücke von Schlüssel, Zigaretten usw abzeichnen, bei der Levis die ja soagr noch eng anliegt ist absolut nichts sichtbar. Man zahlt einmalig ca das doppelte vom durchschnittlichen Preis, dafür hält sie auch doppelt so lang.

ich muss mir morgen ersma nen neues T-Shirt holen ( ja im winter^^) mal sehen was sich so findet nen einfach Puma , Nike , Addidas Logo shirt sollte reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh