MSAB
Urgestein
Hat hier jemand mal sich einen Anzug Maßschneidern lassen? Wie lange dauert sowas? Grad bisi geschaut, bei Kuhn kostet das um die 800€ und nen normaler Anzug kostet ja bei p&k schon um die 500€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stilmagazin | Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss ist gut für beratungen in sachen anzüge nach maß. ich würde dann auch wert auf gute schuhe& hemd legen.
Nen WaschbrettbauchWas zieht man unter ein etwas durchsichtiges, weißes Slimfit-Hemd (Olymp Level 5) an?
Möchte das unterm Sakko tragen.
Hat hier wer zufällig einen Tipp für eine kleine schlichte Geldbörse ohne Münzfach, dafür Platz für den alten Perso, ein normales Geldscheinfach und min. 6 Kartenfächern?
Den einen passen sie, den anderen nicht.
.
Hab welche von Wöhrl, die tun es auch. Basic-Shirts gibt es aber überall und ich ziehe eigentlich immer eins unter ein Hemd. Aber mehr als einen Knopf würde ich an einem Hemd nicht aufmachen, wenn man nicht gerade Goldkettchen trägt.G.Star Basic V-Neck Tshirts waren mal im Gespräch als ich nach einer ähnlichen Lösung gefragt hatte. Die haben den Vorteil dass die so weit ausgeschnitten sind, dass du auch 2 Knöpfe am Kragen offen lassen kannst und dass die Ränder des Tshirts dann optisch verschwinden sollten. Ausrobiert habe ich es aber noch nicht.
http://www.amazon.de/G-STAR-Herren-...1373637613&sr=8-1&keywords=gstar+basic+v+neck
weiss jemand wo ich diesen sweartpulli finde von Dante?
http://media1.abendzeitung-muenchen...1-3b6d-46f5-89ea-b9c8d418668a.normalized.jpeg
mit den organgen streifen?
Welche Hersteller könnt ihr denn bei Unterwäsche empfehlen? Wollte mir mal ein paar anliegende Boxershorts kaufen (ist beim Fußball schöner).
Wollte die kaufen: ROSCOE 3 Pack Basic Brief Boxer Roscoe | frontlineshop.com aber die gibts nicht in meiner Größe.
Bei Amazon gibts die recht günstig: PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack in vielen Farben: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich will auf jeden Fall nicht 15€ oder so pro Boxer bezahlen. Sollen nicht so sehr teuer sein, bequem sein und ich will die nicht nach 3x anziehen wegwerfen.