[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Hat hier jemand mal sich einen Anzug Maßschneidern lassen? Wie lange dauert sowas? Grad bisi geschaut, bei Kuhn kostet das um die 800€ und nen normaler Anzug kostet ja bei p&k schon um die 500€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was definierst du beim Peek als normalen Anzug? Ich kauf dort meine Strellson Anzüge immer relativ günstig, ca. 250-300 EUR

Ansonsten wo wohnst du? Mal an einen Tagestrip nach Metzingen gedacht?

Habe mir diese Shorts von Dickies (Grafter Du)l bestellt. Dann bin ich vorbereitet, sobald die nächste Hitzefront naht. :d Find sie auch echt cool - lässiger als das, was ich normalerweise trage - aber kombiniert mit blauem Hemd oder Polo und Slippern kann man die gut tragen denke ich.

Was zieht man unter ein etwas durchsichtiges, weißes Slimfit-Hemd (Olymp Level 5) an?
Möchte das unterm Sakko tragen.
Unterhemden und T-Shirts scheinen dann ja wahrscheinlich auch durch :-[

Im Sommer muss man nicht zwingend was darunter anziehen. Ich nehm aber immer Unterhemden

bleibt ja nicht mehr viel..:fresse:

Nee, hab ich nicht :fresse:
Muss es mal ohne ausprobieren, ansonsten halt irgendwas weißes, eng anliegendes drunter...

Hat hier wer zufällig einen Tipp für eine kleine schlichte Geldbörse ohne Münzfach, dafür Platz für den alten Perso, ein normales Geldscheinfach und min. 6 Kartenfächern?
:)

Die Shirts von G-Star kann ich auch empfehlen :)
Sieht man bei einem halb durchsichtigen Hemd fast gar nicht, komplett durchsichtige zum Testen habe ich leider nicht.
Zwecks Knöpfe offen 2-3 gehen problemlos, aber selbst offen sieht es gut aus, da es eben anliegt und nicht wie ein Kartoffelsack runter hängt.

Den einen passen sie, den anderen nicht.
Sind Slim Fit, gut anliegend, bei Größe S und 1,73 haben sie die genau passend Länge. Gehen also etwas über den Gürtel.

Wenn du einen XXL Oberarm hast, könntest du mit den Gummis der Ärmel Probleme bekommen.

Also ich habe auf keinen Fall XXL-Oberarme und bin da fast gar nicht durch die Ärmel gekommen.

Habe heute gerade ein paar von American Apparel bekommen. Wirklich sehr gute Qualität, nur leider etwas lang :(

Dann eben wer etwas breitere/größere Oberarme von vornherein hat ;)
AA ist doch eher Lulatsch und nicht anliegend oder irre ich mich?
Habe bisher auch noch nix identisches zu den GStar gegunden (mir passen die eben dafür wie angegossen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Levi's Slim Fit Shirts sind auch nicht schlecht. Die Arme könnten da aber auch weiter sein und dabei hab ich dünne Arme. :fresse:

Siehst ja hier schon die auseinander gehenden Meinungen ;)
Haben es so gut wie möglich beschrieben :d
Schmale Ärmel, bzw. bei breiteren Oberarmen könnte es Probleme geben.
Ansonsten schmal geschnitten.

Hier übrigens noch der Vorher-Nachher-Vergleich des Schuhe waschens:

Diese hässlichen weißen Stellen sind leider nicht weggegangen, da wird die Farbe wohl schon raus sein.

G.Star Basic V-Neck Tshirts waren mal im Gespräch als ich nach einer ähnlichen Lösung gefragt hatte. Die haben den Vorteil dass die so weit ausgeschnitten sind, dass du auch 2 Knöpfe am Kragen offen lassen kannst und dass die Ränder des Tshirts dann optisch verschwinden sollten. Ausrobiert habe ich es aber noch nicht.
http://www.amazon.de/G-STAR-Herren-...1373637613&sr=8-1&keywords=gstar+basic+v+neck
Hab welche von Wöhrl, die tun es auch. Basic-Shirts gibt es aber überall und ich ziehe eigentlich immer eins unter ein Hemd. Aber mehr als einen Knopf würde ich an einem Hemd nicht aufmachen, wenn man nicht gerade Goldkettchen trägt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hersteller könnt ihr denn bei Unterwäsche empfehlen? Wollte mir mal ein paar anliegende Boxershorts kaufen (ist beim Fußball schöner).

Wollte die kaufen: ROSCOE 3 Pack Basic Brief Boxer Roscoe | frontlineshop.com aber die gibts nicht in meiner Größe.

Bei Amazon gibts die recht günstig: PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack in vielen Farben: Amazon.de: Sport & Freizeit

Ich will auf jeden Fall nicht 15€ oder so pro Boxer bezahlen. Sollen nicht so sehr teuer sein, bequem sein und ich will die nicht nach 3x anziehen wegwerfen.

Welche Hersteller könnt ihr denn bei Unterwäsche empfehlen? Wollte mir mal ein paar anliegende Boxershorts kaufen (ist beim Fußball schöner).

Wollte die kaufen: ROSCOE 3 Pack Basic Brief Boxer Roscoe | frontlineshop.com aber die gibts nicht in meiner Größe.

Bei Amazon gibts die recht günstig: PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack in vielen Farben: Amazon.de: Sport & Freizeit

Ich will auf jeden Fall nicht 15€ oder so pro Boxer bezahlen. Sollen nicht so sehr teuer sein, bequem sein und ich will die nicht nach 3x anziehen wegwerfen.

Head, zu kaufen bei C&A. 2 Stück etwa 12€. Sind meine alltags Retros wenn die Freundin nicht da ist :)

Die PUMA sind okay. Nach 2 Jahren schmeißt man sie halt weg, aber die 4 mal so teuren hat man ja auch nicht 8 Jahre..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh