[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

2 Jahre müssen die nichtmal halten. Die sollten nur nicht nach ner Woche auseinanderfallen.

Denke ja eh, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die finde ich von der Qualität und vom Preis her auch recht gut. Und die Roscoe von Frontlineshop kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frage schließe ich mich gleich mal an, ich muss aber auch zugeben das mich die von Tchibo echt überzeugt haben, Qualität und Preis passt.

Von Tchibo hab ich auch welche, die sind inzwischen eine halbe Ewigkeit alt (ca 8 Jahre). Die sind top! Nur verpasse ich das Zeitfenster immer um Nachschub zu kaufen :fresse:
Ich hab zwar inzwischen den Tchibo email Newsletter im Abo, aber schreibt doch mal hier rein wenns mal wieder Unterwäsche gibt :)
 
Tchibo hatte erst letzte Woche welche im Angebot.
Hab mich damit gleich wieder eingedeckt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
...verdammt! da muss ich doch gleich Montag nochmal nach Rest Posten schauen

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
neopren ist im allgemeinen sehr eng. Neopren muss eng sein sonst hat es keinen nutzen.
 
Hat einer von euch Erfahrung mit Kunstlederjacken?

Hatte bisher immer nur (Echt-) Lederjacken für den Winter.
Wollte mir jetzt eine günstige "dünne" Übergangsjacke kaufen.
Da wäre so eine günstige Kunstlederjacke echt klasse. Oder schwitzt man darin wirklich so stark?
 
Also ich schwitz ja allgemein relativ schnell, aber so ne Kunstlederjacke ist wie Sauna für mich (unabhängig von der Dicke)! Lieber echtes Leder das ist wenigstens atmungsaktiver als das Plastik!
 
Könnt ihr gute/robuste Gürtel empfehlen ?

Ich suche relative breite (4cm) Gürtel aus Leder o.ä., also in etwa so etwas.
Doppelschließdorn kann, muss aber nicht.

Das Obermaterial reist/bricht immer recht schnell und das sieht unschön aus......lohnt sich da etwas mehr Geld auszugeben ????

Danke,
Guinnes
 
Leder will gefettet werden. Wenn du das nicht willst nimm Kunststoff.
 
Nicht nur. Kommt auch auf die Qualität des verwendeten Leders an und ob es richtiges Leder oder Lederfaserstoff ist.

Gute Erfahrung hab ich mit Ledergürteln vom Aldi gemacht. Auch nach einigen Jahren der Benutzung, kaum Abnutzung und keinerlei Risse.
 
Weil hier immer mal wieder Diskussionen um Olymps Level5 und Tshirts zum druntertragen aufkamen, hab ich noch ein paar Infos:

Ich hab Tom Taylor TShirts gekauft, gabs im SSV für 6€ das Stück. Sind relativ dünn und gut geschnitten.
Dann hab ich noch die Esprit Slim Fit Tshirts gefunden, die es in 6 Standardfarben laut Verkäufern mehr oder weniger das ganze Jahr geben soll. Kostenpunkt ca 15€. Fühlen sich gut an und haben einen recht großen V-Ausschnitt. Ich trage die Level5 in Größe 40, darunter passen die Taylor Shrits und Esprit Shirts in M.

Olymp hat zudem eine eigene Outlet Marke, welche die gleichen Schnitte und Stoffe wie die Klassischen Olymp Hemden besitzt. Lediglich der Herstellername ändert sich auf "Marvelis". Gibts zudem noch stark Reduziert im Wertheim Village, habe vorletzte Woche für 6 Stück Level 5 Hemden 120€ bezahlt :cool:
 
So biscvhen Klamotten eingekauft:

-4x Carhartt Cargo Pant/Hose - 2 mal in Schwarz und 2 mal in Braun
-1x CG Snowmantra in Schwarz
-1 Globe Xtreme Hose

Fazit:
war wieder teuer aber so oft kaufe ich ja nicht ein^^.

Frage:
Was für ein Gürtel aus Stoff würde ihr mir empfehlen.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht für die "Fit"-Varianten verschiedener Hemdenhersteller?
Modern Fit, Slim Fit, modern Slim Fit, Body Fit, ich blick da irgendwie nicht mehr durch.

Ich dachte immer die Abstufung sei Comfort Fit, Regular, Modern Fit, Body Fit, Slim Fit, Ultra Slim Fit.
Jetzt scheint es aber so, dass bei Olymp z.B. der Body Fit enger ist als der Slim Fit. Ist das auch bei anderen Herstellern so?

Mein zweites Problem ist es weiße Hemden in guter Qualität zu finden. Ich war gestern in 10 Geschäften, und habe mir unzählige weiße Hemden angesehen. Die Hälfte davon war nicht rein weiß (leichter Gelbstich, kann ich absolut nicht leiden), die andere Hälfte entweder unfassbar schlecht verarbeitet, oder war aus miserablem Stoff genäht.

Die Hemden von Olymp, Eterna, Boss, Joop, Abrams etc. waren alle aus ähnlichem Material, natürlich mit leichten Abstufungen. Anderes Material gab es nur bei Seidensticker (hat mir ein wenig besser gefallen, allerdings nur marginal), Wormland Eigenmarke (angenehmer Stoff, leider grausam genäht), Boss Double Ply (99€, nur in S,M,L,XL erhältlich, dafür wirklich gutes Material), Burberry (180€), und Tiger Of Sweden (irgendwo zwischen dem Standard Boss Hemd, und dem Double Ply, 90€).

Das Tiger of Sweden habe ich dann gekauft, zu 100% zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Das ist schon ein sehr gutes Hemd, aber auf der anderen Seite kostet es auch 90€.
 
Ist eben Burberry, da geht es gerade erst los. :fresse2:

Ich habe mir das eher angeschaut um mal zu sehen was es überhaupt so gibt, wenn man den Preis außer acht lässt. Bei anderen Farben war ich ja eigentlich immer recht zufrieden, aber weiß scheint irgendwie besonders schwierig zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da 2 Taypen mit Weste
 
Hups ... stimmt. Der ohne Vollbart. :d

Ich könnt ja zu H&M Men rennen, aber nein, das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[klick] ? :fresse2:

Nee, in welche Richtung solls den gehen? Optik, Material,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh