Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir mal bei C&A eine Jeans gekauft, Eigenmarke Angelo Litrico oder so ähnlich. Ein Knopf ist zwar nach 2 Tagen abgefallen (neuen reingedrückt, war zu faul sie umtauschen zu gehen), abgesehen davon bin ich bis jetzt aber wirklich zufrieden. Noch kein Verschleiß zu sehen, die Verarbeitung ist nur an nicht sichtbaren Stellen definitiv schlechter als bei Markenware (z.B. in den Taschen), aber für 30€ würde ich mir jederzeit wieder so eine kaufen. Einen Test ist es vielleicht wert?Jemand einen Tipp für Jeans die noch einigermaßen bezahlbar sind und nicht +100€ kosten?
Bei Zalando werde ich nicht fündig.
Was ich komisch finde: Carhartt ist eigentlich das amerikanische Engelbert Strauss, deswegen finde ich es krass, dass wir hier soviel Geld dafür zahlen.
Levis sind ja im Amiland auch günstiger. Aber ich bin mit meinen zwei Levis ganz zufrieden, aber preislich auch nicht ohne.
@Everest - warum gehste nicht bei der Feuerwehr vorbei und erkundigst dich da. Evlt. nennen sie dir ihren Diensleister und bei dem kannst du dann privat anfragen.
Hallo zusammen,
hat einer eine Empfehlung für eine richtig warme Winterjacke? Optisch gefällt mir der VAUDE Herren Jacke Men's Yale Parka IV in schwarz sehr gut. Es sollte halt relativ schlicht sein. Leider passt mir der Schnitt nicht so ganz, da ich ziemlich schmal bin. Preislich bis ungefähr 300€.
Vielen Dank schon mal.