Gibts bei Deichmann coole Sneaker?
Wollte da morgen mal vorbeigucken, wär ganz nett, wenn ich schon vorher wüsste, ob es sich lohnt.
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts bei Deichmann coole Sneaker?
Wollte da morgen mal vorbeigucken, wär ganz nett, wenn ich schon vorher wüsste, ob es sich lohnt.
Glaub wohl eher nicht musst halt mal schauen wenn nicht kannst auch bei Frontlineshop bestellen hab ich meine Boxfresh swich auch her sind 1A die dinger da lohnt sich das GeldBekommt man Boxfresh schuhe auch im laden irgendwo? brauch paar neue mid high treter meine venice (kauf beräue ich) sind nach 3 monaten schon total weich.
bzw kennt jemand paar schuhe wo die sohle länger hart bleibt.
Aso naya muss ich doch noch warten bis ich meine Kreditkarte bekomm :S
Bitte mal 'nen Link. Hab die zwar bei eBay UK gefunden, allerdings bei einem Verkäufer, der a.) nicht nach Deutschland verschickt und b.) nur 3 Bewertungen hatHab die nicht aus Deutschland. Kam von der Insel.
Bitte mal 'nen Link. Hab die zwar bei eBay UK gefunden, allerdings bei einem Verkäufer, der a.) nicht nach Deutschland verschickt und b.) nur 3 Bewertungen hat
Naja, konnte man auch mit Paypal zahlen. War allerdings ne zeitlich begrenzte Aktion bei Ebay UK.
Kann hier einer gute 100% Baumwolle Jeans empfehlen die nicht mehr als 30 - 35 Euro das Stück kosten? Die Jinglers von C&A sind neuerdings so besch.. geschnitten, sieht aus als würde ich n Kartoffelsack tragen.
Oh damn.. wer lesen kann ist klar im Vorteil