[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp mit den Schnürrsenkeln, habe genau das gleiche Problem :(

Gestern für 29€ statt 99€ gekauft:

 
Wo kann man denn eigentlich günstig Sport/Trainingsklamotten kaufen, eventuell auch noch so Funktionswäsche?
Gibts da einen Geheimtipp? ;)
 
InterSport, Karstadt Sport, Sportscheck, Zalanda (würde aber persönlich lieber beim Fachhandel kaufen :) )
 
Fand die Wellensteyn Jacken nicht besonders gut für den Preis, ähnlich wie Jack Wolfskin.
Bin mit meiner Arc'teryx Atom und der TNF TriClimate wesentlich zufriedener als mit den Jacken o.g. Hersteller die teilweise die Hälfte mehr kosteten.
 
Sollt ich mich jetzt schämen wenn ich sag das ich immer noch mit einer 3 Jahre alten Bench. rumlaufe? :fresse:
 
Nö.
Ich lauf auch seit glaub ich zwei Jahren mit meinem Carharrt Pullover Winter rum.
Aber auch nur im tiefsten Winter, sonst ist mir das Ding schon viel zu dick :p
 
Manche Klamotten halten einfach ewig, hab noch eine Mammut Lhotse aus 1996 und die Eiger aus 1998 und die Jacken sind einfach super :) Robust und einfach nicht kaputt zu kriegen --> und ich nutze die sehr oft.
Sei es in der Stadt oder im Gebirge.

Bei Segelbekleidung sieht das ähnlich aus -> man kauft die Sachen 1x und fertig.^^
 
Normales Buntwaschmittel und danach Imprägnierspray, wobei ich noch keins gefunden habe, was nur annähernd so gut imprägniert wie neuwertig.
 
softshell Waschmittel. da ist imprägnier zeugs schon drin. danach nochmal einsprühen.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Gibt manchmal ein paar AirMax Modelle auf diversen Seiten in Angebot, musst halt ein bisschen gucken.
 
Hat hier jemand Adidas Skydiver und kann mir sagen wie die sich so im Winter machen?
Ich brauche nämlich ein paar etwas höhere und etwas wärmere Winterschuhe.
Gerne auch andere Empfehlungen, die optisch in die Richtung gehen :wink:
 
Ich hatte mich ja der Tage in ein Model von Wellensteyn verliebt, nach dem ich aber ein paar Nächte darüber geschlafen habe, und am letzten WE dann mal noch ein paar Jacken anderer Hersteller anprobiert habe, habe ich mich gegen den Kauf einer Wellensteyn entschieden.
Das Material und die Verarbeitung sind augenscheinlich Top, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht überzeugen können.

Was mich heute überrascht hat: Jeans von Jack & Jones.
Eigentlich trage ich nicht gerne so einen absoluten Mainstream Mist, aber ich habe einige Jeans von div. Herstellern bestellt, und die konnte mich wirklich überzeugen.
Hilfiger ist auch eine sehr gute Jeans, der Stoff ist so dich wie 3 J & J Jeans, aber 120€ für eine Hose?
Ich weiß nicht...
 
Eine gute Hose kostet leider schon ~100€, hab ich mit der Zeit feststellen müssen, seufz...
 
Ich kaufe halt immer die Mainstream Hosen (Lewis, Replay, G-Star usw.).
Die kosten einfach so viel.
Bin so weit zufrieden.. :wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab immer das Glück, dass ich die 50% reduziert finde. Zahle immer ~50€ für ne Jeans.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh