[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Jeans hab ich nur Commander und Iriedaily, bei der Iriedaily kann ich aber Langzeittechnisch noch nichts sagen, dafür sind die Commander absolut Top. 2 bzw 3 Jahre alt und sehen noch fast so aus wie am ersten Tag. Die ~60€ sind auf jeden Fall gut investiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hosen kaufe ich mir am liebsten welche von Tom Tailor.

Das Apple unter den Klamotten :fresse2:
nicht schlecht, aber nicht unbedingt preiswert

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Ich habe mir jetzt die Wellensteyn Siberia geholt. Hab sie relativ günstig bekommen, deswegen ist es wohl okay. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellensteyn hab ich einmal direkt ab Lager gekauft. Nach 1 Jahr leider kaputt gegangen.

Hosen kaufe ich nur Levis und s.Oliver. Qualitativ kommt aber keine an meine 2 7 For All Mankind ran!
 
ich kaufe Jeans nur in Angebot.
eben 2taylor Jeans für je33€.
habe sonst noch Diesel, Mustang, Esprit, Levis, LTB und was weiß ich alles an Jeans im Schrank.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Wo wir gerade beim Thema sind, welches Waschmittel benutzt ihr für die Jacken?
Wird gar nicht selbst gewaschen, Reinigung 10-15€ und Imprägnierung ±5€.
War von allem her bisher das beste Ergebnis und bei einer Jacke für ±250€ ist das meiner Meinung nach fast die beste Lösung.

Sagt jemand diese Schwedische Marke etwas?
http://www.sandqvist.net/en/leather-laptop-bag-dustin-cognac-brown-sqa158.html
Bzw. hat Empfehlungen für Notebook Taschen aus Leder (15", evtl. Block und kleiner Ordner), die in diese Richtung gehen.
Sollte Büro tauglich sein und vor allem auch qualitativ Top sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Hosen... Nur noch kaporal und M. O. D Hammer Qualität

Gesendet mit der HTC One X
 
M.O.D. hat mich leider nicht so überzeugt, bei mir waren die Nähte nach 3 Jahren hinüber.
 
Bzw. hat Empfehlungen für Notebook Taschen aus Leder (15", evtl. Block und kleiner Ordner), die in diese Richtung gehen.
Sollte Büro tauglich sein und vor allem auch qualitativ Top sein.


Kann von Aunts&Uncel Taschen empfehlen, schick und bomben Qualität...

War gestern im Ingolstadt Village. Lohnt sich teilweise. Hab für 7 Hemden 30 EUR das Stück gezahlt, qualitativ finde ich Seidensticker sogar besser als Olymp...
 
@holler

Was gibt es da denn alles so?
War da noch nie, und da ich es ja jetzt nicht mehr weit hätte?
 
Schau einfach mal auf deren Homepage, es ist nämlich viiiiel ;).

Da du aus München kommst, lohnt sich ein Besuch dort sicherlich mal. Ich war bisher erst einmal in Ingolstadt, aber dafür schon einige Male in Wertheim (aber: Ingolstadt > Wertheim). Ich liebe es dort einzukaufen! Jacken kaufe ich fast ausschließlich im Outlet, auch Jeans finde ich immer einige. Diesmal sogar Schuhe.

Kleiner Tipp: bring bestenfalls einiges an Zeit mit ;).
 
Hat jemand von euch gerade einen frontlineshop-Gutschein mit maximal 100€ MBW übrig, den man ja, glaube ich, zu jeder Bestellung bekommt?
 
Ich hab mir von Boss Orange ne Lederjacke zugelegt (meine erste Lederjacke).
Soweit ich weiß sollte man Lederjacken ja imprägnieren. Würdet ihr das selbst machen oder machen das zB auch Reinigungen?
Falls selber machen: was für ein Spray könnt ihr empfehlen?
 
M.O.D. hat mich leider nicht so überzeugt, bei mir waren die Nähte nach 3 Jahren hinüber.

Solange hab ich meine noch nicht, aber der Schnitt überzeugt mich schonmal sehr.
Der Eindruck von den Nähten auch .. im Vergleich zur Levis, welche echt eher miese Qualität ist, die schon langsam im Schritt aufgeht.

Ich hab mir von Boss Orange ne Lederjacke zugelegt (meine erste Lederjacke).

Lieber keine Leder Jacken kaufen ...
 
kennt jemand eine alternative zu diesen extrem schicken Schuhen:?Timberland Split Rock
die sind leider zu schmal für meine Füße
 

Viel zu viel, am besten hier schauen:
Klick

Hab vor allem bei Seidensticker eingekauft, noch eine Uhr bei Fossil (da bin ich schwach geworden, obwohl ich auf eine andere Uhr gerade spare;)

Zum Vergleich meine bisherigen Outletbesuche:

- Wertheim Village: Klein, wenig Auswahl, teilweise günstig, teilweise nur UVP - aber "aufgeräumt"
- Ingolstadt Village: Größere Auswahl als in Wertheim. Seidensticker, Mexx günstig. Ansonsten oft normale Ladenpreise bzw. Schlussverkaufpreise
- Metzingen: Größte Auswahl, am unübersichtlichsten, nicht wirklich aufgeräumt. Aber dafür bei Boss, Esprit und Co deutlich günstiger als bei den anderen Outlets!
 
Ich hab Bock auf ne Cordhose... gibts da empfehlungen? :fresse:
 
Viel zu viel, am besten hier schauen:
Klick

Hab vor allem bei Seidensticker eingekauft, noch eine Uhr bei Fossil (da bin ich schwach geworden, obwohl ich auf eine andere Uhr gerade spare;)
Was für Seidensticker gibt es denn da? Und die wichtigste Frage: auch Normalgrößen in Businessfarben zu guten Preisen oder nur der senffarbene Mist, den schon im Laden keiner haben wollte?
 
Welche Nummer kauf man eigentlich bei den Levis? Will noch schnell welche bestellen so lange es noch 30% gibt...
 
@anacoma entweder 501 oder 506
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh