[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Levis ist meiner Meinung nach unnötig überteuert.
Da schlage ich lieber beim esprit Sale zu.
2 Jeans für 75€ finde ich echt spitze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mal probieren ob sie mir passen. Außerdem bestelle ich sowieso noch ein paar T-Shirts. Mit -30% gehen die ja dann.
 
Was für Seidensticker gibt es denn da? Und die wichtigste Frage: auch Normalgrößen in Businessfarben zu guten Preisen oder nur der senffarbene Mist, den schon im Laden keiner haben wollte?

Von Seidenstickee gibt es die normale Marke, Schwarze Rose und Redford.
Größen waren erfreulicherweise alle vertreten, mir sind sogar 2 Hemden in meiner Größe aus dem Lager geholt worden.

Farbe:
uploadfromtaptalk1384204455008.jpg

Ist meine Auswahl gewesen, gab aber viel mehr. Von modern bis ganz altmodisch.

Die Hemden oben haben 3 Stück 99 EUR gekostet und das rechts oben hat glaube ich 39 EUR gekostet.
Schwarze Rose und Redford waren ein wenig teurer, dort haben 2 Stück 79 EUR gekostet.
 
Vorhin erstmal bei O'Neill gewesen. Wie ich es hasse, dass es bei diesen 2 für x Aktionen (in dem Fall 2 T-Shirts für 35€) immer nur ein schönes gibt. :wall: Naja, noch eins für jemand anderen mitgenommen und mein Shirt hat jetzt nur die Hälfte gekostet. :)
 
Ich hab ne 501 ... die M.O.D und Kaporal finde ich auf jedenfall besser. Alleine schon vom Schnitt
 
Hat hier zufällig irgendwer nen Zalando Gutschein, mit dem man irgendwie Rabatt bekommt?
 
10€ Rabatt ab 50€ oder was willst du denn?
 
Der wäre zum Beispiel super :wink:
Möchte Schuhe für 65€ bestellen.
 
Hat geklappt, vielen Dank :banana: :wink:
 
Die Hilfiger, bei der anderen mag ich den Kragen nicht. Wenn der Kragen bei der Scotch & Soda anders wäre, fände ich sie allerdings besser :)
 
Scotch&Soda :) Oberstoff Baumwolle vs. Nylon bei der Hilfiger.
Wäre zumindest mir lieber.
 
würde mich auch interessieren :)
 
The North Face - Base Camp Messenger Bag in Größe Small, hat das Teil jemand und kann was über die Größe sagen? Wollte sie für mein 13" Ultrabook, normale A4 Sachen für die Uni, nen Brot und eine Flasche verwenden, mein jetziger Rucksack ist für einen schnellen Tag zu groß :(
 
Ich hab die.. oder nen Vorgänger davon. Würde sagen es geht gerade so..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ne 1,5l Flasche, paar Skripte und n 11,6" Laptop ging mit bisschen Quetschen schon. Also ohne Laptop perfekt, mit wirds eng, geht aber.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Langsam habe ich echt Schwierigkeiten passende Jeans-Hosen zu finden.
Durch Sport habe ich echt kräftige Oberschenkel, selbst normal/locker geschnittene Jeans sitzen meist eng an.
Hat jemand vielleicht einen Tipp welche Marken/Modelle ich mir mal anschauen sollte?
 
G-Star könnte ganz gut passen, allerdings kann es bei denen schwer sein, Blue Jeans zu finden. Die meisten Jeans sind doch eher Richtung extravagant.
 
Ich hab das selbe Problem und pass in g-Star Jeans überhaupt nicht rein, die Shirts von denen passen aber top.

War grad letzte Woche Jeans kaufen, wurde dann eine von Colin´s und eine Hilfiger
 
Ich wollte mir irgendwas für den Herbst/Winter zum drunterziehen kaufen (zum laufen, Fußball usw.). Was haltet ihr davon: UNDER ARMOUR CG Compression EVO LS Crew Schwarz
Oder bessere Empfehlungen?

Schade, dass es das lange nicht in dem schönen grau gibt. Muss ich schwarz oder rot nehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh