[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst ein Hawaihemd dazu. :)
 
Hab nike und UA shirts und bin froh wenn meine Sachen von Nike kaputt gehen und ich sie durch UA ersetzen kann :fresse:

Die Nike Sachen sind auch nicht schlecht aber UA ist in meine n Augen nochmal ne Klasse besser
 
Ok, sind bei den beiden Sachen zusammen ja auch nur 5€ Unterschied. Dann werd ich mir mal die UA Sachen bestellen. :)
 
Frage mich wie so eine Situation so schnell ausarten kann :rolleyes:

Wäre supi wenn hier wieder n nettes Miteinander herrscht :fire:
 
Da hier ja einige Sachen von UA besitzen, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Also zeigen sich nach x Waschvorgängen etc. schon größere Verschleißerscheinungen?
 
Da meine Lacoste Europa jetzt nach geschätzten 5 Jahren leider mal weg müssen (bekomm sie nicht mehr Sauber, sonst im Top Zustand) müssen neue her. Am liebsten wieder Lacoste und am liebsten wieder Europa aber die neuen gehen einfach mal gar nicht :kotz: Gibts da was in Richtung der älteren Europa?
 
Was mich stört ist der Leinen/Stoff-Streifen und die dunkelblaue Farbe, schwarz sollte es dann doch sein.
Das sind meine alten

lacoste-europa-trainers-187588-60603.jpg
 
nabend,

haben shirts , die aus dem "doppelripp" ähnlichen stoff einen speziellen namen ?
wisst ihr was ich meine ? der stoff ist etwas grober und ist dehnbarer, eben so ähnlich wie ein unterhemd .....
finde ich bequemer als normale shirts, weiss aber nicht wonach ich da suchen soll.


danke Guinnes
 
Oh ja gleich viel besser, danke für den Tipp. :wink: Gibt im Lacoste Shop einfach viel zu viel Auswahl ^^
 
Habe auch Lacoste mit Stoff, und bin damit nicht zufrieden, nach 2-3 Monaten sieht man schon ausgebleichte Streifen vom laufen.

Da macht sich Leder einfach viel besser und kann auch noch nach Jahren aufbereitet werden, obwohl nur wirklich neue Sneaker richtig gut aussehen.
 
@Rainbow
Kein Ding :)

Leder hält allgemein lange und sieht auch weiterhin gut aus, wenn die Pflege passt.
Stoffschuhe/ Kunststoff sehen getragen allgemein sehr schnell abgenutzt aus und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Ok mit Ausnahme von Chucks, da passt es einfach. (ausgebleicht und mit Löchern, dann haben sie erst richtig Charm ^^)
 
mal eine Frage/Umfrage an die Segler unter euch bzw. unter uns - speziell die Regatta, Übersee und Ozeansegler:

Es geht mir darum was IHR so trägt wenn es Shitwetter gibt^^:

Musto
SLAM
Helly Hansen
Gill

Gemeint sind von den HErsteller die hochpreisigen Bereiche z.B. Bei Musto die HPX/MPX Serie und so.
 
Hatte beim Segeln eigentlich immer HH oder Musto an, war immer top zufrieden, auch wenns nur die MidRange Modelle waren ;)
 
Habe auch Lacoste mit Stoff, und bin damit nicht zufrieden, nach 2-3 Monaten sieht man schon ausgebleichte Streifen vom laufen.

Da macht sich Leder einfach viel besser und kann auch noch nach Jahren aufbereitet werden, obwohl nur wirklich neue Sneaker richtig gut aussehen.

Danke für die Info, dann fallen die neuen Europa definitiv weg. Werden jetzt die Fairlead Col
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh