[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand nochmal die Empfehlungen für basic T-Shirts, und Boxershorts (Boxer Brief) geben? Am liebsten solche wo ich nicht 90% für den Namen bezahle :wink:

Edit:
Tchibo/Roscoe/Ben Sherman habe ich jetzt durch die Suche gefunden, die werde ich mal probieren.

Eine weitere Frage habe ich noch, wo bekomme ich ordentliche Leder-Kulturtaschen? Ich brauche dringend eine neue, finde aber irgendwie nicht die richtigen Läden dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Zalando Gutschein für mich? 10€ Rabatt ab 50€ wäre perfekt. :) Will was für 60, max. 75€ bestellen und hab zum ersten Mal einfach keinen Gutschein mehr...
 
Glaube ich hab noch was...kriegst evtl gleich ne PN.
 
im Ingolstadt Village im Hilfiger Store schön eingekauft, freut mich :)
 
Ich brauche ne neue Jogginghose (bzw. Freizeithose) in blau, und ich bin gerade schockiert, was die von den bekannten Marken (Nike und Co.) kosten :eek:
Diese hier wäre absolut perfekt:
Nike Herren Motion Pant C Brushed: Amazon.de: Sport & Freizeit (in dem blau ganz links)
Leider ist sie irgendwie nirgends verfügbar außer bei diesem Amazon-Händler für 31€ + 10€ Versand (ja nee is klar).
Vor kurzem hab ich erst eine von Fruit of the Loom für ~8€ gekauft, mit der ich eigentlich voll zufrieden bin, aber die gibts leider nicht in blau (nur in navy, aber das ist zu dunkel).

Habt ihr einen Tipp wo ich mal gucken könnte? Hab schon gegooglet ohne Ende und die üblichen Läden durch (planet sports, sportscheck, ...), aber nichts gefunden.
 
Sogar H&M verlangt 20€ dafür.
 
Auf mydealz gibts immer mal wieder ne Nike für 15 eur etwa... kA wann es wieder soweit ist.. :fresse:
 
Kein Sportscheck oder so in der Nähe? Ist doch überall Sale.
 
Ja?
Also Sportscheck jetzt gerade nicht so wirklich. Kann man denn da wirklich sparen? Bisher war Sale immer nur so ne Floskel und Marketingsache für mich...
 
Als ich letzte Woche kurz durchgelaufen bin gabs da ein paar für 30€ und du hast halt keinen Versand.
 
Ok danke, dann guck ich morgen auch mal durch die Läden durch ;)
Einigermaßen günstige Jogginghosen gibts ja einige, aber dann auch noch in blau? Fehlanzeige...
 
Hat evtl. jemand einen Gutschein für Zalando übrig?
 
Jemand Erfahrungen mit Adidas Skinny Fit Jeans?

Hab eigentlich immer eher Slim Fit (W34 L32), dachte dann bei der Skinny nehm ich ne Größe weiter (W36 statt W34), passt schon besser aber ist leider immer noch etwas eng an den Waden. Jemand nen Plan, ob die sich mit der Zeit noch etwas weitet (so war es bei meiner Slim Fit glaube ich auch)?



Die Farbe und der Preis gefallen mir ja schon...
 
Gib den bloß nicht Hagen! :shake:
 
Nameless, du trägst W34? Ich hatte dich doch relativ schlank in Erinnerung.

Jeans weiten sich imho immer beim tragen.
 
Ne schwarze Krawatte zu nem dunkelgrauen Anzug mit weißem Hemd... geht klar und sieht lässig aus oder?
Oder was könnte man noch für Krawatten nehmen?
 
Hmm okay. Wäre für Karneval, ich hab mich einfach mal entschieden im Anzug hinzugehen, auch wenn ich noch nicht weiß was ich darstellen will :fresse:
 
Da ich in etwas über einem Monat nach Island reise, dacht ich mir, ich knips mal mein Gear dafür :fresse:
Das meiste hatte ich bereits vom Snowboarden und so, nur die Hose und das Fleece ist neu :bigok:

Fangen wir mal unten an

Schuhe sind Mammut Whitethorn GTX
dsc_24874zjup.jpg


Als First Layer dient ein suuuper gemütliches Merino Duo von Bergans
dsc_2488eykf2.jpg


dsc_2489n7jv4.jpg


Die Beine werden dann von Mammut Highland Winter Pants geschützt
dsc_24900lkbt.jpg


Und obendrum wirds warm durch ein Berghaus Smoulder Fleece (Gabs im 50% Sale... da konnt ich nicht nein sagen :fresse:)
dsc_2491aqj1h.jpg


Vor Wind und Wasser schützt mich dann meine TNF Point Five
dsc_249283jzd.jpg


Auf die Flossen gibt es Zainier die ich meiner Ma irgendwann mal abgeluchst hab (Mit Akku und Fingerheizung :fresse:)
dsc_2493t1k34.jpg


Und zum Abschluss noch um einen warmen Kopf zu bewahren ein Mammut WS Beanie
dsc_24949kkpi.jpg



Hab ich was wichtiges vergessen? Oder werd ich den Urlaub überleben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh