[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tchibo Handschuhe > all :fresse:
Seit Jahren bewährt. Und wenn die 15€ dinger nach 3 Jahren verrecken weil ne Naht reisst - neu kaufen.
Wobei die von diesem Herbst besser verarbeitet wirken als die der letzten Jahre.

Coldgear: Spyder :love: Foremost und Pitch
 
Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie mein erster Gedanke..das Gear..EVEREST :d
 
Es gibt ernsthaft Batterie betriebene Finger wärmende Handschuhe? :fresse:
 
Ja gibt es :fresse:
Meine Ma hat die ursprünglich gekauft, weil sie im Winter immer Durchblutungsprobleme in den Fingern bekommt. Ich nutz die dann meist ohne Akku :fresse:


Und soo teuer war der Kram garnicht, ist eigentlich alles brav im Sale aus den letzten Saisons gekauft :bigok:
 
Ich glaub nich, hab Everest hier schon länger nicht mehr im Luxx gelesen...

*G* -> tja da ich auch aktuell nicht im Lande bin, bin ich halt nicht oft im Luxx -> Die Sachen sehen gut aus und bringen mir ein Grinsen ins Gesicht. Viel Spass in Island und schön aufpassen.
Jab -> wo ich auch bin, ist es auch sehr kalt:

CG Snow Mantra + emntsprechender Hose und man ist GLücklich^^.
 
Was ist eigentlich mit den Sachen von Abercrombie & fitch ? Letztes Jahr wurden doch krebseregene Substanzen in deren Kleidung gefunden. Kann man die nun eigentlich wieder bedenkenlos kaufen ? Weiß da einer genaueres ^^
 
Was ist eigentlich mit den Sachen von Abercrombie & fitch ? Letztes Jahr wurden doch krebseregene Substanzen in deren Kleidung gefunden. Kann man die nun eigentlich wieder bedenkenlos kaufen ? Weiß da einer genaueres ^^

schau dir mal den ceo von a&f an und überleg mal ob du dem Kerl eine plastische op finanzieren willst.
halte a&f für eine überteuerte hype Marke

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Würde auch von Abercrombie Abstand nehmen. Da kaufst du H&M Qualität zu überteuerten Preisen. Wenn du etwas mehr ausgeben willst kauf dir lieber z.B. Carhartt Workwear da kaufst du wirklich Qualität :)
 
Ich hab ein T shirt von denen das ist ganz schön.

Aber ist noch aus der Zeit als man die nur in den USA bekam.
 
Ich hab auch nen A&F Hoodie aus den Anfangszeiten. Aber die Zeiten, in denen man vor den Läden tatsächlich Schlange stehen muss um reinzukommen, sind doch vorbei, oder?
Leider tragen heute viele Leute A&F / Hollister, die vorher mit Ed Hardy unterwegs waren :fresse:
 
Die Zeiten sind schon lange vorbei. In Stuttgart sieht man fast nur Teenies, die passen halt noch in die 34 rein;-)

Abercrombie verliert wohl immer mehr Kunden. Angesagt ist gerade SuperDry und NAPAPIJRI.

Kennt eigentlich jemand die Shirt-Marke, welche anscheinend den Körper wärmt, indem es sein Körperschweiß nutzt?
 

'nuff said :fresse:
 
Kennt eigentlich jemand die Shirt-Marke, welche anscheinend den Körper wärmt, indem es sein Körperschweiß nutzt?
Das macht mal garkeinen Sinn... Luftschichten isolieren/wärmen, Feuchtigkeit kühlt durch Verdunsten. Wenn du also was warmes haben willst nimmst du etwas als unterste schicht, was möglichst trocken bleibt.

@ Aviator: Whopsa. Sorry und Danke - habs editiert :)

@ Ringkeeper : nuff said :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint er nicht eher die untere Schicht, die den Schweiß schnellstmöglichst vom Körper nach außen transportiert und der Körper dadurch nicht auskühlt?
 
Die Zeiten sind schon lange vorbei. In Stuttgart sieht man fast nur Teenies, die passen halt noch in die 34 rein;-)

Abercrombie verliert wohl immer mehr Kunden. Angesagt ist gerade SuperDry und NAPAPIJRI.

Kennt eigentlich jemand die Shirt-Marke, welche anscheinend den Körper wärmt, indem es sein Körperschweiß nutzt?

Bershka ist auch mMn auch sehr vernünftig
 
Scheint ja wirklich Übelwerden zu sein der Laden als ich dacht.
Ob die jetzt noch in oder Out sind ist mir eigentlich ziemlich wumpe hatte auch nichts von denen als die in waren.
Fand eigentlich 2 T-shirt ganz cool aber wenn die Qualität wirklich so scheisse ist. Die jeans von der Qualität auch so schlecht ? Die sind ja teilweise gar nicht so teuer
Mhm mal schauen .
 
Jeans sind meine aktuellen Favouriten LTB und Tom Taylor. Und Esprit Selection, wenns mal welche günstig gibt.

Wenn du in die AF Klamotten reinpasst ohne dass es kacke ausschaut kommst du warscheinlich auch mit der Taylor "Brad" gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Jeans find ich die Adidas Originals echt gut :)
 
Ich hab mir auch nur ne H&M Hose gekauft weil das Geld nicht für mehr reicht aber unbedingt eine her musste. Bin positiv Überrascht das es die für 25€ gegeben hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh