[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Hat von euch schon mal wer in der Outlet City Metzingen geshoppt, insbesondere Anzüge? Also Boss oder Strellson würde mir da spontan einfallen. Wo kommt man da dann preislich unterm Strich raus, wie ist die Auswahl etc? :) Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon mal wer in der Outlet City Metzingen geshoppt, insbesondere Anzüge? Also Boss oder Strellson würde mir da spontan einfallen. Wo kommt man da dann preislich unterm Strich raus, wie ist die Auswahl etc? :) Danke schon mal
Boss Anzüge hab ich dort noch nie gekauft, aber die 2. Wahl soll wohl günstiger sein.

Bei Strellson kaufe ich meist Hemden, die Anzüge bekomme ich im Breuninger im Angebot günstiger. Hemden sind ca. 10 EUR günstiger
 
Mal eine Frage: Arbeitest du nicht in der Musikindustrie?
Wundert mich nur, weil du gefühlt alle Tiefwinterjacken besitzt ;)
 
Musiker sitzen oft draußen auf der Straße. Da braucht man ne dicke Jacke. :)
 
Am besten gefällt mir die Singi Loft. Außerhalb vom Sale ist die mir aber zu teuer und in meiner Größe hab ich die bis jetzt nicht zu 'nem annehmbaren Preis gefunden.
 
Ich war übrigens der Typ, der nach der Greenland Winter Jackett gefragt hat.
Mittlerweile bin ich aber froh darüber, dass ich kein Geld für eine Winterjacke ausgegeben habe. Der Winter lässt ja auf sich warten ;)
 
Nächste Saison wird es die Jacke aber wieder zum vollen Preis geben. Vielleicht gibts dann 'nen richtigen Winter. ;)
 
Ich kenn weder Hollister noch Superdry .. schön das sowas an mir vorbei zieht :)
 
Superdry ist schon von der Qualität her total überzeugend :drool:
 
Habe nichts von Hollister oder Abercrombie. Hat mich nie angesprochen..., anders Superdry.
Superdry hat einen etwas anderen Hintergrund, und die Hoodies finde ich in der Qualität/Schnitt nicht bei anderen. Habe bereits 2 davon und die sind 30x gewaschen und immer noch weich und "dick".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Schuhe, am liebsten Halbschuhe für den Alltag, die aber im Optimalfall Wind- Wasser- und Schneefest sind :bigok:

Gibts da was von Ratiopharm? Brauche ohnehin neue Schuhe, will ungerne explizit Winterschuhe kaufen, weil sich das für unsren Winter hier nicht lohnt, hätte aber ganz gerne was Wetterfestes.
So bis 100€, maximal 120€? :)
 
Lacoste Ventron, sollten vom Material her kein Problem sein ;)
 
Leider absolut hässlich :fresse:

Mein letzter Schuh war dieser hier:

Und davor hatte ich auch idr immer Adidas Porsche Design Schuhe.

Ich hätte aber halt wirklich was, was Wind- und Wetterfest ist. Sprich, einen Schuh, bei dem es auch mal nicht schlimm ist in eine Pfütze zu treten oder durch Schlamm zu laufen.

Optisch wäre z.B. dieser hier vollkommen okay:
Ruler Men - - Mammut

Weiß nur nicht, ob der meine Ansprüche erfüllt ;)
 
Superdry ist schon von der Qualität her total überzeugend :drool:

ich hab eine Superdry-Jacke (die mit den 3 :fresse: Reisverschlüssen)... 2 Nähte bereits kaputt, Innentaschen durchgescheuert, obwohl ich Schlüssel und co. immer in der Hosentasche habe. 2 von 3 Reisverschlüssen kaputt, relativ billiges Plastik. Knapp 2 Jahre alt denk ich (Winterjacke). Zum Glück war die runtergesetzt, sonst würd ich mich jetzt noch mehr ärgern :rolleyes:
 
Die mit den 3 hat sich n Kumpel erst geholt, hat mich bis jetzt schon überzeugt :d Aber mal schauen was er nach ner Zeit sagt.
Hemden haben mich aber selbst überzeugt, meins sieht immer noch aus wie neu.
 
Kann es sein, dass Superdry komische Größen hat? Bei T-Shirts steht da Größe M 97cm Brustumfang. :hmm: Ich hab 108cm und mir passt eigentlich ne M.
 
Da hast du doch dein gewünschtes SlimFit :p
 
Das klingt für mich enger als Slim Fit. :fresse:

Wie fallen die denn verglichen mit anderen Marken aus?
 
Wie ist da die Größe? Fallen die wie Adidas, Levis usw. aus?
 
Superdry schneidet teilweise sehr schmal, wobei das bei den Hoodies nicht so extrem ist wie bei den Jacken finde ich. Die Hoodies sind relativ normal was Größe/Breite angeht, da hab ich z.B. die gleiche Größe wie sonst auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh