[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

In meinen Augen nur tragbar von magersüchtigen Hipstern wie so viele andere Marken auch.
Bin 1,84m groß und 97kg schwer und komme mir mittlerweile fast überall verarscht vor beim Einkaufen.

Hab bei Superdry noch nie was passendes gefunden. Genauso wie es bei H&M für Männer kein XXL mehr gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Google sagt auch ne Nummer größer kaufen.


Bei mir gehts noch. Hab im H&M mal ein Hemd beim anprobieren zerstört aber sonst finde ich immer was. Adidas Originals passt mir meistens ziemlich gut.

Nur Jeans kaufen wird immer schlimmer, weil die ja für die ganzen lauchigen Hipster immer enger geschnitten werden... :wall:
War letztens bei Quiksilver und wollte ne Jeans in W33 L32 haben da meinst die zu mir W größer als L werde ich kaum finden, so was gibts nur selten. Frag mich was die alle für Beine haben.
 
Von Jeans kaufen brauchen wir erst gar nicht anfangen :fresse:

Kauf jetzt nur noch Pepe Jeans da ich da eigentlich immer schnell was finde.

Angeblich wird ja die Weltbevölkerung immer dicker. Wenn ich allerdings nach Klamotten suche kann das gar nicht sein.
 
Angeblich wird ja die Weltbevölkerung immer dicker. Wenn ich allerdings nach Klamotten suche kann das gar nicht sein.
Das Gegenteil ist der Fall. Die normalen Klamotten hängen an einem wie ein Sack.
"figurbetonte" Klamotten findet man kaum noch. Selbst "schlimm fit" Modelle sind oftmals nicht wirklich figurbetont.
 
In meinen Augen nur tragbar von magersüchtigen Hipstern wie so viele andere Marken auch.
Bin 1,84m groß und 97kg schwer und komme mir mittlerweile fast überall verarscht vor beim Einkaufen.


mmh.. ich bin 192cm groß und 96 Kilo schwer - aber schlank dabei.
XL ist das Maximum bei Superdry und das passt perfekt. Aber ja - sie sind für "sportliche" Kunden gemacht, eine Nummer größer ist da keine schlechte Idee. Aber anders als Abercrombie verkaufen die ihre Sachen auch mit % und verbrennen die dann nicht extra, damit die Marke nicht "günstig" wird. ;)
Meine Windbreaker von Superdry ist erst 5 Monate alt, aber ich habe 0 Fertigungsmängel oder Ausfallerscheinungen..
Aber wie gesagt - mir geht es da hauptsächlich um Hoodies - ich hab vieles getestet, Nike, Adidas, Hilfiger, H. Hansen, Bench.. aber die Hoodies von Superdry toppen die alle. :d
 
Nein. Würden mich aber auch mal interessieren.
 
Das hatte ich fast erwartet. Dann investiere ich lieber ein paar Euro mehr.

Danke dir :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
300804034fk0eke.jpg


Geht oder zu knallig?
 
Moin,
kennt jemand einen guten Shop für original Militär Kleidung?
Von der US Army die M65 Jacke mit Futter oder den ECWCS? Und vom Bund den Poncho?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Everest. :fresse:
 
Gute Frage ob das auch der ABC Mantel ist, denke schon. Halt das richtige Outdoor Teil, wo man auchn Unterstand, wasserdichten Sack, Schlafunterlage etc. draus bauen kann. Aus dem dickem Gummi halt :) Will die Sachen nicht weil sie modern oder sonst was sind, sondern vom P/L her perfekt für einige Touren die anstehen :)

Danke für den Tipp mit Ranger Shop :) Allerdings verkaufen diem, glaub ich nur nachgemachte nach original Schnittmuster. Oder war Alpha Industries auch original Producer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kennt jemand einen guten Shop für original Militär Kleidung?
Von der US Army die M65 Jacke mit Futter oder den ECWCS? Und vom Bund den Poncho?


Grüße

Ich hab meine direkt aus der USA bestellt - sind garnicht so billig die Sachen :) ist leider aber so.

Die BW Sachen bekommt man eventuel bei ebay günstig oder Ebay Kleinanzeige.^^

@TheNameless -> was soll das heißt ;).

Zum BW-Poncho -> ich hab den auch, den Gummitex, sehr feines Gerät und ist echt Robust.
 
Du hast so was auch. Wenn einer davon im Luxx Ahnung haben sollte, dann du. :fresse:
 
*G* kein Ding.

Nun diese US Sachen ORGINAL zubekommen, ist sehr schwer - das gleiche gilt auch für Feuerwehrkleidung und "Musher" Kleidung. Leider mag ich genau sowas, weil ich in der "normale" Schnitt mir garnicht steht.
Bei Carhartt das gleiche, der Schrott was man so kauft (EU) ist irgenwie nicht passend, da muss cih "Leider" aus der USA div importieren, was nicht billig ist.

Bin auch nicht gerade "Dünn" gebaut.

Zum Winter:
Tja der ist leider ein FAIL - ich hoff der Sommer wird "normal" und nicht auch so chaotisch (ok die Klimaanalge ist bereit^^) - aqber der Vorteil bei einem "längerem" Sommer ist: Kiten und Segeln kann man dafür mehr^^.

BTW: Apocalypse Design | Outdoor Clothing and Gear designed, constructed, and proven in Alaska diese machen sehr feine Winterjacken, leider in DE fast nicht zu bekommen, aber sau bequem. Ok nichts für Hipster und co aber hey -> man muss sich wohl fühlen.

EDI'T:
Naja in HH und Stuggi gibt es auch "Regenwetter" -> Goretex und co reichen da ja auch, hab ja genung in meiner Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Superdry Jacke Arctic Windcheater gekauft (die mit den drei Reißverschlüssen). Was soll ich sagen: zum einen war die Jacke total zerknittert als sie ankam. Okay, das legt sich vielleicht.
Zum anderen haben überall Fäden herausgeguckt, nach fünf Minuten Abschneiden habe ich aufgegeben. Dann war noch das Artikeletikett halb abgerissen und die Reißverschlüsse gingen extrem schwer auf und zu.

Fazit: die Jacke geht zurück, die 120 € lege ich sinnvoller an.
 
Früher wirklich gute Qualität (hab noch eine fast 10 Jahre alte Jeans, die als Arbeitshose immer noch taugt, nur der Schnitt ist nicht mehr in Mode :d), heute kA.
 
bin von Mustang zu tom Taylor gewechselt. Mustang hat noch qualitativ zwischendurch mal enttäuscht.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh