[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch noch nie gehört und ach ja eine Jogginghose is kein Anzug
 
5 Jeans bestellt, 4 zu eng am Oberschenkel und Arsch

nur die Diesel Back in Saddle saß top, aber da wieder Fussweite zu schmal

:heul:
 
Ohja, scheiß gains. Meine Jeans spannen auch schon an den Oberschenkeln.:(
 
Habe mal eine kurze Frage,
wie nennt sich diese Jackenart?


Ist ohne Kapuze und Stoff, keine wasserabweisender Stoff. Trage sowas gern wenn ich arbeite, besitze aber nur eine und weiß keinen Namen um mich nach einer neuen/zweiten umzusehen.
Suche also nicht zwingend eine besondere Empfehlung, werde dann eh eine günstige Jacke kaufe, weiß nur nicht wie ich diese finden kann :fresse:
 
Sieht nach ner ganz einfachen Sweatjacke aus. Halt ohne Kapuze, die meisten haben eine aber ich wüsste nicht, dass die deswegen anders heißen.
 
Zip-Hoodie ohne Mütze? :fresse:
 
Ich hab ja schon einige Boxfresh Schuhe, bin ein totaler Fan davon und die Qualität stimmt eigentlich auch.
ABER die der Schnürsenkel ist echt unter alle sau, bei jedem paar muss ich nach kurzer Zeit die Dinger wechseln.
Teilweise richtig schwer passende zu bekommen und ich sitz im Büro, binde also nicht alle Nase lang auf und zu, was den Verschleiß erklären könnte.

:shake:
 
ja, irgendjemand hat das geschrieben
 
wo geht man denn in München am besten nen Anzug kaufen? Hirmer?
 
Jo sind ok, gehört glaube ich zu H&M deswegen wahrscheinliche H&M Qualität.
 
hat jemand bei den Sparkos schon was anderes außer die Lederbändel reingemacht? die gehen mir gehörig auf die Nerven die gehen die ganze Zeit auf.
 
Hat nicht hier mal einer erzählt, dass er irgendwie direkt mit Boxfrehs Kontakt aufgenommen hat und von denen dann welche bekam?

Hatte danach schonmal gefragt, es aber verworfen, weils mir zu umständlich war über GB das abzuwickeln.

Mir ebenso. Hast du zufällig einen link zu passenden Schuhbändel?

Die braunen für die sparko findest du bei Amazon, sind sogar mit boxfresh getaggt :fresse:

Gehen in der Tat leicht auf, aber sehen am besten aus, Stoff passt da nicht.

Hab aber noch blaue mit Wildleder und der roten Sohle, die dünne dunkelblau Senkel haben, findet aber einfach kein passenden Ersatz. :(
 
Bin auf der Suche nach einer neuen Geldbörse, wichtig wäre das sie einigermaßen hält (meine aktuelle MarcoPolo fällt nach 4 Monaten bereits auseinander) und mind 8 Kartenfächer hat. Jemand eine Idee ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh