[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Zalando unter Strickjacken gibt es zig Ausführungen. Sogar schöne.
 
Ich habe genau dort schon geguckt und nichts gefunden (sollte unter 50€ sein)
 
bei H&M und Konsorten sollte sowas doch problemlos aufzutreiben sein.
 
Für uner 50 Euro findest du keine Strickjacke wie du möchtest und ich würde mir auch keine in dem Preisbereich kaufen, sind viel zu schnell ausgenudelt. Bei Bershka könntest du noch Glück haben für das Geld.
 
Wirklich gute Jacken halten dann aber auch den einen oder anderen Winter ;)
 
Was tragt ihr eigentlich so für Jacken, hier im deutschen Winter?
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren mit dem Carhartt Nimbus Pullover Winter dabei, hat mir eigentlich immer gereicht.
Wenns nicht so kalt ist reicht mir auch meistens ein Pulli plus Windbreaker.
 
Ich habe keine Winterjacke. Komme den Winter in der Regel mit meinen Übergangsjacken aus.
 
Moin!

Thema Winterjacke bin ich aktuell auch dran! Hab schon paar Probegetragen, aber Preislich alle 250++ euro =(

Wellensteyn im Outlet für 299 anstatt 550 euro
Tommy Hilfiger 249 euro
Superdry 279 euro

Vom Tragen her alle niicht schlecht, Wellensteyn und Superdry waren so längere Jacken die man an der Hüfte einschnüren konnte, damit es nicht nach Sack aussieht und die Hilfiger eine an der Hüfte endende mit Gummi, dass sie eng anliegt....

ich warte aber denke ich noch! SOOO kalt ist es ja NOCH nicht, vlt kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Strickjacke habe ich von Drykorn, hat 179 euro gekostet. Taugt aber auch was das ding!

Jeans kann ich Nudie und Hugo empfehlen! Alle mit Elastischem Material und langlebig!
 
Mag ja an mir liegen, aber ich find TNF und Wolfskin ihr Geld nicht wert. Mein Eindruck ist, dass man bei Columbia oder Vau'de mehr fuers Geld bekommt.
 
Kann sehr gut sein. Hab meine Vorort in nem Ausverkauf für 120Euro gekauft und für das Geld hab ich noch keine bessere gesehen.
 
Bei mir wirds vermutlich die Fjällräven Greenland Winter Jacket
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Singi Loft von Fjällräven gekauft. Verarbeitung und Passform sind top! Bei einer Körpergröße von 194cm und knapp 80kg is' die TNF TriClimate ziemlich an mir rumgeflattert. Die Singi Loft sitzt perfekt.
 
Ich hab nichts an JW auszusetzen. Hält wirklich lange und ist nicht zu schwer. Finde schon, dass die gut sind. Bei Wellensteyn hört man eher schlechtes obwohl die noch teurer sind.
 
Würde ich jetzt eine Winterjacke brauchen wäre es wahrscheinlich von Arcteryx der Atom LT Hoody
 
VAUDE Masca Parka Herren dunkelgrau im Online Shop von SportScheck kaufen
Das ist meiner. Der taugt, es sei denn es geht deutlich unter Null. Wenn dem so ist muss die Skijacke raus.
Sieht noch relativ schön aus, aber ich würde niemals so viel Geld in die Hand nehmen für ne Jacke.
Wenn ich ne neue Jacke brauch, schick ich sie nach Lindau zum Kollegen, und der lässt sie bei der Bundeswehr austauschen, aber noch ist das gute Stück anno 1990 immer noch tiptop.
Aber die die du da hast ist wirklich mal was schönes, muss man schon sagen.

Aber diese Dinger wo dieses überteuerte Federzeugs drin ist, und wo so ein näh musster haben, als ob man sich gegen nen Zausn presst, die find ich einfach:kotz:
 
Ich würde da mal Marken wie catch oder kaporal empfehlen aber die sind etwas teurer

Gesendet mit der HTC One X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh