[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Glaube bei Hemden wäre das beste eh in einen Laden zu gehen.

Ich hab nur noch eins, das passt, in dem ich mich bewegen kann und das ist von Finshley & Harding aus dem Peek&Cloppenburg. Hatte mich da beraten lassen, nach ner Ewigkeit das gefunden und das passt gut und war gar nicht mal so teuer (30 oder 40€).
Ist das irgendwie bügelleicht/-frei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, würd ich immer wieder kaufen!

Nachdem ich es als "Aunts and Uncles" entziffert habe... Sind hübsch, aber nicht das Teil dabei. Entweder gefallen mir die Farben nicht so, das Innenleben nicht 100%ig oder man findet sie einfach nicht so zu kaufen wie sie im Netz auf deren Homepage sind.

Aktuell habe ich nen Fossil Leder Portemonnaie was mir allem Anschein nach die ganzen Karten kaputt macht (biegen sich alle und nun ist schon die 2. EC-Karte kurz davor zu brechen...

Was die Karten kaputt macht ist möglicherweise eher dein Hintern, der darauf sitzt :fresse:

Schau mal bei Charles Vögele, die nutz ich immer unter Hemden. Kosten im Doppelpack glaub so 15€.

H&M verzieht sich beim waschen total. Kann Roscoe von Fls empfehlen.

Hab die verlinkten von s.Oliver in verschiedenen Farben und bin zufrieden damit. Bisher nichts verzogen oder ausgeleiert. Auch vom Schnitt her angenehm. ;)

Ich kann die Shirts von Tom Tailor noch empfehlen. Sind nicht so weit und passen mir deshalb auch gut. Habe 2 Stück im Outlet für 8€ bekommen.

Will die nicht nur zum Unterziehen, auch zum so anziehen :d
Aber danke für die Tipps, dann schau ich mir die mal alle an ;)

Hat hier zufällig jemand einen Zalando Gutschein übrig?

ich seh gleich mal nach, muss erstmal schnell kochen :wink:

Wär cool, danke!

@anacoma: Fünf Euro und 10% hab ich schon im Internet gefunden, trotzdem danke!

Hab auch nur 5€, nix wirklich gutes.

Hat zufällig jemand einen Adidas Gutschein? :wink: Bei denen gibts doch immer mal welche zu den Bestellungen dazu.

Ist immer nur auf bestimmte Sachen. Kann ja sein, dass jemand nen 15% Gutschein aus seiner letzten Bestellung übrig hat. Die sind ja eh nur 30 oder 60 Tage gültig. :)

Achso :) Hatte nur etwas von 25% gelesen. Hatte da jetzt nur auf sowas wie SSV getippt.

Ja, zum Teil scheinbar. Will mir ein paar ZX bestellen, auf die gibts auch schon 30. Aber gegen noch ein paar Prozent mehr hätte ich auch nichts. :d

Immerhin gibts die nächsten Tage wohl keine Versandkosten.

Das sind ja dann auch nochmal ~4-5€. Da kannst du dann doch zugreifen.
Aber da alle Nachtschichten ausfallen fehlt dir das Geld, kann ich verstehen :( :fresse2:

Ich greife wohl auch endlich mal bei den ZX zu..

Ach Quatsch, hab Ferien und lass mich 2 Monate überbezahlen. Wollte diesen Monat nur auf mindestens 750€ statt 450€ kommen und das hab klappt wohl doch. :p

Bin gerade nur noch am überlegen was ich noch im O'Neill Sale nehme, damit ich keinen Versand zahle: Bekleidung
Edit, einfach nochmal ne andere Farbe, warum auch nicht.

Diesen Monat 3 Shirts, eine neue Badehose, 1 Paar ZX Flux und eine Ray-Ban gekauft. Reicht jetzt. Muss reichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du auch für 1/8 des Preises bei KIK haben können :fresse:

Bei mir kosten die ZX alle 90€ :eek:

Über die Suche finde ich plötzlich auch nur noch teure. Hatte da noch ein Lesezeichen von letztens.

Nehm mal den Link: adidas ZX Flux Schuh - blau | adidas Deutschland und zur Not noch runter scrollen, das könnte dir auch gefallen.
Weiß nicht ob man die nur über den Sale oder so findet. Aber sind ja wohl noch im System, da liegen bestimmt noch ein paar im Lager rum. :d

Wenn da irgendwas nicht klappt gibts die auch noch woanders für 70€.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Ich brauche mal Hilfe, ich suche ein/e Kulturbeutel/Tasche. Ich hab relativ viel Zeug was da rein muss^^

- Dose Haargel (American Crew -> für ne bessere Vorstellung der Größe)
- Tube Zahnpasta
- Axe Deo & Duschgel
- kleines Etui mit Nagelschere und Feile
- recht große Tube Haar-Shampoo (Kerastase -> für ne bessere Vorstellung der Größe)
- je nachdem 2-3 Parfüms
- Gillette Nassrasierer

in Seperaten Transportbags habe ich Elektrozahnbürste und Rassierapperat. Die Ladekabel lege ich so in den Koffer. Wobei ich das für den Rassierer nicht mal bräuchte aber sicher ist sicher^^

So das ganze Zeug muss irgendwie in einem Kulturbeutel unter kommen. Ich habe vor kurzem bei Fossil paar schicke gesehen, aber 50euro++ ist mir dann doch too much.

Beispiel:

http://s7d1.fossil.com/is/image/FossilPartners/MLG0036201_main?$fossilResponsive_pdpdetail$

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OQkddJ0oL._SY395_.jpg

http://s7d2.fossil.com//is/image/FossilPartners/MLG0079250_main?$fossilResponsive_pdpdetail$

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh