[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Und ich hatte 2, die in kürzester Zeit kaputt gegangen sind. Bei einem ist die Sohle nach 3 Monaten abgefallen :stupid:
Mit Vans komme ich dafür schon mein Leben lang klar. Gute Schuhe, vor allem die Eras

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxfreshs sind einfach nur unbequem und überteuert. Und für den Winter schon gar nicht geeignet.

Die habe ich mir letztes Jahr für den Winter gekauft:

BULLBOXER Stiefel schwarz | mirapodo

Mir passen Boxfresh auch überhaupt nicht. Stimm ich zu.

Ich hab als Alternative als "semi-Winterschuh" einen ähnlich aussehnden von Lacoste. Der Name weiß jetzt nicht, aber glaub der kommt dem Amphill recht nahe. Die haben innen Fell sind aber nicht zu warm. Die halten gut.

Auch wenn du keine Boots willst, schau dir mal die Palladium an. Die sind schick und unkaputtbar!

Meine timberland haben matreialprobleme mit zwischensohle, sohle und dem Kleber dazwischen. Die bekommen sehr schnell und immer wieder Hunger

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr schon mal gesucht, aber da hab ich nichts gekauft, nun noch mal die Frage:
Ich suche Winterschuhe. Keine Stiefel, das brauch ich hier nicht. Einfach normale Winter-Halbschuhe. Sollten warm und einigermaßen Wasserfest (Schneefest) sein. Gibts da was zu empfehlen?
Preislich, sagen wir mal so grob 100€?!

Habe die http://www.amazon.de/Boxfresh-Swapp...06&sr=1-1&keywords=boxfresh+swapp+fur+2+black

Halten gut warm. Einziges Manko ist eher die rutschige Sohle im Schnee.

Danke, stehen mit auf meiner Liste.
Stiefel kommen auf keinen Fall in Frage, egal wie warm, toll, schön die sein mögen. Will ich einfach nicht.

Sonst noch Tipps? :)

Timberland 6 Inch für den Winter. Wenn die Sohle durch ist einfach bei Timberland neu besohlen lassen.

Moin,

Kennt jemand eine Alternative zu Shoepassion? Ich habe 4 Paar von denen und bin mit allen super zufrieden. Hätte aber gern auch mal von woanders Schuhe. Preislich sind 300€ ok. Bevorzuge im Moment Oxfords, bin da aber recht flexibel.
Danke schonmal :)

Langer-Messmer wäre eine Alternative

servus zusammen.
folgendes problem, evtl könnt ihr mir weiterhelfen:

ich suche eine jeans. eckdaten:
- schwarz (und ich meine wirklich dunkel, nicht grau, auch nicht dunkelgrau)
- used look, vom grad der waschung in diese richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B00887PLR4 (black blue vintage als farbe auswählen)
- tendenziell boot cut, nicht übermäßig weit, aber auf GAR KEINEN FALL slim, skinny oder dergleichen

hab mit meiner freundin jetzt die komplette nürnberger innenstadt auf den kopf gestellt und nichts gefunden, das kanns doch nicht sein?!
bin für jeden tipp dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall keine TomTaylor. Die machen zwar echt schicke Jeans von denen ich einige habe, aber die schwarzen von denen sind ein anderer Stoff, der ist ne Katastrophe.

Wenn du was gefunden hast sag mal bescheid, würd mich interessieren :wink:

Kann wer was zu der Mammut Arton Jacket ES sagen? Hab die heute mal anprobiert hat mir ganz gut gefallen aber reicht die für den Winter?

Moin!
Ich bin auf der Suche nach ner Reisetasche für Wochenenden und als Handgepäck für längere Urlaube. Hab da auch schon was ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher....
Es geht um die Herschel Novel Reisetasche. Optisch sehr schick, aber mich schrecken die Kunststoffriemen etwas ab...ob das lange halten wird?

Was nutzt ihr so? Preislich bis 100euro.

Ich hab ne Ortlieb

servus zusammen.
folgendes problem, evtl könnt ihr mir weiterhelfen:

ich suche eine jeans. eckdaten:
- schwarz (und ich meine wirklich dunkel, nicht grau, auch nicht dunkelgrau)
- used look, vom grad der waschung in diese richtung: http://www.amazon.de/gp/product/B00887PLR4 (black blue vintage als farbe auswählen)
- tendenziell boot cut, nicht übermäßig weit, aber auf GAR KEINEN FALL slim, skinny oder dergleichen

hab mit meiner freundin jetzt die komplette nürnberger innenstadt auf den kopf gestellt und nichts gefunden, das kanns doch nicht sein?!
bin für jeden tipp dankbar ;)
Pepe Kingston vlt.? Ist nicht super weit, aber auch nicht slim fit.

Wo kann man denn Schuhe günstig bestellen? Bin speziell auf der suche nach nike air force one. EBay nur blöde Farben (grau\pink) oder nicht meine größe (43).

suche ne gute Anlaufstelle für Hilfiger und Superdry, kennt da jemand gute/günstige Shops?

Hat wer einen Tipp für braune "Stiefel" in Gr. 47?

so in der Art?

Moin.
Ich möchte mir eine neue Jacke anschaffen, und dachte ihr habt da vielleicht ein paar Tipps ;)
Also vom Look her soll es irgendwas in Richtung business casual sein.
Bin kein Frostköttel und laufe auch nicht stundenlang draußen rum, also es muss keine super-warme Winterjacke sein.
Preislich so bis maximal 150€.
Gibt's da irgendwelche Begriffe, nach denen ich mal googlen kann? ;)
Und in welchen Läden könnte man sowas "offline" kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh