[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal Hilfe, ich suche ein/e Kulturbeutel/Tasche. Ich hab relativ viel Zeug was da rein muss^^
So das ganze Zeug muss irgendwie in einem Kulturbeutel unter kommen.

Ich nutze den Larca Wash Organizer - ist ein umgelabeltes Deuter Produkt. Das Bild ist allerdings eine Nummer kleine meine ich

901297xx-gross.jpg

Aktuell habe ich folgende Artikel gut untergebracht:
  • Gel (Goldwell Style Sign Texture)
  • Rasierer Merkur 34c
  • Speick Deo
  • PRORASO Rasierseife Tiegel weiß
  • Rasierklingen
  • elektrische Zahnbürste inkl. Ladegerät
  • Zahnpasta
  • Nagelknipser
  • Nagelfeile
  • Schauma Shampoo
  • Weleda Duschgel
  • Bulldog After Shave Creme
  • Bulldog Feuchtigkeitscreme
  • Boss Botteld

Über die Suche finde ich plötzlich auch nur noch teure. Hatte da noch ein Lesezeichen von letztens.

Nehm mal den Link: adidas ZX Flux Schuh - blau | adidas Deutschland und zur Not noch runter scrollen, das könnte dir auch gefallen.
Weiß nicht ob man die nur über den Sale oder so findet. Aber sind ja wohl noch im System, da liegen bestimmt noch ein paar im Lager rum. :d

Wenn da irgendwas nicht klappt gibts die auch noch woanders für 70€.

Komisch :fresse:
Aber gibt es leider nicht mehr in meiner Größe. 49 1/3 ist dann doch ein tacken zu groß :fresse2:
Ansonsten müssen es doch wieder Nike Free werden. Nur die gibts auch nirgends wirklich günstiger... :(

Komisch :fresse:
Aber gibt es leider nicht mehr in meiner Größe. 49 1/3 ist dann doch ein tacken zu groß :fresse2:
Ansonsten müssen es doch wieder Nike Free werden. Nur die gibts auch nirgends wirklich günstiger... :(

Hab jetzt übrigens rausgefunden wo man die findet. Man muss sich einloggen, auf Outlet gehen und dann hat man noch ne Menge andere ZX. :wink:

Hab jetzt auch nochmal mit 25% Gutschein bestellt. Nur noch 53€. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlimme Sache. :fresse: Hab auch schon im O'Neill Sale einiges genommen, weiß nicht ob ich bei Nike reinsehen sollte.

Haben ganz nette Hoodies finde ich, hab mir auch so ne "Wind"/"Regen"-Jacke bestellt, mal schauen ob die was taugen, oder retour gehen :d

Ich hab mein letztes Nike Hoodie leider verloren. :(

Erstmal noch ne Jeans gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei denen mit der Haltbarkeit aus? Erfahrungswerte evtl.?

Hab die 2 Sommer lang jeden Tag getragen und Bin viel gelaufen, dann war die sohle abgelaufen und zu dünn. Ansonsten nix besonderes.

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr schon mal gesucht, aber da hab ich nichts gekauft, nun noch mal die Frage:
Ich suche Winterschuhe. Keine Stiefel, das brauch ich hier nicht. Einfach normale Winter-Halbschuhe. Sollten warm und einigermaßen Wasserfest (Schneefest) sein. Gibts da was zu empfehlen?
Preislich, sagen wir mal so grob 100€?!

Boxfresh :fresse: Kosten glaube 120

Hast mal nen Link welche du meinst?

Ich such gleich mal, Swich Fur oder so. Swich waren ja die etwas höheren, Fur mit Fell drin.

Hatte damit nie nasse Füße, kalt war mir auch nie. Die Sohle ist aber recht glatt, keine Ahnung ob dich das stört.

Ah, die Switch fand ich eh immer sehr schick. Evtl schaue ich mir die mal an.
Ansonsten dürfen es auch gern Outdoor-Schuhe in Richtung Mammut etc. sein :)

Boxfresh gibts in DE leider nur bis 46..
Aber da kommst du nicht dran oder?

Sind definitiv empfehlenswert!

Je nach dem wie die ausfallen könnte das schon eng werden.

Wo wir gerade bei Winter Klamotten sind...komme gerade aus dem USA Urlaub und habe mich dort ordentlich mit Klamotten eingedeckt. Für den kommenden Winter würde ich mir gerne mal eine vernünftige winterjacke gönnen. Möchte die aber ungern im Netz bestellen sondern vorher anprobieren im Raum Düsseldorf/Köln (evtl. Globetrotter?) und Umgebung...was wäre da eure Empfehlung? Bin vorerst offen für alles. Budget 200-300€ bekommt man dafür was anständiges?

Globetrotter wird dir sicherlich was verkaufen können/wollen, was du vorher in der Kältekammer selbst ausprobiert hast. Wir wissen ja nicht, wo du damit hinwillst und wie verforen du bist. Ich hab den letzten Winter (auch teils in den Alpen, aber nicht viel länger als 2h am Stück draußen) mit ner läppischen Softshell überlebt, ähnlich der hier -> Jack Wolfskin Mens Easy Sonic Softshell Jacket (innen auch rot). Und drunter hatt ich nur selten nen Pulli, meist bloß ein T-Shirt. Aber das war auch der erste Winter, wo ich durchgängig ein Auto zur Verfügung hatte. Davor war ich drauf angewiesen, dass ich beim Chaos nach zwei Zentimetern Neuschnee nicht an Bus- und Strabahaltestellen an- oder erfriere... Jedenfalls hatte ich meine eigentliche Winterjacke letzten Winter kein einziges Mal an. Und ne neue kommt mir erst ins Haus, wenn ich sie wirklich brauche. Etwa wenn der Golfstrom aufhört, oder wenn jemand atomaren Winter herbeizaubert :xmas:

Mit columbia oder vau'de machst du nichts falsch.

Ich hab die Fjällräven Greenland Winter Jacket. Gutes und robustes Ding

Hab glaube 7 oder 8 paar Boxfresh zuhause, als Winterschuh würde ich die aber nicht empfehlen. Die Sohle ist schon sehr dünn und hat wenig Profil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh