[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Modegeschmack. Normalerweise zieht man einen Pullover, Strickjacke usw. darüber an.

Wieso? Gibt auch Leute die tragen Longsleeves so ohne was drunter oder drüber.

Ich trage Longsleeves eher selten ohne was drüber. Fühl mich dabei so n bissl nackt.
 
Ok, ich wüsste zumindest, wofür ich mich entscheide, wenn ich die Wahl zwischen:

"+50" und "hat keinen Stil und/oder schaut aus, wie selektiv begabt"

habe 8-)
 
Wieso? Gibt auch Leute die tragen Longsleeves so ohne was drunter oder drüber.

Ich trage Longsleeves eher selten ohne was drüber. Fühl mich dabei so n bissl nackt.
Das ist in etwa so wie:
Gibt auch Leute die tragen Sandalen so ohne was drunter oder drüber.
Ich trage Sandalen eher selten ohne Socken. Fühl mich dabei so n bissl nackt.
 
Hey ihr Hemdenträger, vor allem die Olymp Lvl5 Fraktion: Welche Tshirts zieht ihr drunter?
Irgendwelche Empfehlungen für weiße Tshirts, die länger als normal sind?
 
Ich nehme die von Olymp.

 
Hab seit Jahren Fjäll Räven und werde wahrscheinlich auch nichts anderes mehr kaufen.

 
Hab seit Jahren Fjäll Räven und werde wahrscheinlich auch nichts anderes mehr kaufen.

Die sieht gut aus. Hält die Jacke gut warm? Sieht nämlich bissi dünn aus.
 
Ich kann mich nicht beschweren, bis -10° nur mit Tshirt drunter, wenns kälter wird dann halt noch eine Lage mehr. Bin aber auch jemand dem eigentlich immer zu warm ist.

Daunenparkas haben die natürlich auch, kostet aber dann bisschen mehr und wäre mir für unsere deutschen Winter deutlich zu warm.
 
Moin!
Brauche mal ne empfehlung was ich im Büro über ein Tshirt mit Print tragen kann, wenn nur das Tshirt zu kalt wird? Wollte mich jetzt nicht mit dicker Jacke da hin setzen :d

Irgendwas mit Zipper ohne Mütze dran (sieht zu Jugendlich aus), sollte schon schlicht aber Erwachsen aussehen (sollte auch gut zu Polos oder Hemden passen)
 
Weste nennt man das bei uns oder eine Strickjacke (Cardigan) oder Pullover^^
 
Moin!
Brauche mal ne empfehlung was ich im Büro über ein Tshirt mit Print tragen kann, wenn nur das Tshirt zu kalt wird? Wollte mich jetzt nicht mit dicker Jacke da hin setzen :d

Irgendwas mit Zipper ohne Mütze dran (sieht zu Jugendlich aus), sollte schon schlicht aber Erwachsen aussehen (sollte auch gut zu Polos oder Hemden passen)
Pullover schimpft sich das.
 
Hoodie, Fleecejacke, Jackett...
 
so nachdem ich den halben Samstag durch Frankfurt geeiert bin und so ziemlich jeden Klamottenladen abgeklappert habe und leider nicht fündig geworden bin (außer ne recht Coole "Jacke" - die aber nicht im Budget war)....hab ich noch mal Online geschaut und bin mit dem hier nun glücklich:

Jacke/Pullover

Das ding ist genau das was ich gesucht habe: Kann man gut unter ner Winterjacke tragen, es sieht nicht albern aus, wenn ich damit im Büro sitze (mit ner Winterjacke kommen fragen :fresse: ). Und es ist ein guter allrounder der zu Hemd, tshirt und poloshirt super passt....im Sommer ne gute Übergangsjacke oder wenn es abends frischer wird.
 
Ich freue mich über Vorschläge zur Ablösung meines Yupiks, aus welchem ich langsam herausgewachsen bin

Bevor ich den TNF geordert habe stand noch folgendes auf meiner Liste:

Fjällräven Nuuk oder Singi
Carinthia G-Loft Tactical Parka oder G-Loft Loden Parka

Von Carinthia hab ich bereits ne G-Loft ISG Jacke und bin damit äußerst zufrieden. Aber man will sich ja auch mal andere Hersteller anschauen.
 
Bevor ich den TNF geordert habe stand noch folgendes auf meiner Liste:

Fjällräven Nuuk oder Singi
Carinthia G-Loft Tactical Parka oder G-Loft Loden Parka

Von Carinthia hab ich bereits ne G-Loft ISG Jacke und bin damit äußerst zufrieden. Aber man will sich ja auch mal andere Hersteller anschauen.
Cool danke, wird heute Abend mal angeschaut.

@mods Danke fürs Verschieben :)
 
Die North Face und das Fjällräven habe ich auch auf dem Radar.

Habe aber mal spontan das hier jetzt bestellt:


Frage mich aber aktuell, obs doch nicht auch eine 130€ Jacke tut, die sieht für 400€ irgendwie aus wie die ganzen 130€ Jacken bei Zara.
 
Die sieht aber unter'm Strich schon gut aus. Musst halt wissen, ob du unbedingt "teuer" aussehen willst ;)
Die Jacke ist heute angekommen. Ist sehr leicht, muss ich mich mal morgen damit auf den Balkon stellen und schauen ob sie warm hält. Ich denke immer je schwerer ind dicker die Jacke desto wärmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh