[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

meine Icepeak Softshell ist endlich da und ich bin schwer begeistert :d
Danke noch mal an epol :)

p1050545fj85.jpg

(etwas überbelichtet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
mal ne ganz doofe Frage. Ich habe online ein Paar Schuhe von jack and jones gesehen, die mir recht gut gefallen. Nun bin ich mir aber unsicher ob sie mir in 46 passen, da ich relativ breite Füße habe. Kann man die z.b. in Köln Jack and Jones laden kaufen/anprobieren?
 
Neo4096 Bilderquote entfernen
 
So billig? Ich glaub ich geh morgen mal in den Laden ... :eek:
 
Ich suche im Moment eine DaunenJacke , es soll ungefähr so aussehen wie die von Canada Goose, kann mir jemand paar Tipps geben?
 
Nun was willst du ausgeben --> TNF Mc Murdo habe ich auch und das Teil ist genial, sonst Mountai Hardwear Absoluze Zero Parka, hält warm aber sieht nicht nach Canada Goose aus.

Die Marken, die "CanadaGoose" Like machen haltne nicht warm oder sind billig verarbeitet.
Fälschungen sind EPIC Fail.
 
meine tolle neue Tommy Hilfiger Daunenjacke wurde mir geklaut :wall:

einfach Auto aufgebrochen und mitgenommen, diese Schweine! :stupid:

naja Versicherung zahlt mir das Geld zurück, aber leider werde ich diese Jacke für das Geld nicht mehr in meiner Größe bekommen, war ein Sonderangebot...Regulär 199 euro, ich hab 140 bezahlt....

so ne verfluchte scheisse -.-
 
Kennt jemand die Meindl Stowe GTX? Brauche die als Winterschuhe...

Den Schuh an sich nicht aber Meindl kann man imho prinzipiell immer empfehlen. Ich habe mir letztens den Chile MFS als Blindkauf für 80€ geschossen und bin sehr zufrieden.
 
Hey Leute,

suche ne Softshell. Preis ist eigentlich fast egal. Das problem ist aber, dass ich gestern shcon div von Marmot, North Face und Columbia anhatte.. dabei hatte ich das Problem, dass normale Groessen zu kurz fuer mich sind.
Nur bei Columbia gabs eine Softshell in Tall. Da wuerde mir ne L in tall passen. Und ne XL in normal ist zu kurz und schlabbert.

Hat da jemand Ahnung, obs da noch was andres gibt?
bin grade in den USA und suche auhc was mit Windblocker. Die von Columbia ist halt nicht wirklich windblockend.

Gruesse
 
meine tolle neue Tommy Hilfiger Daunenjacke wurde mir geklaut :wall:

einfach Auto aufgebrochen und mitgenommen, diese Schweine! :stupid:

naja Versicherung zahlt mir das Geld zurück, aber leider werde ich diese Jacke für das Geld nicht mehr in meiner Größe bekommen, war ein Sonderangebot...Regulär 199 euro, ich hab 140 bezahlt....

so ne verfluchte scheisse -.-

Den TT aufgebrochen?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer nen Tip für Handschuhe zum Autofahren ... die nicht schwul aussehen ? Gibts das überhaupt ? letztes Jahr hatte ich schwule .. die ich inzwischen vernichtet hab :d
 
Ich hatte mal hinter mir nen älteren S-Klasse-Fahrer mit weißen Handschuhen..:d
 
Ich hatte mal hinter mir nen älteren S-Klasse-Fahrer mit weißen Handschuhen..:d

:kotz:
Eben .. nicht schwul :d :d
Letzten Winter sind mir am frühen morgen teils echt die Finger ziemlich unterkühlt.
Das ist sehr unangenehm.
 
Wenns dir nur drum geht das zu kalt is nimm doch stinknormale Winterhandschuhe, dünnere Ausgabe, mit Leder oder ähnlichem auf der Handinnenfläche. Der Rest am besten aus Stoff, unauffälig, nicht schwul, aber trotzdem wärmend
 
Wenns dir nur drum geht das zu kalt is nimm doch stinknormale Winterhandschuhe, dünnere Ausgabe, mit Leder oder ähnlichem auf der Handinnenfläche. Der Rest am besten aus Stoff, unauffälig, nicht schwul, aber trotzdem wärmend

Haste nen gutes Beispiel von Handschuhen, die wirklich gut aussehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh