[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spyder ist eine Skifahrermarke. Und damit genau das, was du nicht haben willst. :fresse:
 
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig an Levi's Jeans kommt? Bevorzugt 511. :)
Mein lieblings-Outlet hat leider zu gemacht. :(
 
Bist du sicher das sich die Bögen überschneiden? Sonst könnte es Hurley sein wenn die aufrecht gegenüber stehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Ich trag normal auch 30er Länge, aber bei TT is 32 kein Problem. Is wie 30 bei den andern.

Hab von TT 2 Jeans in 30er Länge ausm Laden und die passen perfekt, sonst fahr ich halt nochmal dahin und schau ob die auch die Denim Sachen haben
 
Ich wart da auch immer auf Aktionen wenns die Dinger für 50-60€ gibt.
Sind zwar die 100€ definitiv Wert, aber hab einfach nich soviel Geld für ne Hose^^
 
Seite kenn ich schon, Levis ist leider keine drin die ich anziehen würde ;)
Wobei ich grad 2 hab, die reichen erstma^^
 
Wie lange hält bei euch eine Levis?

Was mir auffällt ist, dass z.B. eine dunkelblaue 511 nach einem halben Jahr deutlich heller geworden ist.
 
Trag meine 1. 501 seit mittlerweile 5 Jahren. Meine absolute Lieblingsjeans... viel durch gemacht aber immernoch top! :)
 
Wenn man Slim trägt und die Hose dann noch tief sitzt ist schon ne ziemliche Belastung in dem Bereich, merke das auch immer, wobei da noch nie was nachgegeben hat bei mir :p
 
Hab meine jetzt 1,5jahre, trag sie regelmäßig, sieht aus wie am ersten Tag.
Is auch ne dunkelblaue 511

Aber der Stoff dehnt sich ja auch (insbesondere bei den Oberschenkeln), sodass er dort deutlich heller wird mit der Zeit. ;)
Sieht man bei dunkelblauen Jeans dann auch entsprechend.


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 2 Wochen eine Inscene Jeans in Müll geworfen.
Der Trauer ich heute noch nach :(
Ist leider bei einer Hocke nach 6 Jahren im Arschbereich aufgerissen. *schnief*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh