wo haste die chino bestellt?
mach mal bitte foto wenn die da ist
Bei Tom Tailor. War im Ausverkauf.. gibts bei denen mittlerweile leider nur noch in Größe 34/32 u. 38/36.. :x
http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/21/13/7/60175860110/2128
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo haste die chino bestellt?
mach mal bitte foto wenn die da ist
Bei Tom Tailor. War im Ausverkauf.. gibts bei denen mittlerweile leider nur noch in Größe 34/32 u. 38/36.. :x
TOM TAILOR E-Shop Deutschland - Mode versandkostenfrei bestellen!
ah ok danke, da hatte ich die Tage auch schon geguckt und was gefunden aber musste mal wieder feststellen das fast alle online shops nicht die Länge 30 führen
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig an Levi's Jeans kommt? Bevorzugt 511.
Mein lieblings-Outlet hat leider zu gemacht.
Ich trag normal auch 30er Länge, aber bei TT is 32 kein Problem. Is wie 30 bei den andern.
Karstadt zb.
Karstadt zb.
Was kosten die da? Ich hab früher im Outlet immer 50-60€ bezahlt.
Ich wart da auch immer auf Aktionen wenns die Dinger für 50-60€ gibt.
Sind zwar die 100€ definitiv Wert, aber hab einfach nich soviel Geld für ne Hose^^
Under Armour
Wie lange hält bei euch eine Levis?
Was mir auffällt ist, dass z.B. eine dunkelblaue 511 nach einem halben Jahr deutlich heller geworden ist.
Was mir auffällt ist, dass z.B. eine dunkelblaue 511 nach einem halben Jahr deutlich heller geworden ist.
Meistens gibt der Stoff im Schritt nach.
Hab meine jetzt 1,5jahre, trag sie regelmäßig, sieht aus wie am ersten Tag.
Is auch ne dunkelblaue 511
Wenn man Slim trägt und die Hose dann noch tief sitzt ist schon ne ziemliche Belastung in dem Bereich, merke das auch immer, wobei da noch nie was nachgegeben hat bei mir