[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c0qyygjvbxm5oez6u.jpg


grade bestellt :)
 
Hilfe :)

Ich brauche dringend einen Tip, welche Handschuhe im Sortiment empfehlenswert sind. Meine alten habe ich leider verloren.

Anforderung sind die Finger auch bei -10°C noch warm zu halten und soviel Bewegungsfreiheit zu haben, das ich die üblichen Sachen im Hundetraining machen kann. Skihandschuhe z.B. fallen dann schon mal raus.
 
Das würde mich auch mal interessieren, meine aktuellen Lederhandschuhe verarschen mich, ab 0° ungefähr bringen die nichts mehr.
 
Hilfe :)

Ich brauche dringend einen Tip, welche Handschuhe im Sortiment empfehlenswert sind.

Äh, ich meine im Sortiment von Globetrotter :) da ich da gleich hinfahre. Meine Ersatzwollhandschuhe haben heute morgen gerade mal 10min warmgehalten und ich war insgesamt fast 2h mit Hund unterwegs.
 
Eure H&M lederhandschuhe taugen auch nix :fresse:

Handgenähte Feinziegenlederhandschuhe aus Florenz mit Kaschmirfüllung. Das hält warm, vorallem ein Leben lang.

Für sportliche Aktivitäten bei Globetrotter schauen und Bewertungen lesen. Haglöfs und TNF haben da paar nette Fingergloves.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure H&M lederhandschuhe taugen auch nix :fresse:

Handgenähte Feinziegenlederhandschuhe aus Florenz mit Kaschmirfüllung. Das hält warm, vorallem ein Leben lang.

Für sportliche Aktivitäten bei Globetrotter schauen und Bewertungen lesen. Haglöfs und TNF haben da paar nette Fingergloves.

Oh, der feine Herr trägt Ziege.
Gibts sowas auch online?
Kein Bock nach England zu fliegen.

free
 
hmm wäre echt ne Überlegung wert, sich jetzt schon mal mit Winterklamotten für den nächsten Winter einzudecken. Nicht nur wegen den guten Angeboten aktuell, sondern auch weil die Kälte anscheinend wieder da ist :O Mal schauen wann der Frühling vor der Tür steht.
 
Argh, ich brauch dringend neue Nikes :( Aber in Europa ist die Auswahl so klein, dabei bin ich doch so wählerisch. Selbst Niketown hat momentan nicht was mir gefällt (außer den Sonderserien in den Vitrinen :fresse: ) . Das heißt dann wohl wieder durch die Gegend dackeln und Glück haben, oder?
 
Kennt jemand ein guten Händler für Halsketten mit Talismanen (Zähne, Knochen)
wie das z.b.
resized_Ronon10.jpg
 
Duffle/Viskose Coat von Esprit... ausm Sale von 270€ auf 190€ heruntergesetzt
Schön warm, perfekt bei der Kälte draußen :)
Passt mir (1,91m - 87kg - gaaaanz leichter Wohlstandsbauch) perfekt :)

Link: Wolle/Viskose Dufflecoat kaufen - Fitness-, Wellness- und Gesundheitsprodukte günstig erwerben
ich hab im SALE scheinbar den letzten bekommen, aber in ein paar ESPRIT Shops hängt der noch!

Sorry aber das ist einfach nur dämlich :rolleyes:

Kauf authentische Originalware vom Ersthersteller in England

1. Vollwolle
2. Made in England
3. BILLIGER

Aber nein dann kauft ihr diesen made in china kack für überteuerten Preis. Isses so schwer einfach ma seinen Kopf einzuschalten bevor man handelt?

https://www.dufflecoatsuk.co.uk/mens-coats.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen zu den Merit Pulse Glove von Mammut? Man findet im Netz einen Testbericht, ohne Bewertung und Fazit.
 
Bei Norma gibt es ähnliche Pullover ab und zu zum gleichen Peis. ISt vollkommen normal.
 
Irgendwelche Vorschläge für ne Jacke die wie diese aussieht, die scheint nämlich leider im gesamten Internet in L ausverkauft zu sein :-[
(Farbe kann auch mehr ins Oliv oder Grau gehen)
 
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hast du mal einen Link zu der Jacke? Mir würde wohl auch M reichen :d.
 
Sorry aber das ist einfach nur dämlich :rolleyes:

Kauf authentische Originalware vom Ersthersteller in England

1. Vollwolle
2. Made in England
3. BILLIGER

Aber nein dann kauft ihr diesen made in china kack für überteuerten Preis. Isses so schwer einfach ma seinen Kopf einzuschalten bevor man handelt?

https://www.dufflecoatsuk.co.uk/mens-coats.html

Was kackst du mich denn hier so dämlich von der Seite an?
Kann es dir nicht egal sein, wo ich was kaufe? Ich bin mit Kleidung von esprit immer gut gefahren bisher... Und auch dieser Mantel überzeugt mich in der kurzen Zeit bisher völlig!
 
sieht auch wieder sehr schmal aus was Schulter angeht , kotzt manchmal an

so sieht sie ja nicht doof aus
 
hab mir die 98-86 Jacke - everglade green - Zalando.de in beiden Farben in L bestellt für 70er ok für Hunderunde etc. :)

gucken wie die aussieht und ob sie passt

Kennt jemand andere Marken, die solche Daunenjacken herstellen Franklin & Marshall Daunenjacke - black - Zalando.de ?Suche von der Art her genau so eine, sollte aber nur so 100-200€ kosten.

nee leider nicht :( halbwegs vernünftige Jacke kostet halt auch 200-300 und schnell mehr

mit der oben verlinkten für 70Euro kann man glaube auch bloss 30-45min raus mit Fleece o.ä. drunter

hätt ich aber bissl Angst was Brandlöcher angeht bei soner Daunenjacke bzw. generell bei soner Polyamid wenn man damit z.b. mal 2-3 Stunden zum Fussball geht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute nach zig Jahren ohne mal wieder Boots geliefert bekommen.. Auslöser, kar, die Kälte in Kombination mit Warten an der Bushaltestellte. Bin ja schon gespannt, wie die sich schlagen werden bei den derzeitigen Temperaturen :)

img_2909gyp72.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh