[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche mal Stilberatung... :d
Habe eine graue Anzughose (die in etwa) und würde dazu gerne einen Pullover + Hemd anziehen. Bis jetzt habe ich noch nicht so den passenden Pullover gefunden. Schwarz wäre ja von Vorteil, regular fit sollte er haben und ordentlich aussehen. So bis 70€ maximal.
Kaschmirpullover im s.Oliver Online Shop kaufen
Der würde mir gefallen, leider kein schwarz dabei...
 
Danke, sowas habe ich gesucht. War schon bei esprit.de, den hab ich dann wohl übersehen. :)

In claret red würde der sicher auch gut passen.
 
Vorhin noch spontan ne Jacke gekauft, weil meine langsam ein bischen kaputt geht. :)

 
Wenn mir eine Levis 511 an den Oberschenkeln ein wenig zu eng ist, welche soll ich dann nehmen ?


Edit: Ich bin auf der suche nach möglichst bequemen polo shirts. Was könnt ihr da empfehlen ? Die Teile sollen halt leicht auf der Haut liegen und keine "harten Kanten" am Hals haben.

Einfach eine Nummer größer kaufen. Steht so auch in einem meiner Polo-Shirts drin: "for comfort fit wear oversized".
 
Braucht jemand eine Einladung für Clubsale.de? Ich brauche unbedingt so nen Zugangscode, damit ich einen Tag vorher schon shoppen kann. :/
 
Ist ne Clubshoppingseite, taugen tut sie defintiv was, gehört zu planet-sports.de - Dein Onlineshop fr Streetwear, Schuhe, Snowboarding & mehr! . Ob es dir was taugt hängt davon ab ob dir die Sachen gefallen. Sind vorallem Marken aus dem Bereich Skate,Snow,Surf aber auch zB mal Levis oder Adidas. Wenn dir die Marken zusagen gibt es nichts einzuwenden. Vom Rest kann man sich nicht beschweren, Fr vor 12Uhr bestellen Samstag wird geliefert.
 
Weis jemand ob man bei Chucks die Sole ersetzen kann, mein Lieblingspaar ist an den Versen fast völlig durch, der Rest ist aber noch top und würde weitere Jahre halten :p

Und kennt zufällig noch jemand nen Shop in dem es die Diesel Magnet Exposure noch in Größe 44 gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Shop empfehlen wo ich gute preiswerte T-Shirt bekomme? Die Shirt sollen später für ein Club beflockt/bedruckt werden.
 
Danke schonmal, ich schau mal bei DEE durch.

Von F.o.t.L. hab ich schon was hier, ist für nebenbei nicht verkehrt. Darf aber ruhig etwas mehr kosten.

Edit: ich glaube bei DEE finde ich was ich suche! THX
Wer noch ein Vorschlag hat kann gerne posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind hier relativ in der Nähe, hab da scon öfters direkt was drucken lassen. Auch die Abishirts stammen von da, geht zwar bei manchen billiger, aber die Qualität spricht da einfach für sich.
Nich umsonst lassen da auch größere Kunden ihre Sachen drucken.
 
Hallo Leute, hab mal eine Frage :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach Schuhen in dieser Art:

Adidas Männer 3 Series Light
imz5ykb9c3ug.jpg


Adidas Männer Winter Drive
c2twtjrcwd.jpg


Sie sollten schwarz oder grau sein, das

Problem: Ich brauche, je nach Ausfall, Größe 46-48.... die Porsche gibts ja leider nur in 42, die 3 Series Light nur in weiß. :(



Ich suche also Schuhe in Basketball-Art. Dabei sollen sie aber dennoch einigermaßen schlicht sein, sprich keine abgespaceten Sohlen oder so. Es geht primär um die Höhe, sprich etwas über Turnschuh, aber noch kein Stiefel :)

Hatte vor Jahren mal Adidas in grau, keine Ahnung, wie das Modell hieß, hab ich nie wieder finden könne, die waren der Hammer.

Vielleicht habt ihr ja alternative Ideen, wäre super :wink:

Und welche mit dieser umlaufenden Umrandung, in Stile dieser

41gov0u.jpg


find ich auch nicht so pralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
new shoes

s177484-i106392bxpqww.jpg


Aigle Travey :bigok:

und soon...Haglöfs Fang

12541_067yhe.jpg



Finds erschreckend das hier viele diese billigen Chinamarken ala Jack&Jones und Diesel kaufen. Jedenfalls was Casualwear betrifft. Nicht auf Sportkleidung bezogen.
Keiner kauft anständig :rolleyes: Made in England only for me :|
Gehts halt mal in England shoppen, gibt nix feineres als English Country Clothing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds erschreckend das hier viele diese billigen Chinamarken ala Jack&Jones und Diesel kaufen. Jedenfalls was Casualwear betrifft. Nicht auf Sportkleidung bezogen.
Keiner kauft anständig :rolleyes: Made in England only for me :|
Gehts halt mal in England shoppen, gibt nix feineres als English Country Clothing.
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber ich habe die letzten paar Seiten nichts von Jack&Jones oder Diesel gesehen.
 
Ich bin mit meiner J&J Softshell jacke total zufrieden. Wie viel hat denn deine Jacke gekostet?! Bestimmt nicht 70€.
 
Ich hab doch gesagt "nicht in Bezug auf Sportklamotten", die taugen vom Normalhersteller sowieso nix, außer man hat keine hohen Ansprüche. Ich meinte Casualwear.
Mir gehts auch nicht um Preis, sondern um die Ware.

DIe Haglöfs kostet mehr, aber die 2 kannste auch nicht vergleichen. Mir gehts eher um Alltagskleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haglöfs Thule Hood aus Polartec Thermal Pro und Power Strech. Für nur 79,20€ :bigok:

p1010788vurv5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh