[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Hallo,
ich suchn paar schuh fürn winter, auch mal für abends zum weggehen. Sowas in der art vllt BOXFRESH Swich Leather - darkbrown | frontlineshop.com
Freu mich aber auch über andere vorschläge, sollten aber bissl gefüttert sein ;-)

Danke! Dürfen auch billiger sein

Ich hab die Boxfresh Swich Fur. Die sind innen ein bischen gefüttert. Halten auf jeden Fall wärmer als normale Schuhe, hab bis jetzt noch nicht gefroren. :) Kosten aber auch 120€. Hab die mal mit nem 20% Gutschein bei Kolibrishop gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok, gibts noch so nen 20% gutschein ?:d oder hat wer anders noch Ideen, einfach mal eure zeigen :)
 
Findet man immer mal über google. Kolibrishop, Frontlineshop usw...
 
Sorry aber das ist einfach nur dämlich :rolleyes:

Kauf authentische Originalware vom Ersthersteller in England

1. Vollwolle
2. Made in England
3. BILLIGER

Aber nein dann kauft ihr diesen made in china kack für überteuerten Preis. Isses so schwer einfach ma seinen Kopf einzuschalten bevor man handelt?

https://www.dufflecoatsuk.co.uk/mens-coats.html

30% mixed fibres haben in einem echten Dufflecoat eigentlich nicht wirklich viel verloren...
 
mal ne frage, wo kauft ihr eure Jeans Hosen und Oberteile (auch passend für Abends wenn man weggeht ?), und noch was, hab mal beim Karstadt geschaut, die Jogginghosen - Anzüge / Oberteile sind ja schweine teuer. Gibts da keine guten Alternativen :d
 
Äh, ich meine im Sortiment von Globetrotter :) da ich da gleich hinfahre. Meine Ersatzwollhandschuhe haben heute morgen gerade mal 10min warmgehalten und ich war insgesamt fast 2h mit Hund unterwegs.

Habe mir gestern die Marmot Glade Glove geholt, den ersten Test bei einer zweistündigen Hunderunde heute morgen haben sie schonmal bestanden, keine kalten Flossen. Sind noch etwas steif, hoffe das legt sich noch. Karabiner konnte ich aber damit aufmachen.
 
Blöde Frage: Ich hab ja nun seit ein paar Tagen meine Winterschuhe (k1x mk4). Sollte man die noch irgendwie imprägnieren oder kann man davon ausgehen, dass so eine Art Schuh schon im Vorfeld imprägniert wurde?
 
Kann sein, kann aber auch nicht :) Pflegemittel können flüchtig sein, ergo würde ich sie imprägieren. Kostet ja nicht die Welt und dem Schuh schadet es nicht.
 
Kennt jemand einen guten Online Shop wo es Sweatjacken gibt? Außer Zalando.
 
Jemand gescheite Winterhandschuhe zu empfehlen? Schlicht im Design, Farbe möglichst Schwarz und das Wichtigste: sie sollten bei diesem Wetter hier warmhalten! Meine aktuellen dünnen Strickhandschuhe halten zwar soweit warm, aber sobald ich damit eine Türklinge oder meine Lenkrad morgens (Auto steht draußen) berühre hab' ich eiskalte Hände.
 
Hab mir mal den Hollister in FFM (Zeil) angeschaut, ich kann dem auch nix abgewinnen..
Hab aber generell schon 'nen Problem damit, mich zum Einkaufen irgendwo anzustellen um reinzukommen, um dann von irgendwelchen Vögeln mit Sonnenbrille und dem schlechtesten Englisch ever "Watz ab guys?" 'begrüßt' zu werden. Und mittlerweile laufen soviele, man verzeihe mir die Ausdrucksweise, Spacken in FFM mit den Sachen rum.. man könnte fast meinen, dass das, was vor einiger Zeit noch das blingbling Zeug von Ed Hardy war, in manchen Kreisen jetzt Hollister ist.. -.-
 
naja anstehen mussten wir nicht aber ich finde es viel zu dunkel und viel viel zu laut das wir uns mehr oder weniger anschreien mussten um was zu verstehen, von diesen komischen verkäufermodels fang ich gar nicht erst an
Ja leider laufen mittlerweile zu viele damit rum, aber immerhin sehen die Klamotten nicht so scheiße aus wie Ed Hardy^^
 
Ich suche für mich eine neue Jogginghose oder Freizeithose wie man das nennen mag.

So am liebsten wäre mir eine von Adidas, weil Puma hatte ich schon 3 und die waren alle nicht so gut. Bei nike hab ich keine Ahnung.

Weiß vielleicht einer ein gutes Modell? Was mir wichtig wäre sind folgende Punkte.

Die Hose sollte nicht sehr weit sein nah an den Beinen anliegen aber nicht Hauteng und sie sollte warm sein. Ich hatte schon eine daheim gehabt von Adidas, mir war aber schon in der Wohnung kalt von daher hab ich sie gleich zurückgegeben.

Das wäre es auch schon. GRuß
 
Ich kenn welche die bei Hollister in FFM arbeiten, echt komisch der Laden. Aber wenn man Geld verdienen will und man denen ins Konzept passt kann man da echt gut Geld verdienen...Weiss nicht ob das bei allen Marken Shops so ist mit der Bezahlung

Abercrombie and Fitch ist vom Aufbau aber genau so, vielleicht sogar noch schlimmer....
 
Bei Abercrombie kommt zu der lauten Musik noch der Gestank vom Parfüm dazu, welchen man auch nach 5 mal waschen nicht aus den Klamotten bekommt ;)
 
jo, dunkel (man sieht erst draußen was man da gekauft hat), laut und alle labern einen auf Englisch an

Ich war in Köln damals (Freundin wollte unbedingt rein) fand es auch gewöhnungsbedürftig laute Musik und zudem noch ziemlich düster dadrin kann ich nichts abgewinnen. Sieht man ja nichtmal die Klamotten richtig, außerdem ist der Laden in der Mittagszeit viel zu voll als gäbs da was zu verschenken.
 
Kann wer ordentliche Outdoor Aocken empfehlen, die maximal bis zum Knöchel gehen ?
Sollten in richtung Wandersocken gehen oder besser gesagt: Nicht besonders Dünn sein.
Wenn ich meine Alltag Socken ausm DM anzieh, passts sehr gut mit dem schuh, aber die Socken gehen recht weit hoch.
 
Ich war in Köln damals (Freundin wollte unbedingt rein) fand es auch gewöhnungsbedürftig laute Musik und zudem noch ziemlich düster dadrin kann ich nichts abgewinnen. Sieht man ja nichtmal die Klamotten richtig, außerdem ist der Laden in der Mittagszeit viel zu voll als gäbs da was zu verschenken.

War in NYC im Abercrombie Laden, aber genau das gleiche. Dunkel, überall das Parfüm in der Luft und total voll. War mir egal, finde die Klamotten eh nicht besonders und dafür zu teuer.
 
jo, dunkel (man sieht erst draußen was man da gekauft hat), laut und alle labern einen auf Englisch an

Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen ;)
Es ist zwar relativ dunkel, aber zumindest in FFM ist es außer im direkten Eingangsbereich überall hell genug um alles zu erkennen, zudem stehen einige Lampen herum und in den Kabinen sieht man auch alles..

Man kann es halt auch übertrieben :o
 
Ich übertreibs halt gerne. Natürlich seh ich das, ich hab gute Augen. :p
 
Kann jemand von euch was zu Jacken von Poolman sagen? Sind die von der Qualität her einigermaßen ordentlich?
 
Ich suche für mich eine neue Jogginghose oder Freizeithose wie man das nennen mag.

So am liebsten wäre mir eine von Adidas, weil Puma hatte ich schon 3 und die waren alle nicht so gut. Bei nike hab ich keine Ahnung.

Weiß vielleicht einer ein gutes Modell? Was mir wichtig wäre sind folgende Punkte.

Die Hose sollte nicht sehr weit sein nah an den Beinen anliegen aber nicht Hauteng und sie sollte warm sein. Ich hatte schon eine daheim gehabt von Adidas, mir war aber schon in der Wohnung kalt von daher hab ich sie gleich zurückgegeben.

Das wäre es auch schon. GRuß

Ich hab meine Jogginghose von H&M. Ist ehrlich gesagt spitze, hatte davor auch immer Nike & Adidas, aber so toll waren die nicht - ich finde die von H&M tatsächlich besser. Zudem hat sie nur 15€ gekostet.
Super bequem, Gesäßtasche, keine Reißverschlüsse, hält auch Warm genug -> super für zuhause :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh