[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Moin..

bin grade wieder auf der Suche nach 1,2 neuen Jeans. Meine Lieblingsjeans in Sachen Stoff und Passform ist die Reell Razor Denim gerade. Dagegen stinken meines Levis grade bissl ab. Hab auch den Eindruck, dass mir da nichts mehr gefaellt. 511 zu eng und die 514 im Laden zu weit. Ausserdem einfach vom Stoff 10mal duenner als die Reell.
Any tips?
Gruesse


Edit: Marke sollte in den USA zu bekommen sein :fresse:, scheint bei Reell nicht der Fall zu sein? Und lieber eintoenig, statt starker Waschung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann mir einer sagen wie diese Schuhe heißen bzw. wo ich sie im online-shop finde?

Ich habe diese bei der Werbung von Otto gesehen und würde sie mir gerne kaufen. Unter Sneakter und Sportschuhe habe ich leider nix gefunden..
 

Anhänge

  • schuhe.png
    schuhe.png
    9,5 KB · Aufrufe: 132
Das sind auch weder Sneaker noch Sportschuhe :) Nebenbei gesagt sehen die auch sehr langweilig aus.

Bei mir gabs mal wieder zwei neue Shirts:



Außerdem noch eine schlichte Hose von Desigual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jugend von heute...

...hat halt keine Ahnung wie man sich als erwachsener Mann zu kleiden hat...
 
Ich suche für mich eine neue Jogginghose oder Freizeithose wie man das nennen mag.

So am liebsten wäre mir eine von Adidas, weil Puma hatte ich schon 3 und die waren alle nicht so gut. Bei nike hab ich keine Ahnung.

Weiß vielleicht einer ein gutes Modell? Was mir wichtig wäre sind folgende Punkte.

Die Hose sollte nicht sehr weit sein nah an den Beinen anliegen aber nicht Hauteng und sie sollte warm sein. Ich hatte schon eine daheim gehabt von Adidas, mir war aber schon in der Wohnung kalt von daher hab ich sie gleich zurückgegeben.

Das wäre es auch schon. GRuß

würd ich anprobieren die sitzen am Arsch/Beine teilweise so enge alle , da zieht alles wieder in die Kimme wenn man sich nur mal kurz bückt :/
 
Hab mal experimentiert und mir Marken Socken (Hilfiger) und Boxershorts (Boss) besorgt um festzustellen, ob sich da qualiative Unterschiede zeigen.

Gerade Socken laufe ich regelmäßig so durch, die Hilfiger halten bisher überdurchschnittlich lange. Haben allerdings auch gut 1/3 mehr gekostet.
Bei der Shorts verhält es sich ähnlich, ich laufe sie zwar nicht durch :fresse: aber der Stoff fühlt sich viel wertiger an und auch nach mehreren Wäschen wie neu.

Fazit: Der Unterschied ist da und für mich merkbar, allerdings sind die Sachen auch empfindlich teurer.
 
Kann mir hier jemand sagen wie T-Shirts von Vans ausfallen?
Billabong fällt ja eher was größer aus das ich da ne S brauche.
 
würd ich anprobieren die sitzen am Arsch/Beine teilweise so enge alle , da zieht alles wieder in die Kimme wenn man sich nur mal kurz bückt :/

Hab jetzt eine von Adidas, Modell Climate.

Ist wirklich top, hab 28€ im Adidas Outlet gezahlt. Daheim ist es schön warm und wenn man ins Fitnessstudio trainieren geht schwitzt man nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. ;)

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:56 ----------

Die Jugend von heute...

...hat halt keine Ahnung wie man sich als erwachsener Mann zu kleiden hat...

Du meinst? ..
 
Kann mir hier jemand sagen wie T-Shirts von Vans ausfallen?
Billabong fällt ja eher was größer aus das ich da ne S brauche.

Das eine was ich habe fällt eher größer aus, also lieber ne Nummer kleiner bestellen.
 
[klick mich]

Da steht Kinder T-Shirt. Aber eigentlich ist M doch M. Wo ist da der Unterscheid zu nem normalen T-Shirt bis auf den Preis?
 
Es gibt aber auch noch Kindergrößen mit der Bezeichnung M. Ist zwar selten das die das so angeben. Aber dir wird es nicht passen :d
 
Ja. Hab gerade in nem anderen Shop gelesen Kinder T-Shirt, S = 128. Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen. :fresse:
 
fürn nächsten Winter :P Vorm Winter winterschuhe zu kaufen wäre dumm, da teuer :P
 
Außer man schlägt bei Aktionen zu oder nimmt Gutscheine. Hab meine Boxfresh 20% günstiger bekommen. :)
 
tja das hier sind halt bissl mehr wie 20% :) hab auch zuletzt boxfresh für 50 und 30% weniger bekommen, da freut sich der Geldbeutel
 
was sagt ihr zu meiner kleinen Schuhsammlung, nahezualle aus dem Winterschlussverkauf - 30/-50% :)

 
bei mir im örtlichen Schuhgeschäft, welche Sparkos meinste ?:d und wie findet meine kleine Sammlung
 
Öhm, kosten die unterschiedlich? ^^ Tendenziell die braunen ;)
Joah ist ne ganz nette Sammlung. Nur die Sohle von den Adidas ist irgendwie.. gewöhnungsbedürftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh