danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Bist du eine Frau?was sagt ihr zu meiner kleinen Schuhsammlung, nahezualle aus dem Winterschlussverkauf - 30/-50%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du eine Frau?was sagt ihr zu meiner kleinen Schuhsammlung, nahezualle aus dem Winterschlussverkauf - 30/-50%
Bist du eine Frau?
die flip flops und die sportschuhe fürs fitness hab ich aber vergessen, sowie 1 paar winterstiefel
Hier kosten selbst H&M Hosen 60€Ich muss sagen dass ich noch nie eine Levis Jeans hatte, aber 50, 60€ hört sich sehr preiswert an. Hab auch schon hosen gesehen von normalo marken wie Esprit für 1xx€
Meine Levis stammen auch zum grossteil aus der gleichen Outlet Kette (Ingolstadt). Beim letzten Einkauf wurden es zwei 511er für jeweils 50 Euro ... die 501 gibts auch teilweise für kleineres Geld, da muss man allerdings Glück haben.
Wenn man erwachsen ist lass ich mir dass noch eingehen, aber gerade die Jugend braucht doch jedes Jahr neues Zeug.
Jemand noch einen Vorschlag für ein cooles T-Shirt fürn Club oder Disco?
Wollte das hier schonmal bestellen, aber keine Versandkosten bezahlen, darum muss noch eins dazu
Meinetwegen aber auch in nem anderen Shop