[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grauen gabs für 40€, die braunen drüber für 89-30%, die ganz obersten braunen für 100-10€ - 50% :) die schwarzen rechts hatte ich schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die flip flops und die sportschuhe fürs fitness hab ich aber vergessen, sowie 1 paar winterstiefel :p :d
 
Etz hats euch die sprache verschlagen :d man wieso sind die levis jeans so teuer? Sind die von der qualität auch einigermasen gut/gerechtfertigt? vllt find ich ja ne heruntergesetzte...

gesendet mit galaxy note
 
war heute in nürnberg in nem levis shop, gibt erst wieder im Juli heruntergesetzte Levis Jeans hosen bis zu 40% reduziert... So sind die mir einfach zu teuer...
 
Ich kauf mittlerweile Levi's Jeans nur noch im Outlet. Zumindest in Wertheim Nähe Frankfurt kosten sie ~60€ ;)
 
Meine Levis stammen auch zum grossteil aus der gleichen Outlet Kette (Ingolstadt). Beim letzten Einkauf wurden es zwei 511er für jeweils 50 Euro ... die 501 gibts auch teilweise für kleineres Geld, da muss man allerdings Glück haben.
 
Ich muss sagen dass ich noch nie eine Levis Jeans hatte, aber 50, 60€ hört sich sehr preiswert an. Hab auch schon hosen gesehen von normalo marken wie Esprit für 1xx€ :d
 
Levi's sind natürlich der Klassiker, hatte auch ein paar 501er. Inzwischen kaufe ich aber nur noch Pepe Jeans, leider sind die auch extrem teuer. Da vergießt man schon mal fast eine Träne, wenn die im Schritt reißt, weil der Stoff zu dünn ist bei 140 Steinen. Meine letzte konnte ich allerdings auch für einen Fuffi abgreifen bei frontlineshop.
 
Meine Levis stammen auch zum grossteil aus der gleichen Outlet Kette (Ingolstadt). Beim letzten Einkauf wurden es zwei 511er für jeweils 50 Euro ... die 501 gibts auch teilweise für kleineres Geld, da muss man allerdings Glück haben.

jau im Village gibts die echt günstig, finde da immer welche
 
Ich kauf nur noch Carhartt-Jeans, die haben mich überzeugt :)
Wobei bei einer jetzt leider eins von diesen Dingern wo der Gürtel durchgeht ein bisschen eingerissen ist...
Aber ist nicht so schlimm ;)
 
Also manche Preise sind schon heftig, wenn ich 80€ für nen G-Star Pullover hinblättern soll...
Wenn man erwachsen ist lass ich mir dass noch eingehen, aber gerade die Jugend braucht doch jedes Jahr neues Zeug.
 
Hat jemand eine Idee, wie die Jacke heißt bzw wo man die kaufen kann?
unbenannt2g4xoy.jpg
 
Ne Firebird? Oder Beckenbauer-irgendwas? Frontline hatte da ne gewisse Auswahl glaube ich.. obs exakt die gibt, kA.
 
Ich finde nur welche ohne weißen Kragen. Ich schau mal bei Frontline..

Edit: Die Beckenbauer war's. Danke. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach meine schuhe gehen ein wenig kaputt von innen, und die sohle ist auch schon abgelaufen..brauch glaub ich neue. Aber die Frühling, Sommer und Herbst Saison sollten sie noch reichen wenn nicht länger :d
 
Jemand noch einen Vorschlag für ein cooles T-Shirt fürn Club oder Disco? ;)
Wollte das hier schonmal bestellen, aber keine Versandkosten bezahlen, darum muss noch eins dazu :d
Meinetwegen aber auch in nem anderen Shop ;)
 
Jemand noch einen Vorschlag für ein cooles T-Shirt fürn Club oder Disco? ;)
Wollte das hier schonmal bestellen, aber keine Versandkosten bezahlen, darum muss noch eins dazu :d
Meinetwegen aber auch in nem anderen Shop ;)

Cooles T-Shirt für'n Club oder Disco... falsche Frage.
Wobei kommt ja immer drauf an wie alt man ist und wo man hin geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh