Special <K>
Enthusiast
Nix für ungut aber in was für eine Disco gehst du mit so einem Shirt?
Kauf dir lieber ein (casual) Hemd...
Kauf dir lieber ein (casual) Hemd...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wohl eine U18 Disco sein....Nix für ungut aber in was für eine Disco gehst du mit so einem Shirt?
Muss wohl eine U18 Disco sein....
Geht man in Köln nur mit Hemd weg? Dachte die wären da nicht so spiessig, in ne Rock disse mit dem T-shirt zu gehen ist doch nicht verkehrt, wobei selbst in ner rock disse findet man welche mit hemd
Wenn ich nen Hemd für ne Disse anziehen müsste, wär das schon definitv die falsche Disse für mich
Wenn ich nen Hemd für ne Disse anziehen müsste, wär das schon definitv die falsche Disse für mich
Geht man in Köln nur mit Hemd weg? Dachte die wären da nicht so spiessig, in ne Rock disse mit dem T-shirt zu gehen ist doch nicht verkehrt, wobei selbst in ner rock disse findet man welche mit hemd
Weiss jemand, bei welchem Onlineoptiker man folgende Ray-Ban bekommt?
http://upload.souq.com/uploaded/0310/7c5b67e47aae82141b9244d9eb1a7d1d_28327602841267922870.jpg
(goldener Rahmen, schwarze Gläser)
Ist die Aviator RB 3025
Edit: Oder sind die Gläser dunkelgrün (dark green) und sie sehen auf den anderen Bilder einfach grüner aus?
Mal eine kleine Frage:
Ich bin gestern abend mit dem Fahrrad unglücklich gestürzt und habe nun in meiner TNF Evolution TriClimate ein Loch oder Riss, wie man es nennen möchte.
Lässt sich da was machen, oder muss ich damit leben?
Schonmal für den Sommer gerüstet
Auch bei Jacken die keine Goretex sind?hatte die Jacke auch, habe Goretex Reperaturkit genohmen und bis heut hält es,