[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Nix für ungut aber in was für eine Disco gehst du mit so einem Shirt?
Kauf dir lieber ein (casual) Hemd...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht in eure Schicki-Micki-Discos :p
Bin nicht der Typ, der in Discos geht wo man in Sneakers nicht mehr rein kommt, ich geh lieber asozial feiern :fresse2:
Hemden hab ich genug, und sonst weiß ich nicht wo das Problem ist :d
 
Geht man in Köln nur mit Hemd weg? Dachte die wären da nicht so spiessig, in ne Rock disse mit dem T-shirt zu gehen ist doch nicht verkehrt, wobei selbst in ner rock disse findet man welche mit hemd
 
Wenn ich nen Hemd für ne Disse anziehen müsste, wär das schon definitv die falsche Disse für mich :)
 
Muss wohl eine U18 Disco sein....

Freitags kommt man da auch ab 16 rein, ist richtig.

Geht man in Köln nur mit Hemd weg? Dachte die wären da nicht so spiessig, in ne Rock disse mit dem T-shirt zu gehen ist doch nicht verkehrt, wobei selbst in ner rock disse findet man welche mit hemd

:bigok:

Wenn ich nen Hemd für ne Disse anziehen müsste, wär das schon definitv die falsche Disse für mich :)

Geht mir genau so.
Ist ja nicht verkehrt ein Hemd anzuziehen, mach ich auch mal.
Aber wenn man quasi durch nen Dresscode dazu gezwungen wird, nein danke ;)
Ich steh ja auch nicht auf die Tussen, die da im teuren Abendkleid mit Gucci-Pumps und geschminkt bis zum geht nicht mehr antanzen, sondern auf die normalen Mädels im normalen Top und mit Jeans oder Strumpfhose ;)
Dementsprechend ziehe ich mich dann auch an.

Aber darum gehts ja nicht, hat einer noch so ein T-Shirt?
Halt einfach ein schickes zum Feiern.
 
Geschmäcker sind verschieden was solche T-shirts angeht, man will ja damit auch etwas ausdrücken was zu einem passt ich würde mal bei Zalando vorbei schauen.

Eigentlich ist es ja egal was man an hat, hauptsache gute laune und bock zu feiern und zu tanzen.... ob die frauen nur mit dem sekt in der ecke tratschen oder der typ an der theke sein bier trinkt und hin und her glotzt oder gar auf stress aus ist etc.
 
Jetzt legt hier mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage und kommt wieder btt ;)
 
Wenn ich nen Hemd für ne Disse anziehen müsste, wär das schon definitv die falsche Disse für mich :)

Nö, du bist bloß falsch für die disco :fresse:

Aber in so Edeldiscotheken gibts viele die so tun als ob sie Geld hätten, was ich oft gesehen hab, dicke Uhr oder hauptsache groß, dabei ists wahrscheinlich ein Import aus der Tschechei..
 
Sooo, ich melde mich auch mal. Da Flensburg so ziemlich tot ist manchmal, was Klamotten betrifft und man ewig suchen muss, bis mal was passendes gefunden ist, kaufe ich ab und zu meine Sachen im lieben alten Internet. :)

Zur Zeit bin ich wie unten angezogen. Es geht hier um ne neue Hose bzw. zwei oder so , was sich halt ergibt. Stil sollte doch schon wie unten abgebildet sein.

IMG_0309.jpg

Preislich so 60, 70€ gibt es ein paar Tipps? :d
 
Die Hose ist zu lang....

---------- Post added at 03:12 ---------- Previous post was at 03:02 ----------

Geht man in Köln nur mit Hemd weg? Dachte die wären da nicht so spiessig, in ne Rock disse mit dem T-shirt zu gehen ist doch nicht verkehrt, wobei selbst in ner rock disse findet man welche mit hemd

Das Stilbewusstsein hier ist unterirdisch, du kannst dich Kleiden wie du willst, du wirst sicher nicht negativ auffallen...
 
alle jeck oder wat ? scheitn dir wohl gegen den strich zu gehen? wenn dir solche t-shirts nur für u18 partys aufgefallen sind bisher
 
Bräuchte mal wieder Rat, diesmal etwas speziellerer Natur: Was muss man denn für hohe Sicherheitsschuhe (S3) hinlegen, deren Sohle statt Stahlplatte(n) ein durschlagsicheres Gewebe enthält und die deshalb nicht völlig unflexibel ist? So billig wie möglich, brauche die nicht oft. Aber mit starrer Sohle läuft sich das ja so richtig beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Norbert-Wirths.de die haben ne große Auswahl, ich nehme immer Atlas Schuhe finde nicht das die unflexibel sind und die Alutec von denen sind etwas leichter.
Musst halt mal welche ausprobieren
 
Mal eine kleine Frage:
Ich bin gestern abend mit dem Fahrrad unglücklich gestürzt und habe nun in meiner TNF Evolution TriClimate ein Loch oder Riss, wie man es nennen möchte.
Lässt sich da was machen, oder muss ich damit leben?
 
Ich sehe gerade das die Jacke keine Goretex ist, da weiß ich gar nicht ob das überhaupt machbar ist.
 
Weiss jemand, bei welchem Onlineoptiker man folgende Ray-Ban bekommt?
http://upload.souq.com/uploaded/0310/7c5b67e47aae82141b9244d9eb1a7d1d_28327602841267922870.jpg
(goldener Rahmen, schwarze Gläser)

Ist die Aviator RB 3025

Edit: Oder sind die Gläser dunkelgrün (dark green) und sie sehen auf den anderen Bilder einfach grüner aus?

Könnte sehr gut grün sein, ich habe auch grüne Gläser in meinen Ray Bans, gefallen mir einfach am besten. Die sehen wirklich nur aus der Nähe richtig grün aus, mit ein wenig Abstand wirken sie einfach "dunkel".
 
Finde die gut nur das blaue ist recht dünn, find ich aber nicht schlimm ist so schön luftig. Die Drucke sind auch sehr gut
 
KK, danke! Dann werd ich wohl auch mal bestellen, find die Designs nämlich sehr geil.
 
Ich brauch ne Badeshort fürn Urlaub. (keine ewig lange Boardshort, sondern ca. bis zum Knie und nicht son hautenges Ding ^^)
Wo werd ich denn da jetzt schon fündig?

Aussiebum gefallen mir ganz gut, aber 50 Euro und dann nichtmal ohne weiteres zurückschicken können... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh