[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Softshell hatte ich gar nicht drunter, weil es sonst zu warm wär ;)
Wie sieht das denn danach aus bzw. Wie funktioniert das mit dem Goretex Reparautset?
 
Meint ihr Jeans und feines Hemd mit Krawatte geht? Keine Lust jetzt extra für eine Verlobung einen Anzug zu kaufen.

Wollte heute eigentlich mal ordentlich einkaufen im Loop5 hier, ist nen extrem großer Laden mit diversen Geschäften. Naja, was soll ich sagen. Ich hab da bei Zalando irgendwie mehr Auswahl, keine Ahnung ob ich zu wählerisch bin, nicht einmal so ein Standard einfarbiges Poloshirt konnte ich finden. Kann ich mir dann sparen und gleich bei Zalando bestellen. Das gleiche bei Hemden, entweder habe ich immer in den falschen Läden geschaut oder nichts gefunden, da hatte nur Karstadt was zu bieten, also quai monopol. Jetzt weis ich warum ich selten einkaufen gehe.
 
@MSAB: Kenne ich zu gut und da ich sowieso nur beim P&C offline einkaufe, schaue ich erstmal vorab ob die Filiale das entsprechende Kleidungsstück theoretisch führt. Zumind. war das in der Vergangenheit immer so, dass die Filiale auch den Artikel hatte, der auf der Homepage zu sehen war. Somit hatte ich bisher immer ein recht angenehmes Einkaufserlebnis.
 
Man kann gute Schnäppchen bei dress-for-less.de machen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
zalando.de
planet-sports.de
 
Danke dir, schaue mir die Seiten mal an... Wobei ich mich nicht so sportlich anziehe, sonder eher "elegand"(sorry wüsste nicht wie ich meinen Dress-Style beschreiben sollte)
Wobei ich was Online Shopping angeht fast schon paranoid bin.
 
Danke dir, schaue mir die Seiten mal an... Wobei ich mich nicht so sportlich anziehe, sonder eher "elegand"(sorry wüsste nicht wie ich meinen Dress-Style beschreiben sollte)
Wobei ich was Online Shopping angeht fast schon paranoid bin.

Ich werde jetzt mal in Zukunft verstärkt online schauen, weil im Laden habe ich dann doch keine große Auswahl vorgefunden, bzgl. Service mache ich mir keine Sorgen online.
 
@mephisto,

sehe gerade du kommst aus Mainz. Gehst du da immer im Loop5 zum P&C?

Nein,
nicht immer. Wenn ich weiß dass ich ins Loop fahre, dann schau' ich mir vorab den P&C dort an.
Sonst gehe ich immer in den P&C hier in Mainz, der hat m.M.n eine recht große Auswahl.
Einen größeren habe ich bisher nur auf der Zeil in FFM gesehen.
 
Ich werde jetzt mal in Zukunft verstärkt online schauen, weil im Laden habe ich dann doch keine große Auswahl vorgefunden, bzgl. Service mache ich mir keine Sorgen online.

Ich weiß nicht wieso aber ich hab immer ein ungutes Gefühl... vorallem bzw. eigentlich nur wegen meinen Bank Daten.
Wie zahlt ihr Online? PayPal?

Ich habe als Kölner eigentlich eine große Auswahl und die Outlets in Belgien und Holland(Roermond) sind auch um die Ecke...
 
Bei Dress-for-less.de zahle ich immer per PayPal.
Geht alles einwandfrei und auch die Rückgabe ist unfassbar unproblematisch, da ein Rücksendeschein schon beiliegt.
 
Muss ich mir mal angucken, auf Dress for Less gibt es zumindest einige Interessante Marken
 
Meine Frage mit der Jeans und dem feinen Hemd mit Krawatte nicht vergessen.:d

Kann ich so auf einer Verlobung auftauchen? Kein Geld da jetzt nen Anzug zu kaufen.
 
Lass die Kravatte weg, das sieht albern aus ;)

Würd aber evtl vorher mal bei anderen Fragen, wenn alle im Anzug kommen würde ich mir zur not einen leihen, kostet ja auch nur ein par Euro.
 
Sind die Preise bei P&C akzeptabel? Bin am WE in der Nähe und würde ansonsten mal reinschauen, wenn es sich lohnt und die Preise gegenüber den Internetpreisen nicht übertrieben sind. Wie sind eure Erfahrungen bisher dort gewesen?
 
Bei P&C sind m.M.n. viele unterschiedliche Preissegmente zu finden. Also bspw. Hemden von der hauseigenen Marke für ~20,- bis hoch zu den Markenhemden bis in den hohen 2-stelligen (oder sogar 3-stelligen?) Bereich.
 
Hi.

Ich könnte ein paar Jaquetts von meinem Vater haben.
Eins davon ist eine Art Business Jaquett, aber ich weiß nicht, ob man so was heute noch trägt.

Bilder:


Insbesonders das Teil hinten macht mich stutzig, ich hab die Jaquetts immer ohne in Erinnerung, habe aber noch nie wirklich welche gebraucht.

Ist das noch in Mode?
Welche Hose (farbe) würde dazu passen?

Es geht aus den Bildern nicht ganz hervor, es ist so ein grau schwarzer Stoff. Also ein Faden grau, der nächste schwarz, etc.
 
Tag auch,

Ich bin gerade nach eine günstigen Outdoorhose.
Gebraucht wird sie für meinen Ferienjob im Kletterpark, sie sollte also Robust (sie soll halt nich gleich kaput gehen, wenn ich irgendwo hängen bleib; Verstärkungen an den Knien wären denke ich auch nicht schlecht, da ich mich beim Gurte anziehen öfter mal hinknien muss), bequem und halbwegs warm sein. Verschließbare Taschen wären auch nicht verkehrt, damit ich beim klettern nicht alles verlier.
Kosten sollte sie möglichst wenig, um 40€ wären denke ich nicht schlecht, wenns nicht anders geht auch mehr.
Ich weiß leider nicht, in was für shops man da am besten sucht...
Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei Engelbert Strauss solltest du da fündig werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So ich habe mir jetzt einen Deuter Giga Office Rucksack gekauft. Kostete bei eBay witzigerweise 49,95€ (Standard sind 85). Ich hoffe, ich habe dadrin genug PLatz für Laptop, Ordner, Stifmappe, Wasserflasche, Kaffeebecher :)
 
Ich glaub schon, das Ding is riesig. Hatte den auch in der engeren Auswahl. Bei mir isses dann aber North Face Surge geworden.
 
Ich habe was halbwegs stylisches gesucht und der hatte viele gute Bewertungen. Ich hoffe, er wirkt denn nicht zu klobig.
 
Grad wegen dem stylischen hab ich ihn nicht genommen :P Aber es geht, großartig klobig ist der nich. Es sei denn du stopfst ihn komplett voll.
 
War jmd. von euch schonmal in Hong Kong einkaufen? Und wie ist es in Miami?
Bin gerade voll auf den Geschmack von Nike Air Max als Freizeit Schuh gekommen und ein Fan von Nike Free bin ich sowieso... jedoch sind diese doch relativ teuer in Deutschland und noch wichtiger, es gibt nicht alle Modelle hier...
 
Hat jemand ne Idee wo man schöne Notebooktaschen herbekommt? Brauche vom Prinzip her einfach nur ne Hülle für mein 10" Tablet.

Entweder was schlichtes oder was schönes von so Marken wie Billabong, ONeill, Carhartt, Burton usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh