[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China ist die antwort für alles. Gut einkaufen kann man auch in prag.

Alleine aus dem Grund würde es mich reizen nach Hong Kong zufliegen... hab oft gehört das man dort gut und günstig shoppen kann aber was und wo, weiß ich leider nicht.
Aber die Staaten und da wurde mir vorallem Miami empfohlen(lässt sich ja super mit einem Urlaub verbinden).

Höre ich zum ersten mal, interssant. Wusste das man dort gut trinken gehen kann und auch feiern. Aber nicht das man dort einkaufen kann... Was für Dinge/Sachen?
 
wo gibts online sportliche/slimfit Sakkos?
Finde nur ends-teure über 150-200 EUR oder sehr günstige, die aussehen wie Regenjacken ;)
Danke
 
Kennt jemand (einen) Online-Store(s), wo es günstige
- Calvin Klein Unterhosen
- Abercrombie & Fitch Kleider (Polos, Jacken)
- Lacoste (Polos, Hemden, Schuhe kauf ich bei Zalando)

gibt?
 
Hat jemand ne Idee wo man schöne Notebooktaschen herbekommt? Brauche vom Prinzip her einfach nur ne Hülle für mein 10" Tablet.

Entweder was schlichtes oder was schönes von so Marken wie Billabong, ONeill, Carhartt, Burton usw.
Wenn 10" bedeutet nicht größer als das iPad -> Apple iPad Sleeve Merino for all iPads made of leather and felt
sonst die fürs MacBook Air 11" sollte passen -> Apple laptop sleeve MacBook, MacBook Pro, MacBook Air of felt and leather
Gibt es auch bei Amazon, made in Germany etc. hat aber seinen Preis.

@Patric_
Die Asos Eigenmarke bzw. vermutlich auch h&m müssten so was anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad in Miami.
Air Max von 50-100 Dollar und sonst natürlich auch alles was man sich so vorstellen kann.
Etwas billiger in der Dolphin Mall od Sawgras Mall, etwas teurer in Der Aventura Mall.
 
800-900 D-Mark hatte ich mal für eine Diesel Lederjacke hingelegt. Damals im Jugendalter wurde die Kohle dafür rausgehauen. Heute würde ich sowas nicht unbedingt kaufen. Aber eine gute Lederjacke kauft man ja fürs Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, sowas hält ein paar Jahre bzw. Jahrzehnte, zudem ist der Wiederverkaufswert relativ hoch, wenn alles in Ordnung ist.
Natürlich muss irgendwann mal das Innenfutter erneuert werden, aber das war's dann auch schon. :)

Damals im Jungendalter? ;)
Wie alt bist du denn jetzt?
Ich bin gut Mitte zwanzig und erst jetzt ist es mir möglich, mehrere solcher Jacken zu kaufen,
ohne wo anders dafür Abstriche machen zu müssen.

Habe das selbe Modell wie oben noch in blackbrown in der Winterversion, sprich dickeres Leder (ein echter Panzer) und Kordeinsätzen am Kragen und Bündchen.

Und diese hier für den Sommer zum drüber schwingen, wenn es abends frischer wird. :d

http://www.belstaff.de/Herren/Lederjacken/Birling-X-Jacket-Vent-antique-black::1256:108.html

Wer mal irgendwo diese Jacken hängen sieht (selten) sollte mal eine überwerfen.
Hätte auch nie gedacht das man da so drauf abfahren kann. ;)

Sehr interessant ist auch dieser Bericht:

http://youtu.be/EhswKmZAmaA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh jetzt da keinen großen Unterschied zwischen den beiden Jacken..außerdem würde ich mir nie ähnliche Kleidungsstücke kaufen. Hab mir damals mal paar ähnliche Pullover gekauft und trage sie alle nicht mehr weil mir keiner mehr gefällt. Aber jedem das seine..
 
Die Jacken sehen doch völlig unterschiedlich aus, die Birling X besteht zur hälfte aus gelochtem Leder! :d
Zudem ist sie an den Seiten nicht gerafft, nicht tailliert, die Taschen, Reißverschlüsse, alles... komplett andere Jacke. :p
Das einzige was gleich ist, beide sind schwarz.

Das sind Zeitlose Klassiker aber ja, wie du sagst, der eine hat ein Auge dafür, der andere nicht.
Jedem das seine und wer hat, der kann. ;)

Ähnliche Pullover heißt bei dir, alle sind aus Baumwolle, alle haben zwei Ärmel oder wie? ;)

Edit:

In gewissen Foren haben manchen alle Farben von einem Modell usw., das ist "krank".
Wobei die sich dann wohl kaum sorgen um Geld machen müssen.

Scheint eine Sammelleidenschaft wie bei anderen Biergläser, Autos, Frauen... keine Ahnung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Birling X ist doch episch :love:
 
Ich brauch mal eure Hilfe :)

Ich möchte demnächst einige (edlere) Clubs besuchen, wie z.B. das Cocoon. Das Outfit passt soweit, allerdings bin ich mir bei meinen Schuhen nicht ganz so sicher. Hier in Erfurt wird das nicht so streng gehandelt, da kommt man immer mit Sportschuhen rein. Aber ich will jetzt nicht extra den weiten Weg zum Cocoon machen, nur das es dann an den Schuhen scheitert ;)

Was könnt ihr da so empfehlen?

Beim rumstöbern bin ich über die gestolpert:
Haneda - Sneakers bei lacoste.de

Die würden mir auch gefallen und würden eigentlich ein guter Mix sein.

Was sagt ihr? Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?
 
Das sind doch auch Sportschuhe... Krokodil hin oder her..
 
Ich würd ja eher zu sowas tendieren

http://www.shoemanic.com/de/Herren/...de/Herren/cms/2012_2_herrenschuhe-in-rot-blau

oder
http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-chino-mokassin-chambray-blue-to112a005-503.html

slipper, mokassins, yacht style..so was halt. Ich weiß aber auch nicht was bei dir "Outfit passt" bedeutet.

Ich hab z. B. solche.
http://www.shoemanic.com/de/Herren/...2012_2_herrenschuhe-in-rot-blau&index=1&qnt=1

Aber die kann ich noch anziehen, wenns wärmer wird ists nicht mehr so cool.

Die sind auch schick.

http://www.shoemanic.com/de/Herren/...er=desc&backLink=/de/Herren/Sale&pos=anchor-0

werd ich mir vielleicht holen.

Gibbet wirklich viel, aber bitte nicht Sportschuhe ;) da schauen manche Vans besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe :)

Ich möchte demnächst einige (edlere) Clubs besuchen, wie z.B. das Cocoon. Das Outfit passt soweit, allerdings bin ich mir bei meinen Schuhen nicht ganz so sicher. Hier in Erfurt wird das nicht so streng gehandelt, da kommt man immer mit Sportschuhen rein. Aber ich will jetzt nicht extra den weiten Weg zum Cocoon machen, nur das es dann an den Schuhen scheitert ;)

Was könnt ihr da so empfehlen?

Beim rumstöbern bin ich über die gestolpert:
Haneda - Sneakers bei lacoste.de

Die würden mir auch gefallen und würden eigentlich ein guter Mix sein.

Was sagt ihr? Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?

Cocoon habe ich paar Mal mit gefühlt 3 verschiedenen Allstars besucht. An den Schuhen wird es kaum scheitern, Gesamtbild muss stimmen.
Und solange ein Krokodil drauf ist schon gar nicht...

Ergänzung: Grundsätzlich spricht meiner Erfahrung nach dort nichts gegen sportliche Schuhe, solange es keine Lauf- oder Hallenschuhe sind. Sofern du primär zum Tanzen dort hin gehst, wie ich, wirst du mit (edlen) Schnürschuhen bspw. weniger Spaß haben. Es sei denn, du begnügst dich eher an den Theken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe :)

Ich möchte demnächst einige (edlere) Clubs besuchen, wie z.B. das Cocoon. Das Outfit passt soweit, allerdings bin ich mir bei meinen Schuhen nicht ganz so sicher. Hier in Erfurt wird das nicht so streng gehandelt, da kommt man immer mit Sportschuhen rein. Aber ich will jetzt nicht extra den weiten Weg zum Cocoon machen, nur das es dann an den Schuhen scheitert ;)

Was könnt ihr da so empfehlen?

Beim rumstöbern bin ich über die gestolpert:
Haneda - Sneakers bei lacoste.de

Die würden mir auch gefallen und würden eigentlich ein guter Mix sein.

Was sagt ihr? Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen?

Frank Wright Dodd - Animal Tracks Onlineshop
 
Bist wohl auch so einer der markensachen hinterhersabbert oder wie? :rolleyes:
Nein. Ich will nur verdeutlichen, dass es keine teuren/noblen Treter (Stichwort "overdressed") sein müssen, um dort rein zu kommen. Und wenn man sie doch anzieht, hat man nunmal keine Probleme. Das bestimme nicht ich, das ist nunmal so.
 
Ordentliches Schuhwerk. Herrenschuhe, keine Sneaker. Es gibt so viele schicke Herrenschuhe, ich will gar nicht wissen wie viele ich hier stehen habe. Man kann natürlich auch Sneaker anziehen, dann sollte es aber wirklich zum Kleidungsstil passen. Die "ordentliche" Variante mit Hemd+schlichte Hose+schlichte Herrenschuhe ist wohl die einfachste Möglichkeit, wenn man sich seinem Auftreten nicht sicher ist.

Am wichtigsten ist es aber in einer gemischten Gruppe reinzugehen. Mir einer Gruppe aus 5 Männern gehen die Chancen reingelassen zu werden gegen 0. Gutaussehende Frauen sind hier (mal wieder :fresse:) sehr praktisch.
 
ins cocoon in fankfurt kommt man locker rein. da kommt eigentlich zu viel rein^^

ich hab mir vor paar wochen die boxfresh swithc und komplett braun zugelegt. man darf sie nicht zu fest "binden" sonst drückts und an der verse reibts. das geht aber nach 1-2 wochen weg je nachdem wie oft man sie trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall kann man auch, wenn man sich nicht ganz der Sache sicher ist, Galerien von vorherigen Events durchblättern. Als ich vor knapp 1,5 Jahren erstmals dort war, habe ich das auch gemacht. Da kann man sich ganz gut dran orientieren. Der "Dresscode" ist in den meisten Clubs total in Ordnung. Wie gesagt, Gesamtbild muss stimmen und authentisch bleiben, dann braucht man keine Bedenken haben.
 
Cocoon!? Da bin ich vor ein paar Jahren noch im schlichten Shirt, Jeans und Turnschuhen reingekommen. Aber bei Frauen machen sie da ja scheinbar Unterschiede...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh