[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Ein paar Karos habe ich auch, aber sie sind einfach verdammt unpraktisch zum kombinieren. Ich trage lieber schlichtere Shorts+Hemd/Polohemd/t-shirt, aber wie gesagt, Geschmackssache.


Also das mit Fred Perry ist ja mal mehr als lächerlich. In meinen Augen ist es etwas komplett anderes, wenn ein paar Neonazis die Marke gebrauchen, weil sie in ihr versteckte Runen/Zeichen sehen, oder ob sie als Neonazimarke konzipiert ist. Und wem der Lorbeerkranz schon ausreicht, um die Marke in die rechte Ecke zu stellen...
Für mich sind es schicke, schlichte Sachen mit guter Qualität und keinem offensichtlich verwerflichem Äußeren. Da würde ich eher alle meine Hugo Boss Sachen verbrennen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum thema Äusserungen von Hilfiger

Zitat von Wikipedia

Bereits im Jahre 1996 kursierte das Gerücht, dass Tommy Hilfiger in der Talkshow von Oprah Winfrey eigene rassistische Aussagen bestätigt habe. Jedoch hatte Winfrey zu diesem Zeitpunkt nie ein Treffen mit dem Modedesigner. Einen ähnlichen Vorwurf gab es auch im Zusammenhang mit einem CNN-Reporter, der allerdings ebenfalls bestritt, Hilfiger interviewt zu haben.[10]

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 11:41 ----------

von welcher marke würdet ihr einfarbige Polo Shirts kaufen ?
 
Wenn es Marke sein soll, dann Lacoste.

Btw: Ist es neuerdings in, zu kurzen Hosen Lederschnürer zu tragen? Habe gestern einen auf der Straße gesehen und fand es ulkig :d
 
Ortlieb kenn ich, aber sowas professionelles brauch ich eigtl. nicht, ist mir auch bisschen zu teuer. Ist als Unitasche gedacht, nicht primär fürs Rad.

In wie fern hast du die letzte TNF kaputt bekommen? Ich nutze seit Jahren bereits ein The North Face Base Camp Messenger Bag L und habe auch schon 2 Stürze damit gehabt und die sieht immernoch aus wie neu.
 
Womöglich welche wie die Boxfresh Sparko4 mit Lederschnürsenkeln. Finde die auch geil, haben mir aber leider nicht gepasst :/

BO2-mza-0202-03@1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wahnsinnig gerne dieses Tshirt hier bestellen bán áo thun c
Kann leider kein Chinesisch :d Kann mir das jemand vllt ein bissel übersetzen, zumindest wie viel es kostet? :d

Edit: Ach, habs rausgefunden, sind 3,20€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich suche schicke schwarze Sneaker für jeden Tag, nicht teurer als 40 / 50 €, ähnlich schlicht wie der Vagabond Jaques.
Weiß da jemand was? Gerne auch solche für 10 / 15 Euro die dann aber halt nur ein paar Monate halten.

Gruß :)
 
Kurze Hose heißt nicht, dass man direkt Sneaker tragen muss. Es gibt reichlich klassisches Schuhwerk, dass sich auch mit kurzer Hose tragen lässt. ;)
 
Huhu,
ich suche schicke schwarze Sneaker für jeden Tag, nicht teurer als 40 / 50 €, ähnlich schlicht wie der Vagabond Jaques.
Weiß da jemand was? Gerne auch solche für 10 / 15 Euro die dann aber halt nur ein paar Monate halten.

Gruß :)

Gibts heute überhaupt noch Schuhe für 10 - 15 €? Wenn dann würde ich z. B. zu H&M gehen, da gibts solche vielleicht. Hab selbst 3 Paar Schuhe von h&m..über die Qualität sagen wir jetzt mal nichts.

Da:

http://www.hm.com/de/product/96318?article=96318-B
oder
http://www.hm.com/de/product/94250?article=94250-H

---------- Post added 07.05.12 at 00:11 ---------- Previous post was 06.05.12 at 23:56 ----------

Kurze Hose heißt nicht, dass man direkt Sneaker tragen muss. Es gibt reichlich klassisches Schuhwerk, dass sich auch mit kurzer Hose tragen lässt. ;)

Sneaker trag ich zu Sporthosen. Hab da ein paar von Asics. Ziemlich bunt die Dinger. ergänzen sich schön mit der schlichten schwarz oder blauen Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Hose heißt nicht, dass man direkt Sneaker tragen muss. Es gibt reichlich klassisches Schuhwerk, dass sich auch mit kurzer Hose tragen lässt. ;)

Bin eigentlich sogar inspiriert gewesen und will es vielleicht mal ausprobieren. Muss nur passende Socken dafür finden ^^
 
was zieht ihr denn sonst so zu kurzen Hosen an ?
Meine Nike airmax passen nicht so wirklich, will da neues Schuhwerk kaufen. Ralph Lauren schuhe finde ich ganz schick, aber auch schick teuer :/
 
Vorschlag:

Timberland King in der Farbe / Variante deiner Wahl :)
 
Zu kurzen Hosen mag ich relativ gerne flache(!) Chucks, Boxfresh oder auch Schuhe in der Art von NinjaBlues zweitem Link (siehe oben), nur in schön :d. Möglichkeiten gibt es je nach Kleidungsstil und Anlass aber sowieso viele.
 
Genau wie das Bild zeigt: ASICS AARON CV. Gibt es in vielen verschiedenen Farben, gucke mal bei eBay. Ich werde mir dieses Jahr auch ein neues Paar kaufen von denen :)
 
Jemand ne Idee wo man günstig Jeans bekommt? Levis, Boss Orange, die Adidas finde ich optisch auch nicht schlecht. Wie sind die denn von der Verarbeitung her?
 
Was ist denn für dich günstig?
Wenn ich aktuell welche bräuchte, würde ich mir wieder Carhartt kaufen :)
Hab zwei Ziggy Pant Louisiana und bin sehr zufrieden (gefallen mir optisch und vom Schnitt) und auch die nächste wird wohl eine ;)
 
Kennt einer ne günstige Regenjacke? Weil ich flieg im Juni nach Dublin und da ist das Wetter ziemlich wechselhaft, hab aktuell nur ne Winterjacke mit Kapuze und vom Pulli die Kapuze zu nehmen wäre nicht ideal.
 
Wie wäre es mit ner Fleecejacke oder soll es ne reine Regenjacke werden?

ONEILL Hyperfleece Jacket black/out
Habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt :) u.a. auch als "Regenjacke", zumindest mir reicht es und aktuell sind da auch einige reduziert.

Ja, also Regenjacke. Weil es sind halt 12 grad und dann kann sich das Wetter dort ganz schnell in strömenden Regen ändern.
 
Ich glaub die Fleece Jacke hab ich auch. Ist bei Regen auch ganz ok.
 
dscf518758jz0.jpg


Hammer geile Hugo schuhe ... scheisse Teuer, aber die musste ich ham :d
 

Anhänge

  • dscf518758jz0.jpg
    dscf518758jz0.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh