[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

andere Frage: Gibt es eigtl. Smartphonetaschen mit Deckel , wo noch 1-2 Kreditkarten, evtl. Geldscheine u.ä. reinpassen?
also sowas wie ne Kombination aus kompakter Geldbörse und Handytasche..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil, mit dem Suchwort findet man auch noch paar einfachere.. aber wie passgenau muss die denn sitzen? für mein Optimus gibts nämlich keine maßgeschneiderte..
 
Beim BookBook sollte man aber unbedingt bedenken, dass du dann mit deinem iPhone keine Bilder mehr machen kannst. Da haben die nicht wirklich mitgedacht.
 
ja, aber dann hab ich auch ein Teil weniger, auf das ich aufpassen muss.. mal schauen.
 
Glaub mir mein Vater hat es erst verstanden als er seine ganzen Schlüssel sprich vom Auto, Firma und Wohnung verloren hat. Wurden auf dem Betriebsgelände gefunden. Aber wenn du die gleiche Erfahrung durchmachen willst .. ;)
 
Meine Bestellung ist heute auch gekommen :)
1x Iriedaily Bar 247
1x Adidas Firebird Short Navy/White
1x Roscoe Ledergürtel
1x Nike Socken 3er Pack

Gefällt mir bis jetzt alles :)
 
Glaub mir mein Vater hat es erst verstanden als er seine ganzen Schlüssel sprich vom Auto, Firma und Wohnung verloren hat. Wurden auf dem Betriebsgelände gefunden. Aber wenn du die gleiche Erfahrung durchmachen willst .. ;)

Karten sind sperrbar, wenn die Karten missbraucht wurden, kannst das rückbuchen lassen... Bei Schlüsseln ist es etwas anderes.



<-- Sneakers Forum gesucht! -->
 
Fail ist es, wenn man dauernd seine Sachen verliert...
Ich hab noch nie was wichtiges aus meinen Taschen verloren.
 
Was meinst du mit dauernd? Du wirst es nichtmal merken wenn du eine Sache verliertst! Das ist das Problem, es sind immer die Momente in denen man nicht aufpasst.
 
lol, schlösser kann man austauschen
fail

Schlösser austauschen kostet Geld. Als guter Kunde bzw. bei einer guten Bank zahlt man für eine neue EC und Kreditkarte keinen Cent. Sperrungen und Rückbuchungen kosten auch keinen Cent, wenn man den Vorfall nicht erst Monate später bemerkt.
 
Glaub mir mein Vater hat es erst verstanden als er seine ganzen Schlüssel sprich vom Auto, Firma und Wohnung verloren hat. Wurden auf dem Betriebsgelände gefunden. Aber wenn du die gleiche Erfahrung durchmachen willst .. ;)

hmm, also Schlüssel hab ich noch keine verloren, Geldbörse auch nicht. Einmal ist ne EC-Karte weggekommen und ich hab in Irland mein Rückflugticket verloren.. lag aber nicht an der Geldbörse sondern am Alkoholkonsum..
zumal da eh nicht "alles" reinkäme, falls ich mir son Ding kaufe.. Mensakarte, Studentenausweis, evtl. ne EC-Karte und Führerschein.. und bisschen Geld. Da wärs fast noch schlimmer, wenn ich jetzt meine Geldbörse verlieren würde.
Klar, wenn man mal was verliert, schöne Sch***, aber kann mit allen Geldbörsen/etc. passieren.

Ich bin da aber eh ziemlich zwanghaft und schau alle 2min nach, ob noch alles da ist..:fresse:
 
Ich finde es extrem praktisch die wichtigen Sachen zusammen zu haben. Früher hatte ich ein einen dünnen Geldbeutel ohne Münzfach für die 5 wichtigen Karten + Scheine, jetzt ist mein Mobiltelefon eben mit drin. Verlieren kann immer passieren, stell dir mal vor du lässt deinen Mantel irgendwo liegen, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob alles zusammen ist.

Der größte Vorteil allerdings ist, dass sich das "Taschen checken" um einen Gegenstand reduziert. Statt Geldbeutel+Telefon+Schlüssel sind jetzt nur noch zwei Taschen belegt, das hat mich anfangs wahnsinnig gemacht, da ich immer glaubte einen Gegenstand vergessen zu haben :fresse:
 
ja, genau das meinte ich ja.. aktuell hab ich Geldbörse (bei der das Münzfach eh hinüber ist), Smartphone und Schlüsselbund..
 
du meinst eher so was wie die boxfresh schuhe ?
ich glaub dafür ist die community noch net so grosss das es da so viele verrückte gibt die dafür ein forum aufziehen
 
Ich meine z.B. LA Trainer, Marathon 88, M420, SL'72, XZ500. Tragbare Schuhe für jeden Anlass ;)
 
links hab ich mein handy und taschentücher, rechts schlüssel und kippen und hinten meine Geldbörse..und in die beiden vorderen Taschen würde noch ein halbes Kilo Haschisch reinpassen, also bitte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh