[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich friere auch im T-Shirt + normale Winterjacke nicht ... ok bei -50 wäre das sicher anders, aber so bis -10 reicht mir das und kälter wirds hier so schnell nicht ...

Machen die nicht Kinder Schultaschen?
McNeil, mein bester Freund heisst der Werbeslogan.:fresse:

keine ahnung, ich habe heute ein paar geile hosen gesehen, wahrscheinlich kaufe ich sie sowieso ;).

EDIT: du meinst MC NEILL, ich meine MC NEAL ;).

Zuletzt bearbeitet:
0009.jpg

nicht noch einer.....

jeder depp rennt jetzt mit moncler rum, wenn dann bitte CG die taugen wenigstens was

aber nicht diese made in china moncler jacken für 400€

nicht noch einer.....

jeder depp rennt jetzt mit moncler rum, wenn dann bitte CG die taugen wenigstens was

aber nicht diese made in china moncler jacken für 400€

Dito, früher war Moncler noch gut ABER heute, HEUTE ist es der letzte Schrott -> qualität ist müll, leider.

Da lieber ne feine TNF, MountainHardwear oder eine OCO-Pure oder ähnliches aber sowas nenene.

Auch geil sind die: Parkasite.de^^

Ja leider. Ist auch sonen ehemalige gute Marke die zu ner minderwertigen Fashionmarke verkommen ist, die von jedem getragen wird der denkt er müsse es.

LEUTE: Kauft Klamotten am besten nach folgenden Prinzipien:

1. Was EUCH gefällt, geht hier nicht um posen, oder interessiert euch wirklich was der andere trägt?
2. Kauft nicht nach Marken, sondern nach Qualität!

Bringt nämlich den Vorteil das ihr euch 1. drin wohl fühlt und 2. das Zeug auch hält...wer billig kauft, zahlt mehrmals

Reicht eine Jacke mit 300-Fleece für ein Trip in die Berge.
Darunter einen normalen Pulli und T-Shirt.
Kann das so gar nicht einschätzen, da ich mit den Begriffen nicht viel anfangen kann.

Bei dieser Jacke steht bei das die bis -20°C warm hält.
Sieht meiner Meinung nach aber relativ dünn aus.

Jemand einen Tipp für Läden im Ruhrgebiet, die ich mal abklappern könnte.

Es kommt nicht auf die "Dicke" an, sondern auf die Technik :fresse:

Monclar kenne ich eigentlich nur von Bushido bzw diesem Lied :fresse:

Aber dieser "Stoff" ist total cool, habe inzwischen auch 2 Winterjacken aus diesem Zeug :d

Ja leider. Ist auch sonen ehemalige gute Marke die zu ner minderwertigen Fashionmarke verkommen ist, die von jedem getragen wird der denkt er müsse es.

LEUTE: Kauft Klamotten am besten nach folgenden Prinzipien:

1. Was EUCH gefällt, geht hier nicht um posen, oder interessiert euch wirklich was der andere trägt?
2. Kauft nicht nach Marken, sondern nach Qualität!

Bringt nämlich den Vorteil das ihr euch 1. drin wohl fühlt und 2. das Zeug auch hält...wer billig kauft, zahlt mehrmals

jab, und das gilt nicht nur bei klamotten, sondern auch in so manchen anderem Bereichen

Mei, das von Pc4free gepostete Modell sagt mir jetzt auch nicht unbedingt zu, aber bezüglich der Produktion in China sagen die Labels in meinen zwei was anderes...

Und im Gegensatz zu anderen Bereichen gehts doch bei Klamotten hauptsächlich ums Aussehen. Denn was bringt mir ne Jacke, die 20 Jahre hält, nach nem Jahr kauf ich mir doch eh wieder ne neue... Und mit 40 lauf ich sicher nciht mehr wie mit 20 rum ;)

nö das stimmt aber ich trage z.b. eine Jacke die ich seit 1997 habe und die ist total genial, schöner schnitt und es passt halt.

Viele neumodische sachen sind eher "enger" als normale geschnitten.
Es gibt aber auch Sachen die wurden seit Jahren von der Klamottenfirma nie geändert, z.b Mountainhardwear. Die bieten seit Jahre (ich glaube seit 1996) die gleiche Daunenparka an bzw. downsuit an.

oder Canada Goose, das design ist seit Jahren so geblieben und es wird gerne gekauft.

Ich hab Sneaker die auch schon 3 jahre alt sind aber solange die noch halten und wenn man die mal ab und zu sauber macht sehen die auch noch top aus.Nur fürn winter sind die jetzt nix

Hab heute in der Stadt Knöchelhohe Schuhe von K1x gesehen, da stand was von mk8 drinne waren dunkelbraun und hatten so ne geteilte Sohle erst schwarz und der untere Teil weiß. Weiß jemand welche ich meine?
Die hatte die nicht in meiner Größe da :(
Gleiches gilt für die Nike Mandara in dunkelbraun suche die noch in OnlineShops -.-

Das sind sie nicht, die die ich meine sind dunkel braun
Hab mir jetzt mal die mandara bestellt hab nen händler gefunden der noch ein paar in 39 hatte, mal sehen wie die passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh