[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Kennt jemand eine Seite, die Diesel-Jeans hat und wo man auch die Jeans zurücksenden könnte, falls es mir nicht passt? Suche nämlich die Darron 00064U.


Diesel Online Shop. Wird dann aus Italien verschickt. Habe mir damals eine Hose in 2 Größen gekauft und die die nicht gepasst hat, ging zurück ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das zumindest lange Cargohosen in Sachen Style meist meit unten liegen, vorallem wenn die Taschen voll sind.

Ausnahme natürlich beim arbeiten
 
Das Stimmt aber ein guter Gürtel und fertig ist das :). Meine sind nicht weit unten ;).

Beim Arbeiten trage ich Hosenträger, ja lacht ruhig aber das sieht genial aus und ist total beuqem.
Ihr wird mich für verrückt halten aber ich mag total Cargohosen mit "großen" Taschen, zb.:





Beide Hosen sind von der CFD/IL der USA, der Firma Lion Apparel. Sowas trage ich auch gerne^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Darf" man bei dieser Hitze nen Langarm Hemd anziehen, sind kurzarm Hemden nicht angebracht?

Zu einer Jeans passend natürlich und weißes Hemd.
 
Im Geschäftsbereich gehen kurze Hemden mal überhaupt gar nicht.
Freizeitbereich sei jedem selbst überlassen.
 
Das Stimmt aber ein guter Gürtel und fertig ist das :). Meine sind nicht weit unten ;).

Beim Arbeiten trage ich Hosenträger, ja lacht ruhig aber das sieht genial aus und ist total beuqem.
Ihr wird mich für verrückt halten aber ich mag total Cargohosen mit "großen" Taschen, zb.:





Beide Hosen sind von der CFD/IL der USA, der Firma Lion Apparel. Sowas trage ich auch gerne^^.

Meinte auch nicht dass sie weit unten hängen, sondern einfach das Aussehen. Zum arbeiten ja, sind einfach praktisch, aber privat nie. Wenn dann nur kurz und dann auch mit leeren Taschen
 
Diesel Online Shop. Wird dann aus Italien verschickt. Habe mir damals eine Hose in 2 Größen gekauft und die die nicht gepasst hat, ging zurück ohne Probleme.

Danke dir, wird denn der Rückversand vergütet? Und habe eine Jeans bei Zalando geordert, aber falls die nichts sind, gehen die auch zurück.

edit: Da zahlt man ja schon nur 65€ Versand und Zollgebühren, das ist mir zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Geschäftsbereich gehen kurze Hemden mal überhaupt gar nicht.
Freizeitbereich sei jedem selbst überlassen.

Willst du bei über 30C außentemperatur mit nem langen Hemd rumlaufen? Klar auf Meetings mit Anzug ok, aber wenn die Situation Jeans zulässt sind auch kurze Hemden ok
 
Gut hochkrempeln is ok, aber alle Firmen in denen ich bis jetzt war isses für den gemeinen Arbeiter ok kurze Hemden zu tragen. Außer natürlich bei offiziellen Anlässen wie Meetings bzw wenns halt nichtmehr firmenintern ist.
Die obersten Tragen sowieso immer nen kompletten Anzug, da gehört dann natürlich n langes dazu. Die hocken aber auch in klimatisierten Büros und Autos
 
Im Geschäftsbereich gehen kurze Hemden mal überhaupt gar nicht.
Freizeitbereich sei jedem selbst überlassen.

Sorry, Schwachfug.
Geh mal bei 30° inne Bank. Da rennt auch kaum einer mit nem langärmligen Hemd rum.
Da hat sich was geändert in den letzten Jahren, heutzutage hat auch eine Krawatte nicht mehr den gleichen Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Alles ein bisschen legerer.
 
Ähm ja, dann geh du mal in eine Bank. Da tragen alle nur kurze Ärmel. Ist klar. Im Geschäftsbereich trägt jeder, der auch nur den Hauch einer Ahnung von klassicher Herrenkleidung hat, ausschließlich langärmlige Hemden. Und das auch bei 30°C. Alles andere sieht aus wie der lustige Kerl mit der roten Nase im Zirkus.
 
Da ich eh ein verfechter davon bin dass man beim arbeiten tragen sollen darf was man will....
Finds schwachsinnig bei nem zB Vorstellungsgespräch n Anzug zu tragen, ich mein es zählt was ich kann und draufhab und nicht wer den schönsten Azug hat.

Wenn ich jemals Personaleinstellungen/entscheidungen treffen muss, würd ich auch den Jungen in Jeans und Shirt dem mit Anzug vorziehen wenn der Jeansjunge einfach der bessere ist.
 
Jup, aber es gibt auch welche in denen sich die meisten mit Anzug bewerben und später wahrscheinlich extrem selten einen tragen werden.

Ich hab mich bei der DFS auch nur mit Hemdn ohne Krawatte und jacket beworben und das war auch kein Problem
 
jab :)

Bei meinem 1. Arbeitgeber (Zerspaner), ganz normale Hose und Hemd. Beides natürlich soweit ok. Der Chef/meister saß in seinen Arbeitsklamotten gegenüber, BundHose/Hemd.

Bei meinem 2. Job (Rigger), sah mein Chef aus, als kommt er vom Job. Ich hatte meine schwarzen Klamotten an, Bundhose (Cargo) und Shirt.
Beide Jobs mache ich und hab keine Probleme.

Es kann echt daran liegen, welchen Beruf man macht.
Ich glaube wenn du dich als Rigger bewirbts und du kommt "schneeweiß" an werden die komisch guckeb aber mehr nicht -> die Leute sind da sehr locker^^. Wir hatten einen der kahm nur in t-shirt (schwarz) und Bundhose (Mascot) zum Bewerbungsgespräch :)
 
Inwieweit macht denn da ne Sammelbestellung Sinn?
Kommst dann doch schnell in Regionen, wo du zusätzlichen Zoll bezahlen musst, was in der Region des Versandes liegen dürfte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh