[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Bin für #2.

Sieht deutlich leichter zu pflegen aus, als der obere.
Und die blaue Sohle find ich schick (aber mal ehrlich, wie oft sieht denn jemand eure Schuhe von unten? :fresse:) :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter hat mir auch solche Schuhe aufgedrängt

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Trage seit Jahren im Winter Sneaker. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die allermeisten im Winter Sneaker tragen - Weils bei den deutschen Wintern doch gar nicht lohnt.

Überall ist geschoben und für Innen und in ÖVMs sind mir diese Army-Treter zu globig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay bei uns gibt es kaum Schneedienst

Mobbt mich doch alle nicht was kann ich dafür :d

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Also mir sind letztes Jahr die Füße abgefroren in Sneaker also hab ich mir feste Schuhe für den Winter angeschafft, das erste mal seit über 10 Jahren :fresse:
 
Wenn du verprügelt werden willst, gehen die voll inordnung :fresse::fresse:
 
Nachdem ich letzten Winter ein tolles Erlebnis hatte mit "Übung bis 20:00", "Blitzeis, kein Bus fährt mehr", "5km Fußmarsch mit Adidas Uiversal teils steil bergab bei ungestreuten Straßen" hab ich mir seit Ewigkeiten mal wieder winterfestes Schuhwerk besorgt. Und es ist toll, mal keine kalten Füße im Winter zu haben.
:)
 

Ich hab gefütterte Chucks mit Wildleder, sind schön warm. Sind aber eher für den kalten Herbst als für den tiefsten Winter mit Schnee geeignet, weil die nicht sonderlich robust sind. ^^
 
Donnerstag erstmal ne graue Jeans von Jack & Jones gekauft.
Wollte eigentlich was preiswerteres, aber die sitzt einfach zu gut und die Qualität scheint, augenscheinlich, auch zu stimmen.

Für mich als schlanker Riese haben die auch immer die entsprechenden Größen. Und langsam aber sicher dominiert das Label im Kleiderschrank.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh