[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

hab hier 3 Gutscheine á 15EUR für frontline.. (gültig bis 25.11., MBW 100EUR)
wer einen will, bitte PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hattest du die nicht schon am Sonntag? :wall:
 
die waren in meinem Frontline-Paket, das ich gestern abend aufgemacht habe :)
sorry
 
ich hasse den Begriff Männerhandtasche, aber ich brauch dringend eine :-(
Mich nervt es immer alle Hosentaschen ausgebeult zu haben wie ein Handwerker.

Aufgabenzweck: Geldbeute, Handy, Kleine Kamera, ..
Optional: Ipad mal reinstecken oder auch ne grössere Cam mitnehmen.

Die Tasche ist primär gedacht um das Zeug von A nach B zu bringen und das im Auto nicht alles rumfliegt.
Zusätzlich natürlich mal am Wochenende zum Shopping.

Ich hab mir nun folgende Taschen rausgesucht:

Aunts & Uncles Megan Aunts Uncles Megan
Außenmaße: ca. 22 cm (Breite) × 24 cm (Höhe) × 8,5 cm (Tiefe)

Jost Woodstock Schultertasche S Jost Woodstock
Außenmaße: 28 x 27 x 7 cm (HxBxT)

Welche findet ihr denn am schönsten?

Meine Freundin ist der Meinung dass die Taschen (v.a. die Megan) für Männer einfach zu klein sind, zumal ich relativ gross und breit bin. Allerdings alles über Din A4 ist auch wieder unpraktisch. Was meint ihr denn so dazu?
 
Bei Zalando für 34,95€. Ich hatte noch nen 5€ Gutschein (bekommt man ja zuhauf nachgeworfen) daher nur 29,95€ bezahlt :d
 
Ich hab nie verstanden wie man eine Umhängetasche einem Rucksack vorziehen kann...

zu stimm:

Ein Rucksach ist echt genial, da gibt es auch Modelle die bischen feiner aussehen. Ich werde in Hamburg auch immer bischen komisch angeguckt, wenn ich mit dem Rucksack hier herum laufe bzw. mit meinen Klamotten mit den viele Taschen ;).
Klar ein Rucksack sieht "komisch" aus aber der Rücken dankt es später - desweitern rutsch so ein Rucksack nicht so schnell herunter.
 
Ich stelle die Frage einfach mal hier. Ich habe mir bei Otto zwei Jacken bestellt und möchte beide rücksenden. Die beiden waren in einer Tüte(Folie) verpackt ohne Karton. Wie sende ich die jetzt am Besten zurück wieder in der Tüte?
 
In einem Karton, zumindest wenn das über DHL läuft. Solche Versandtaschen wollen wie von Privatkunden nicht haben, wurde mir mal mitgeteilt (haben das aber dann trotzdem angenommen).
 
Also wenn Frontlineshop mir was in ner Tüte geschickt hat, dann hab ich alles wieder rein gemacht und die wieder zugeklebt. Bis jetzt hat sich niemand beschwert.
 
Klar, für grössere Sachen, bei langen Touren, grosse Fotoausrüstung etc. sind Rucksäcke besser. Da gebe ich euch schon recht.
Aber für so kleinzeug wie ein Geldbeutel, kleine Cam, Handy etc finde ich eine Umhängetasche schon besser.

Bringt mich nun bei meiner Entscheidung blos nicht weiter. Die beiden o.g. Taschen zu klein für Männer?
 
Keine Ahnung, kann ich dir nicht weiter helfen, ich find Rucksäcke einfach deutlich bequemer zum Tragen.
Was würdet ihr eigentlich so für Mittelgroße Rucksäcke empfehlen wenn wir schon dabei sind? :d
So um die 60-80€
 
Dass Rucksäcke in Normalfall angenehmer zu tragen sind ist klar, aber zu vielen (nicht sportlichen) Outfits passt einfach kein Rucksack. Wenn ich Anzug/Mantel trage ziehe ich mir definitiv keinen Rucksack über, außerdem brauche ich nicht wirklich viel Platz, da tut es auch eine schöne Aktentasche.

@Mikaela
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich die erste nehmen. In meinen Augen sind beide noch groß genug um nicht als klassische Herrenhandtasche zu gelten, ob dir so eine kleine Umhängetasche zu unmännlich ist musst du im Endeffekt aber selbst wissen. :)
 
@Mikaela Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich die erste nehmen. In meinen Augen sind beide noch groß genug um nicht als klassische Herrenhandtasche zu gelten, ob dir so eine kleine Umhängetasche zu unmännlich ist musst du im Endeffekt aber selbst wissen. :)
Danke dir.
 
das sag mal den ganzen Figuren die dort herum laufen. *G*. Ein Grund, warum ich die Innenstadt meide von HH ;), wenn die wüsten das CG eigenlich Arbeitsklamotten sind *G*.

Wenn alles klappt und ich nächstes Semester in HH bin werd ich dene mal zeigen wie gut Rucksäcke sind. Aber willst du mir sagen in HH wird dan schräg angeguckt wenn man nen Rucksack trägt?
 
Air Max sind schon schöne Sneaker. Aber sich extra einen neuen Account zu machen um hier Werbung für einen Store zu platzieren? Und ich glaube Leute die sich hier im Forum austauschen wissen auch wie man einen Shop findet der Air Max verkauft :)
 
nun ich find den "groß" für die Anwendung -> bzw. die Leutz hier finden den groß *G*.

Hab noch einen richtigen Tourenrucksach, so ein XXXL Modell, das Teil ist groß.

De nutze ich: Rucksack - Aircontact 75 + 10 - Deuter Sport GmbH & Co. KG

Ok ich seh schon, wir haben Unterschiedliche Vorstellungen von Rucksackgrößen. Ich hab hier den Aircontact Pro 60+15 und für mich ist das kein XXXL Modell, sondern ein normaler großer Trekkingrucksack. Richtig groß beginnt für mich bei Lastenkraxen jenseits der 100l
 
jemand hier erfahrung mit parkern/jacken von parajumpers? lohnt sich der preis?
 
hab noch nen 15EUR Frontline Gutschein (100EUR MBW), ist aber nur noch bis morgen gültig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh